Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb oJeSuZo:

Definiere launisch :D

Hin und wieder werden mal andere challenges angezeigt, als die zu spielenden und wenn bei Ubisoft garnichts mehr geht, bekommt man auch keine Punkte, aber das ist wirklich sehr sehr sehr selten der Fall, die falsche Anzeige jedoch, ist recht häufig, allerdings ist das nicht weiter schlimm, da es die Punkte dennoch gibt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die falsche Anzeige habe ich dauerhaft seit Monaten bei 2 der 4 Challenges.

 

Das man ab und zu nicht gewertet wird ist kann auch mal vorkommen, ist bei mir etwa alle 3-4 Wochen mal so.

 

Die Server liefen ansonsten eigentlich recht brauchbar in der letzten Zeit, von 2 größeren Ausfällen mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

das ist ein server fehler von ubisoft ;) 

 

Habe vorhin gemerkt, daß die Leute bei Ubisoft wohl ziemlich schlampige Arbeit leisten. Gestern Abend war ich noch auf dem Weg zu zwei Goldpokalen in den beiden täglichen Herausforderungen, nach dem Aufstehen waren meine kompletten Teilnahmen gestrichen, selbst die am Vortag erledigten Herausforderungen und meine Ergebnisse in den wöchentlichen Herausforderungen waren einfach weg. Die Trophäe für einen bronzenen und einen silbernen Pokal haben sie mir aber anscheinend nicht klauen können^^

 

Edit: Zu früh gefreut, die Niedertracht dieser Widerlinge kennt offensichtlich keine Grenzen. Ich hatte nach wie vor einen Goldwert, es ist aber nichts passiert. Als ich den Raum dann betreten habe, durfte ich mit Ansehen wie die Punktzahl und der Pokal an der Wand auf den Nullpunkt sinken und dann verschwinden. Dafür wird mir der Goldpokal des Vortags angezeigt, der aber weder die Zahl meiner Goldpokale noch meine Trophäen beeinflußt hat. Wirklich hervorragende Arbeit von Ubisoft, sowas schafft nicht jeder.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/29/2017 um 08:38 schrieb Koitsu:

 

Habe vorhin gemerkt, daß die Leute bei Ubisoft wohl ziemlich schlampige Arbeit leisten. Gestern Abend war ich noch auf dem Weg zu zwei Goldpokalen in den beiden täglichen Herausforderungen, nach dem Aufstehen waren meine kompletten Teilnahmen gestrichen, selbst die am Vortag erledigten Herausforderungen und meine Ergebnisse in den wöchentlichen Herausforderungen waren einfach weg. Die Trophäe für einen bronzenen und einen silbernen Pokal haben sie mir aber anscheinend nicht klauen können^^

 

Edit: Zu früh gefreut, die Niedertracht dieser Widerlinge kennt offensichtlich keine Grenzen. Ich hatte nach wie vor einen Goldwert, es ist aber nichts passiert. Als ich den Raum dann betreten habe, durfte ich mit Ansehen wie die Punktzahl und der Pokal an der Wand auf den Nullpunkt sinken und dann verschwinden. Dafür wird mir der Goldpokal des Vortags angezeigt, der aber weder die Zahl meiner Goldpokale noch meine Trophäen beeinflußt hat. Wirklich hervorragende Arbeit von Ubisoft, sowas schafft nicht jeder.

Willkommen in der Ubisoft-Welt ^^ 

Auf der PS3 waren damals nach ein paar Monaten schon Probleme, sei es Server Absturz, Punkte Absturz oder sonst was..

Auf der PS4 lief es anfangs super, ohne Probleme oder sonstiges.. anscheinend kommen diese Probleme immer nach ner gewissen Zeit. Bin froh, dass ich das Spiel "am Anfang" schon abgeschlossen hab und so die Probleme umgangen bin. 

Wer also heute da an Platin dran ist, muss diese ganzen Probleme in Kauf nehmen, dass sich somit auch der Weg zu Platin erheblich erschwert und noch länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr das Game ist momentan für 6,99 im Store. Jedoch habe ich noch en haufen anderer Spiele zu spielen. (JRPGs und Spiele wie Yakuza die ziemlich viel Zeit beanspruchen).

Spielspaß geht vor aber da ich gerne auch in meinen Spielen Platin haben möchte meine Frage:

 

Ist die Platin für nicht hardcore Gamer machbar und wie schauts mit den Servern aus werden die sobald eingestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Silenceer:

Was meint ihr das Game ist momentan für 6,99 im Store. Jedoch habe ich noch en haufen anderer Spiele zu spielen. (JRPGs und Spiele wie Yakuza die ziemlich viel Zeit beanspruchen).

Spielspaß geht vor aber da ich gerne auch in meinen Spielen Platin haben möchte meine Frage:

 

Ist die Platin für nicht hardcore Gamer machbar und wie schauts mit den Servern aus werden die sobald eingestellt???

 

Für den Preis machst du spielspaßtechnisch GAR nichts verkehrt. Das Spiel ist HAMMER und hat mir damals MEGA Laune gemacht. :) 

 

Platin ist so eine Sache.

Ich hab sie damals nicht in Angriff genommen, weil ich nicht die Motivation für die Daily bzw. Weekly Challenges hatte.

Die musst du absolvieren für die Platin, um auf einen gewissen Rang zu kommen.

Das dauert soweit ich weiß auch mindestens 3 oder 4 Monate mit täglichem kurzen Spielen der Challenges.

 

Man braucht also eine gewissen Ausdauer für die Platin, bockschwer ist sie aber nicht.

Auch wenn manche Levels es doch etwas in sich haben, aber mit Übung machbar.

 

Serverabschaltung bin ich nicht informiert, denke da besteht aktuell keine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur zustimmen, macht Spaß und ist ein tolles Game.

 

Es ist definitiv nicht bockschwer, ein paar Sachen sind fordernd, aber auch für den Durchschnittsspieler mit ein wenig Übung machbar.

 

Serverabschaltung wird es da so schnell nicht geben, dazu spielen zu viele noch täglich die Onlinechallenges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...