Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal gibt es ja auch einen (hoffentlich ertragbaren) Online-Modus:

-Man bekommt täglich Herausforderungen und kann sich dabei mit seinen Freunden messen.

- Dazu gibt es auch ein paar Trophäen, eine besteht darin seinen Online-Level auf das Maximum zu steigern. Außerdem muss man 30mal die Zeit eines Freundes schlagen, ob dies auch immer wieder die selbe Herausforderung sein kann weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aber auffiel: Ich bin mir nicht sicher ob man allein mit der Vita Platin erreichen kann, es gibt nämlich stellen, da steuert man Murphy mit dem Touchscreen und Globox läuft von allein. Dabei läuft man an einigen Geheimnissen vorbei, wie zB Käfigen.

Die Dame neben mir meinte, dass das im Multiplayer geht und sie hofft, dass es auch im Singleplayer gehen wird, da sie ein großer Fan der Reihe ist. (Sie war ne Ubisoft Angestellte, sehr nette Person :D) Hat mir auch ganz stolz von ihrer Origins Platin erzählt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PlayStation Vita Fassung von Rayman Legends war eine der letzten Versionen, die überhaupt angekündigt wurde. Während die großen Konsolenableger in dieser Woche erscheinen, könnte die PS Vita Fassung noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Das geht aus Hinweisen diverser Onlinehändler hervor, darunter Amazon.de, die trotz des offiziellen Releases in dieser Woche keinen Termin in ihrem Shop angeben. Einen etwas genaueren Hinweis liefert der bekannte deutsche Spielehändler Spielgrotte.de, der die PS Vita Fassung erst für Ende März 2014 listet. Auch GameStop hat offenbar noch kein fixes Release-Datum parat.

Ubisoft selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen sollte.

(Update)

Im PlayStation Store selbst lässt sich Rayman Legends für PS Vita vorbestellen und soll auch am 29. August erscheinen. Möglicherweise betrifft es nur die Card Version.

Quelle: playfront

-----------------------------------------

Review round up:

Eurogamer – 10

IGN – 9.5

GameTrailers – 9.1

Edge – 9

Gamespot – 9

GameInformer – 9

OPM – 9

The Sixth Axis – 9

CVG – 9

Metro – 9

NintendoLife – 9

Rev3Games – 5/5

Joystiq – 4.5/5

Gamesradar – 4.5/5

Polygon – 8.5

OXM – 8.5

Videogamer – 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Version ist immer noch mysteriös:

Bei Amazon gibt es keinen Termin mehr, im PS Store steht bei dem Pre-Order Angebot zwar immer noch der 29.08. aber direkt daneben steht "verfügbar in 11 Tagen" oder so ^^

Gleichzeitig berichten Leute, dass sie auf der Gamescom die Vita Version gespielt haben und die Ubisoft Leute quasi meinten "kauft es euch nächste Woche, wenn es euch gefällt".

Egal, erst mal die PS3 Version durchspielen und platinieren und auf der Vita dominiert gerade eh Dragon's Crown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...