Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends


Recommended Posts

Am 17.11.2017 um 09:14 schrieb tw0lee:

 

Für den Preis machst du spielspaßtechnisch GAR nichts verkehrt. Das Spiel ist HAMMER und hat mir damals MEGA Laune gemacht. :) 

 

Platin ist so eine Sache.

Ich hab sie damals nicht in Angriff genommen, weil ich nicht die Motivation für die Daily bzw. Weekly Challenges hatte.

Die musst du absolvieren für die Platin, um auf einen gewissen Rang zu kommen.

Das dauert soweit ich weiß auch mindestens 3 oder 4 Monate mit täglichem kurzen Spielen der Challenges.

 

Man braucht also eine gewissen Ausdauer für die Platin, bockschwer ist sie aber nicht.

Auch wenn manche Levels es doch etwas in sich haben, aber mit Übung machbar.

 

Serverabschaltung bin ich nicht informiert, denke da besteht aktuell keine Gefahr.

 

Ich blicke da noch nicht ganz durch, verstehe ich das richtig so: Wenn ich die Story bzw die offline Level alle auf 100% bringe also soviele lums wie möglich und Kleinlinge etc sammel, bekomme ich auch Pokale die meine Genialität Stufe erhöhen? Wenn ja ist es möglich alle level auf 100% zu bringen als nicht hardcore rayman spieler und am ende dann nur die challenges so oft wie möglich machen für stufe 11?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist auch als nicht hardcore Spieler machbar offline :)

Kein Selbstläufer, du wirst manchmal fluchen, aber es ist machbar.

Genau, für die letzte Stufe musst du dann die Challenges absolvieren. Das dauert dann länger, wenn du nicht ganz so gut bist oder geht schneller, wenn du ein echter Pro bist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tw0lee:

Ja, es ist auch als nicht hardcore Spieler machbar offline :)

Kein Selbstläufer, du wirst manchmal fluchen, aber es ist machbar.

Genau, für die letzte Stufe musst du dann die Challenges absolvieren. Das dauert dann länger, wenn du nicht ganz so gut bist oder geht schneller, wenn du ein echter Pro bist. :D 

die normalen level kann man aber immer wiederholen bis man da alle pokale hat oder? denke es gibt da secrets weil irgendwie haben mir lums gefehlt für ein pokal und heute morgen bin ich durchgerusht und haben mir sogar mehr gefehlt als gestern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 12:20 schrieb Silenceer:

die letzten tage nur gold geholt und wegen 2 sek kein diamant xD aber ok es macht ohne ende bock und dachte ich probiere die challenges bis gold und dann zock ich was anderes aber nope man probiert es wirklich gefühlt stundenlang diamant zu knacken. für 6,99 geniales game.

zwei sekunden bei zeitchallenges reinzuholen sind nicht ohne, am einfachsten sind da wirklich die Meter aufgaben :) 
ohne die nötigen tricks hat man bei Zeit absolut keine Chance mehr...hab letztens (also gestern) rayman noch mal probiert, diamant war für mich noch locker drin, aber da die spielerzahl auch deutlich gesunken ist, ist es allgemein schwieriger diamant zu ergattern ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich habe das Spiel als Beilage einer Zeitschrift als Code für den PC (UPlay, nicht! Steam) bekommen. Da ich es dort bereits besitze, würde ich den Code verschenken. Wer Interesse hat, kann mich ja anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wir haben das Rayman für die PS4. 

Nachdem mein jüngster den Funky Ray entdeckt und für sich erspielt hat, gab es vor 2 Wochen einen herben Rückschlag.

Von heute auf morgen war das Figurenbild verhüllt und kurz darauf ganz verschwunden.

Im Spiel über "uplay" geschaut, da steht der als gekauft drin. Auch im Uplay-Account ist er gelistet. 

Nur eben im Spiel ist er nicht mehr da. :/

 

Weiß jemand Rat?

Ubisoft hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Creature:

Hallo zusammen, wir haben das Rayman für die PS4. 

Nachdem mein jüngster den Funky Ray entdeckt und für sich erspielt hat, gab es vor 2 Wochen einen herben Rückschlag.

Von heute auf morgen war das Figurenbild verhüllt und kurz darauf ganz verschwunden.

Im Spiel über "uplay" geschaut, da steht der als gekauft drin. Auch im Uplay-Account ist er gelistet. 

Nur eben im Spiel ist er nicht mehr da. :/

 

Weiß jemand Rat?

Ubisoft hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. 

 

Hallo

Das habe ich noch nie gehört, sehr interessant.

Das einzige was ich machen würde: 

-Spielstand sichern

-Spielstand auf der PS4 entfernen

-spiel deinstallieren 

-spiel neu installieren 

-Spielstand neu aufspielen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

ich seh noch kein Land, muss wohl noch üben ^^

Am Anfang ist es schon etwas schwierig, aber wenn man jeden Tag probiert (tägliche Herausforderung) ist Gold in den meisten Fällen kein Problem. Diamant habe ich aber nie geschafft, einige Mal kurz vor Ende doch noch überholt worden :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Am Anfang ist es schon etwas schwierig, aber wenn man jeden Tag probiert (tägliche Herausforderung) ist Gold in den meisten Fällen kein Problem. Diamant habe ich aber nie geschafft, einige Mal kurz vor Ende doch noch überholt worden :willy_nilly:

 

Ich habe es bei der PS3 und PS4 nach einer unvernünftigen Zahl an Stunden jeweils kurz vorm Ende des Abenteuers geschafft, zumindest einen Diamantpokal zu erreichen. Auf der Vita geht das etwa einmal im Jahr einfacher, weil dort manche Herausforderungen verbuggt sind und niemand weiter als bis zu einer bestimmten Stelle kommen kann.

 

Generell ging es zumindest mir so, daß ich einige Aufgabenarten hatte, bei denen ich mehr Erfolg hatte und die mir auch mehr Spaß gemacht haben - vermutlich bedingt sich das auch gegenseitig etwas. Ich würde jedenfalls nicht empfehlen, auf Teufel komm raus jedes Mal in allen Disziplinen Gold- oder gar Diamantpokale zu holen. Wenn es mal nur Silber ist, ändert das an der Gesamtdauer nicht soviel und mit Diamantpokalen braucht man vielleicht weniger Wochen, spielt in denen aber deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre sicherlich auch nicht zu den allerbesten Spielern, bis heute habe ich 49 Diamantpokale geschafft und bin in der Weltrangliste schon eine ganze Weile auf Platz 77.

 

Es ist richtig, je nach Art der Challenge ist Gold einfacher oder schwerer, um Diamantpokale bemühe ich mich aber auch nicht, wenn ich gutes Gold habe reicht mir das völlig.

Dafür reicht mir meistens schon 1 Versuch aus, es kann aber auch durchaus vorkommen das es mal 4-5 Versuche werden, selten mehr und eigentlich nie mehr als 10 Versuche.

 

Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde.

Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

Leider sieht man auch das einige Spieler mogeln, kurz nachdem die Challenges Online gehen haben manche Entfernungen zurückgelegt, für die man Stunden brauchen würde.

Die Tage war jemand dabei, da habe ich mal kurz nachgerechnet, für seine zurückgelegte Entfernung in der Challenge hätte er mehr als 20 Stunden am Stück spielen müssen.

 

Ich war froh, als es endlich solche Bestätigungen für die Existenz von Cheatern gegeben hat. Ich hatte zwar schon vorher die Vermutung, daß es unmöglich sein sollte, so viel schneller die Strecke zurückzulegen, aber ausschließen konnte ich nicht, daß mir irgendeine Sprintmöglichkeit einfach nicht bekannt war. Als dann jemand auftauchte, der 16 Millionen Lums gesammelt haben wollte, gab es keine Ausrede mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...