Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7

 

Habe mich letztlich für die sieben entschieden, obwohl ich noch höher abstimmen wollte.

 

Schwierigkeiten haben mir ein paar wenige Zeitlevel gemacht, sowie vor allem die 8-Bit-Level.

Gerade in letzteren wurde ich meines wichtigsten Sinnes beraubt, der Sicht. Auch wenn ich verstanden habe, dass der Rythmus helfen sollte, konnte ich mich dieser Veränderung gar nicht anpassen und bin krampfhaft bei dem Visuellen geblieben.

Wer mit dieser Umstellung keine Probleme hat, wird durch das Spiel fliegen und hoffentlich eine Menge Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gevotet.

Nicht weil es so mega schwer ist zu Platinieren, das ist noch das kleinste.

Der Hauptgrund ist, dass man für die Genialitätstufe 11 wirklich seeeeeeeehr viel zeit mitbringen muss. Bei mir dauerte es ca 3 Monate wenb es reicht. Ab einem gewissen Punkt  gehts nur noch über die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen. 

Und sollte vielleicht mal der Server abgeschaltet werden, schaut man durch die Röhre. Auf den Schluss hin hat es nur noch genervt. Aber einfach so stehen lassen wollte ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Einige Level haben es echt in sich und man muss schon sehr aufpassen. Am schlimmsten sind allerdings die Rhythmuslevel bei denen die Sicht beeinträchtigt wird. Da hatte ich mit den einen oder anderen schon einige Zeit zu kämpfen.

Die Back to Origins Welten haben auch nochmal reingehauen. Hauptsächlich weil sich diese anders spielen als die Legends Welten.

Das man dann noch Monate die Challenges machen muss um die letze Trophäe zu ergattern setzt dem ganzen noch einen auf. Das große Problem ist nicht das man über eine so lange Zeit spielen muss, sondern das man echt zu kämpfen hat um in den Challenges eine gute Bewertung bekommen und somit die Gold Pokale zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schwer zu sagen, weil dich die großen Herausforderungen schon vor einigen Jahren abgeschlossen habe aber es gab so einige kniffelige Level die ich sehr oft wiederholen musste. Allerdings nichts, was es frustrierend schwer gemacht hätte. Damit würde ich eine Bewertung im Mittelfeld abgeben. 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 29.06.2022 erhalten :platin:

Schwer ist es nicht, jedoch muss man Zeit und Geduld haben ;) Nach Beendigung aller Level bekommt man keine weiteren Pokale mehr und ist gezwungen, diese in den täglichen und wöchentlichen Challenges zu erspielen. Der EXP-Abstand von Level 10 zu Level 11 ist so enorm, welche mit Bronze- (1 Punkt) oder Silberpokalen (5 Punkte) kaum Sinn machen. Damit ist man unglaublich lange mit beschäftigt. Ich habe mich deshalb stets im Goldbereich (10 Punkte), manchmal auch im Diamantbereich (50 Punkte) aufgehalten, um den Fortschritt so schnell wie möglich zu beschleunigen. Für geübte Spieler sollten die Goldzeiten keine allzu großen Probleme darstellen. Diamant hingegen ist ziemlich knackig. Dafür muss man sämtliche Tricks und Bewegungen beherrschen. Ein kleiner Tipp noch von mir bezüglich den normalen Wochen- und Tagesherausforderungen: Wenn das Dojo-Level erscheinen sollte, dann kann man diese auch mit mehreren Spielern absolvieren, welche die Anforderungen für Diamant erheblich erleichtert, als wie wenn man alleine spielen würde. Es ist aber trotz alledem kein Zuckerschlecken.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...