Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

176 Sticker/Perfektionist und andere Trophies leicht gemacht!


Recommended Posts

Da viele das Problem haben entweder alle 20 Quests in der richtigen reihenfolge abzuschließen oder aber auch mit dem sammeln der 176 Anstecker ist hier ein Walkthrough in dem diese beiden Trophies erspielt werden. Nebenbei werden auch noch andere Trophies erspielt und gezeigt wie man diese freischaltet..

In dem Walkthrough werden nebenbei auch folgende Trophäen erspielt:

01625_002.pngAufstrebender Ansteckersammler

Zum ersten Mal einen Sammelanstecker gefunden.

01625_004.pngAlles klar!

Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt.

01625_005.pngTreuer Ansteckersammler

88 Sammelanstecker gefunden.

01625_008.pngKostümprobe

Kostüme zum ersten Mal gewechselt.

01625_009.pngIn Ungnade Gefallen

Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen.

01625_014.pngWer hat das hier liegen lassen?

Alle Kobolde gerettet.

01625_015.png Programmspiele

Einen Krabbeltronic umprogrammiert.

01625_016.pngSicherheitsbereich

Begib dich durch Venturelands Baustellengebiet.

01625_017.png Reine Kopfsache

Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt.

01625_018.pngDie Helden des Wastelands

Beide Statuen in OsTown gebaut.

01625_019.pngSchrottlaube

50 Feinde vernichtet.

01625_020.pngIm Labor getestet

Yen Sids Labor abgeschlossen.

01625_021.pngDen eigenen Weg gehen

Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert.

01625_023.pngNicht ganz Sleepy Hollow

Jede Astlochüberraschung preisgegeben.

01625_025.pngEin Königreich für einen Oswald

Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet.

01625_027.pngPerfektes Bild

Alle drei von Metairies Bildern gesammelt.

01625_029.pngProjektorkorrektor

Die Schaltstation der Regenbogenfälle neu gestartet.

01625_031.pngRecycler

Freundschaft mit 50 Feinden geschlossen.

01625_032.pngSchurkengalerie

Jeden Feind fotografiert.

01625_042.pngTunnelmaus

Jeden D.E.K. durchgespielt.

01625_043.pngMean Street-Spaziergang

Beide Hälften der Mean Street durchwandert.

01625_044.pngGeisterstunde

Einen Geist erweckt.

01625_045.pngSternstunden

Jeden Stern und Kometen in Yen Sids Labor ausgemalt.

silber_header.png

01625_010.pngFilmfan

Jede 2D-Filmrolle gesammelt.

01625_035.pngTeamfotograf

Alle Fotos von Adelle an den offiziellen Fotopunkten besorgt.

gold_header.png

01625_022.pngMeister der Ansteckersammler

176 Sammelanstecker gesammelt.

01625_026.png Perfektionist

Alle Aufgaben abgeschlossen.

01625_036.pngStatuengarten

Jeden Geist erweckt.

geheim_header.png

bronze_header.png

01625_003.pngPhantom-Gassen-Superstar

Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen.

01625_011.pngBefestigt

Einen Pfad durch die Festung Wasteland erkundet.

01625_012.pngPrescott in Höchstform

Prescott durch die Festwagenhalde gejagt.

01625_013.png Im Fluss bleiben

OsTowns Problem mit dem Verdünner gelöst.

01625_030.pngKeine Utopie in Autotopia

Ein Rennen in Autotopia abgeschlossen.

01625_033.pngSpießrutenlauf

Die Phantom-Gasse trotz aller Widrigkeiten durchquert.

01625_034.pngSiphon-Spaß

Alle Wächter-Siphons erledigt.

01625_039.pngEs geht voran

Den Weg in die Phantom-Gasse freigemacht.

01625_040.pngWegbereiter

Die Disney-Schlucht gemeistert.

01625_041.pngTryptisch

Alle 3 Dioramen gemeistert.

01625_047.pngHalte das Gewissen rein

Einen Weg durch die Regenbogenhöhlen gefunden.

silber_header.png

01625_006.pngSieg über den Drachen

Den Phantomtronic-Drachen besiegt.

01625_037.pngGroß, größer ...

Prescotts mechanische Kreation besiegt.

01625_046.png Groß genug für die Fahrt?

Das neue Fahrgeschäft des Mad Doctor besiegt.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen damit :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne ich. :D Weil ich bei der XBOX 360 Forum nachgefragt hatte, dass er dazu mit alle Ansteckers sammeln kann. Er meinte, dass er machen kann. Das ist wirklich cool, dass er uns alle geholfen hat!

Ich werde irgendwann noch mal alles spielen. Endlich mal auf Platin schaffen! Freue mich darauf!

Und unser Leitfaden werde ich mich kümmern. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Fazit ist bis jetzt sehr positiv.. Ich hab heute mal die ersten 23 Videos gespielt und habe schon den einen oder anderen Anstecker gefunden den ich vorheer nicht hatte. Auch manche Quests sind komplett anders abgelaufen als sonst !!Ich hoffe am Ende auch wirklich alles zu bekommen

Das ist gut.

Melde dich bitte noch mal hier, wenn du alles Ansteckers geholt hättest, was die Video alle gibt, ob es alles wirklich stimmt ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut.

Melde dich bitte noch mal hier, wenn du alles Ansteckers geholt hättest, was die Video alle gibt, ob es alles wirklich stimmt ist, oder nicht.

Hi Recep!

Ich habe heute die restlichen 28 Videos gespielt und bin voll begeistert:drool5:

Ich habe beide Alptraum Trophäen erhalten und noch viele weitere.. Ich habe auch eine Auflistung gemacht welche Trophäen in den Videos erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Recep!

Ich habe heute die restlichen 28 Videos gespielt und bin voll begeistert:drool5:

Ich habe beide Alptraum Trophäen erhalten und noch viele weitere.. Ich habe auch eine Auflistung gemacht welche Trophäen in den Videos erspielt werden.

Ja, das glaub ich dir. Ich hatte ein bisschen gesehen. Fand wirklich gut. Ich muss irgendwann noch mal machen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...