Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aso wahrscheinlich hab ich vergessen nachdem ich Diablo besiegt habe nochmal zurück zu gehen und zu reden! Kann das sein! Gibts nach Diablo noch neue Gespräche!?

Ja, direkt nach Diablo zurückporten, dann hat Shen noch ein Gespräch welches, glaub ich, Sieg heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten spielst es einfach durch, und guckst garnicht so sehr auf die Gespräche.

Dann wenn du fertig bist mit dem Spiel schaust unter Herausforderungen

nach was dir noch fehlt, und folgst anhand der im Leitfaden verlinkten seiten der anleitung, lädst die entsprechenden akte und führst die Gespräche eins nach dem anderen.

Mir haben am ende auch noch 10~ Gespräche gefehlt obwohl ich darauf geachtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute hab ein Problem. Hab bei meinem DH festgestellt das nur der erste schlag 515k macht, im laufe des Gefechts wird es immer weniger, bis auf 200k. Das hängt alles mit der Fertigkeit Scharfschütze zusammen wenn sie nicht aktiv ist hab ich nur 172k. Bin schockiert was nun. Bin lvl 60 (8). Das ist mir heute das erste mal aufgefallen. Könnte kotzen.

Das ist kein Problem und völlig logisch wenn man mit Sharpshooter spielt.

Da du permanent den crit-wert hochsteigerst bis du wieder critest ist ja auch die Chance das der nächste Schuss ein kritischer Treffer ist höher, ergo rechnet das System den Schaden hoch.

Und da du ja so lang pausieren kannst bis du 100 % krit hast, rechnet das System auch damit und zeigt dir halt den erhöhten Wert an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo III Console Patch 1.0.2 is now live for PlayStation 3. Check out the full patch notes below to learn all about the latest changes and fixes. For a list of known issues, please visit our Console Bug Report forum.

Diablo III Console Patch 1.0.2

Crash Fixes

Fixed a crash that could occur when quitting the game during a cutscene.

Fixed a crash that could occur when interacting with the stash while another player attempts to join your game.

Fixed a crash that could occur after connection failures caused by NAT/Firewall settings.

Fixed multiple crashes that could occur as a result of memory corruption.

Fixed crash when casting Hex with the Painful Transformation rune on a Fetish Shaman in Acts III and IV.

Removed unnecessary "Clear Skill" option that could appear on the Passive Skill screen and would crash the game when selected.

Gameplay Fixes

Enabling Elective Mode no longer causes "New Slot" notification stars to appear for the original slot as opposed to the slot the skill is assigned to.

Hardcore characters in the process of taking fatal damage while exiting the Scorched Chapel will no longer be permanently killed.

Followers can no longer permanently lose all items after migrating from one game host to another.

The following four item sets will no longer repeatedly and permanently add core stat bonuses each time the player logs out of the game: Blackthorne's Armor, Endless Path, Zunimassa's Whispers, and Guardian's Contingency. (This fix will also retroactively correct inflated core stat bonuses on heroes affected by this bug prior to our hotfix going live.)

Equipping a quiver with a two-handed bow will no longer cause Quick Compare to incorrectly reflect a loss in damage.

Square gems should now only drop in Hell difficulty, which is also where the required items to combine them drop.

The Paragon experience bar for Player 2 and Player 4 now displays correctly instead of being visually clipped at the ends.

Fixed a bug that caused a player's experience bar to not display in multiplayer games if a another character with a Paragon levels had entered the game first.

Fixed a bug that caused the inventory to not display unidentified Legendary items.

Fixed a bug that caused the inventory to display equipped items twice if you exited the gem socketing sub-screen with the Select/Back button.

Fixed a bug that caused the controller to become stuck vibrating indefinitely.

Made changes to address corruptions of saved game data.

Please note that this patch is currently only available for PlayStation 3 users. While we don’t have an estimate as to when this patch will be available as a title update for Xbox 360, we will be sure to post an update once it’s live. Thanks!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10138323907

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, und wo ist derverdammte KICK BUTTON ?

so wie ich das verstanden habe, werden weder die dupe Items verschwinden, noch Mod Waffen gepatcht, oder ... und das ist mir viel lieber! eine Kick Taste für public Games hinzugefügt ...

das als hochbeschworene Patchnote zu verkaufen, naja ... die Bugfixes oben liegen im Detail und tangieren längst nicht den Großteil der Spieler, also ... Kick Taste her, SPS Obergrenze einfügen (o.ä.) um die MOD Wut mancher zu unterdrücken ... etc etc ...

alles in allem dennoch mein Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cuurad ... Mal ne Frage: Warum machst die denn kein Spiel in dem nur Freund joinen können?

Dann hast du kein prob mit dupe oder mod Items.

So wie es aussieht hat Blizzard wohl kein problem damit.

Ich verstehe nicht warum die den Savegame nicht Kopiergeschützt haben.

Das besten Games ever "Diablo" und "Resident Evil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cuurad ... Mal ne Frage: Warum machst die denn kein Spiel in dem nur Freund joinen können?

Dann hast du kein prob mit dupe oder mod Items.

So wie es aussieht hat Blizzard wohl kein problem damit.

Ich verstehe nicht warum die den Savegame nicht Kopiergeschützt haben.

Das besten Games ever "Diablo" und "Resident Evil"

ich spiele oft mit Freunden, aber nicht alle haben immer Zeit, und 4 Mann vollzukriegen ist auch nicht immer einfach. 2Mann kein Thema, 3 evtl auch öfter, aber 4Mann, nein da muss des öfteren ein publicGame herhalten. Es ist einfach so. Leider, ich nutze halt gern die Vorzüge der Goldrop, MagiDrop und ExpBoni bei vollständiger Party ...

Das macht ne Menge her, wenn man bei 4 Mann, Inferno, Meister 5 mit knapp 1300% Bonus Exp. die Paragon Level steigen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden weder die dupe Items verschwinden
Bezogen auf ansich legale Items sehe ich das in ganz weiter Ferne, wenn überhaupt. Dann müsste man schon dem Savegame ein Kopiergeschützt-Flag geben und gleichzeitig bei jedem (!) Handel/BodenDrop eine sofortige Zwangsspeicherung einbauen. Sonst wird das wohl nix. Jedem Item eine einmalige ID zu vergeben halte ich für sehr unrealistisch. Und wo fängt man dann an und wo hört man auf? Stichwort Heiltränke, Edelsteine, Materialien, ...
noch Mod Waffen gepatcht
Es wäre zumindest ein Anfang den Verschlüsselungsalgorithmus des Saves zu ändern und jedes Item daraufhin zu überprüfen ob 1) der gleiche Stat mehr als 1x vorkommt und 2) ein Item insgesamt mehr als 6 Stats hat. Beides regulär nicht möglich = Löschen.
eine Kick Taste für public Games hinzugefügt ...
Ja das sollte noch am einfachsten zu programmieren sein. Momentan gibt's halt nur die Möglichkeiten nur als Client beitreten und dann ggf. selbst wieder rausgehen bzw. als Host das Spiel beenden wenn ein Cheater drin ist der nicht von sich aus rausgehen will. Nervt halt nur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal was für einen kranken Umfang hat das Spiel eigentlich ? :o

Bin jetzt erst im Akt 2 und Level 18 mit meinem Hexendoktor und hab bestimmt schon 15 Stunden oder so gezockt oO

krank? Was hast Du denn für einen Anspruch an das Spiel? Ein gutes RPG sollte unter 100h Spielzeit garnicht erst anfangen, Diablo III selbst als bestes Hack´n´Slay verschlang bei mir auch schon gute 150h, wenn nicht sogar mehr.

Ich verstehe deine Frage nicht. Spielst Du nur Games, wo Du in 1, 2 Tagen ne Platin erhaschen kannst? Oder spielst Du des Spieles wegen? Wenns SPaß machst gibts keine zeitl. Begrenzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank? Was hast Du denn für einen Anspruch an das Spiel? Ein gutes RPG sollte unter 100h Spielzeit garnicht erst anfangen, Diablo III selbst als bestes Hack´n´Slay verschlang bei mir auch schon gute 150h, wenn nicht sogar mehr.

Ich verstehe deine Frage nicht. Spielst Du nur Games, wo Du in 1, 2 Tagen ne Platin erhaschen kannst? Oder spielst Du des Spieles wegen? Wenns SPaß machst gibts keine zeitl. Begrenzung.

Das war rein positiv gemeint :)

Ich liebe RPG's aber in der HEUTIGEN Zeit kann man das schon mal loben finde ich. Es gibt ja leider viele RPG's unter 100 Stunden.

Und nein Platin ist mir wayne. Spiele das Spiel des spieles wegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...