Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)


Jimjo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dann wird das wohl nicht an Level liegen, wenn schon zwei aus Erfahrung sprechen. ;) (War dann wohl doch nur letztendlich Gründung - oder ein Gerücht.)

Dann weiß ich es nicht. Ich würde einfach sagen: Nochmal versuchen.

Oder er war in den letzten 24h schon in eine andere Freie Gesellschaft... Ich weiß nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich war noch in keiner freien Gesellschaft, bin auch erst seit heute morgen auf Odin. Finde das jetzt auch seltsam, wenn schon jemand mit Level 1 beigetreten ist.

Schau vielleicht wirklich nochmal in Ruhe das Menü durch. Unter Soziales --> Freie Gesellschaften sollte etwas zu finden sein.

Ich hab es im Spiel nochmal versucht dir eine Einladung zu schicken. Dabei wurde mir vom Spiel mitgeteilt, dass du schon eingeladen wurdest. Die Einladung ist also definitv draußen.

Vielleicht kann sonst nochmal jemand berichten wie der genaue Ablauf bei Beitritt ausgesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau vielleicht wirklich nochmal in Ruhe das Menü durch. Unter Soziales --> Freie Gesellschaften sollte etwas zu finden sein.

Ich hab es im Spiel nochmal versucht dir eine Einladung zu schicken. Dabei wurde mir vom Spiel mitgeteilt, dass du schon eingeladen wurdest. Die Einladung ist also definitv draußen.

Vielleicht kann sonst nochmal jemand berichten wie der genaue Ablauf bei Beitritt ausgesehen hat?

Also ich habe eben nochmal geschaut, habe auch grade erst mal die PS3 neugestartet zur Sicherheit. Ich gehe auf Start, dann Soziales und sobald ich Freie Gesellschaft anklicke kommt eine Einblendung in roter Schrift: "Aktion kann momentan nicht ausgeführt werden"

Ich spiele jetzt einfach mal weiter und hoffe, dass sich das Problem dann irgendwann mal von alleine löst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eben nochmal geschaut, habe auch grade erst mal die PS3 neugestartet zur Sicherheit. Ich gehe auf Start, dann Soziales und sobald ich Freie Gesellschaft anklicke kommt eine Einblendung in roter Schrift: "Aktion kann momentan nicht ausgeführt werden"

Ich spiele jetzt einfach mal weiter und hoffe, dass sich das Problem dann irgendwann mal von alleine löst^^

Hast du zufällig irgendwo rechts unten im Bild so einen Kasten mit einer Einladungsnachricht? (Und falls nicht, hast du die zufällig irgendwie ausgeblendet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man ma reloggen weil der sound abkackt und dann kommt NA/EU serverliste kann nicht aktualisiert werden da hat square echt derbe geld an guten servern gesparrt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

einfach game neustarten - hat bei mir bisher immer geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts unten? ne da hab ich nix. Falls ausgelbendet, wie blende ich das ein?

Bin jetzt gerade nicht im Spiel und hab es dementsprechend nicht vor mir. Ich schaue Abends wenn ich wieder spiele nochmal nach.

Vielleicht hilft dir bis dahin auch schon wer anders. Es könnte übrigens auch mal eine andere Person versuchen ihn einzuladen. Dafür wäre es gut wenn du nochmal deinen Ingame Name postest - am besten direkt auch gleich hier in der Mitgliedsliste melden:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115178-mitgliederliste-der-freien-gesellschaft-persistance-pst.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt gerade nicht im Spiel und hab es dementsprechend nicht vor mir. Ich schaue Abends wenn ich wieder spiele nochmal nach.

Vielleicht hilft dir bis dahin auch schon wer anders. Es könnte übrigens auch mal eine andere Person versuchen ihn einzuladen. Dafür wäre es gut wenn du nochmal deinen Ingame Name postest - am besten direkt auch gleich hier in der Mitgliedsliste melden:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115178-mitgliederliste-der-freien-gesellschaft-persistance-pst.html

Ich wurde grade von ner anderen Gruppe eingeladen, hab aber nicht angenommen und weiß nun wie es geht. Wenn du später online bist kannst du mir ja nochmal ne Einladung schicken oder jemand anders :)

Hier mein Ingame Name: Hikari Yagami

In der Mitgliederliste poste ich gleich anschließend. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JP-Server waren eben auch down - da bin ich sogar aus der Lobby rausgeflogen. Warte ja das Odin endlich wieder frei wird^^Aba tut sich nich viel.

Einfach Serie weiter schauen und weiterhin alle paar min aktualisieren.

Hast du dein Router mal resettet? KA ob es hilft aba man soll ja jeden Strohhalm greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit der Spielersuche genau? Hab da mal ein Name eingegeben um ein Spieler zu finden und dann stand da das nichts gefunden wurde.

der den du finden willst muss online und nicht in der storyquest sein.

das haben sie deswegen so gemacht das du nicht mit einem zeitcharakter geldboosten kannst etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...