Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Drachen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt Verschiedenes über das Auftauchen der Legendären Drachen gelsen. Manche sagen ab 50, manche ab 70 oder höher.

Was ist nun der Fall. Ehrlich gesagt habe ich langsam genug nach ca. 200 Spielstunden und möchte langsam alle Trophäen abschließen.

Also gibt es noch Bugs/Glitches die ich ausnutzen kann. Bin nun Level 56. Ich denke mal, dass ich mir nun keinen Spielspaß verderben würde durch sowas.

Falls es keine Glitches mehr gibt, brauche ich eine effektive Art zu leveln. Aktuell mache ich es durch leveln von Blocken. Das soll relativ schnell gehen... geht mir aber nicht schnell genug.

Zudem sollte die Methode nicht von mir verlangen permanent irgendwelche Zutaten zu kaufen.

Bin für gute Tricks offen. Will amliebsten das Spiel noch heute hinter mich btringen.

Danke im voraus.

EDIT: Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad auf einen schnelleren Aufstieg aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spawnen der Legendären Drachen ist leider absolut random. Eine Möglichkeit ist es alle Drachenhorts zu besuchen, vlt wirst du dort fündig.

Zum leveln würde sich noch Schlossknacken anbieten, besorg dir einfach viele Dietriche und such dir ein Schloss was Stufe Meister oder Experte hat. Wenn dir der Dietrich abricht siehst am Fortschrittsbalken wie du trotzdem den Fortschritt levelst.

Sonst fürs leveln schau dir mal dieses Video an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uu_z0SY7BOc]Skyrim - Schnell leveln (Schießkunst, Schleichen, Redekunst) - Teil 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vorhin auf einer englischen Seite informiert und dort stand, dass man lvl 78 sein muss damit Legendäre Drachen überhaupt spawnen. Dann habe ich mich eben noch bis dahin aufgelevelt und siehe da...gleich beim ersten Drachenhort den ich besucht habe war ein Legendärer Drache :D

Davor hatte ich stundenlang damit verbracht, damit einer kommt. Ich hatte immer nur Verehrter Drache.

Jetzt bin ich eine Legen..warte es kommt glech.....de!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo zusammen,

so werd ich es auch machen. Find es nach knapp 200 Stunden auch ziemlich unnötig, bestimmte Trophäen quasi zu "boosten" da sie im Laufe der Zeit eh erreicht werden können. Muss allerdings sagen, dass ich die DLC der LE erst nach der Platin installiert hatte. Bin also schon mit mindestens Level 50 in die DLCs eingestiegen. (Beispielsweise hatte ich eine Phase noch so ziemlich am Anfang, da wollte ich bestimmte Trophies einfach schnell erreichen und bin so für die "Entdecke 100 Orte" - Trophäe teilweise nur in der Gegend rumgerannt um sie schnell zu bekommen. Im Nachhinein recht witzig und unnötig, denn beim normalen Durchspielen der ganzen Quests erreicht man im Hauptspiel locker 120 - 150 Orte ;) )

So stell ich es mir auch für die legendären Drachen und die Skillbäume vor. Bin jetzt mit Dawnguard durch, bis auf die genannten drei Trophäen; den Werwolf-Skillbaum werde ich wohl noch so "nebenbei" erledigen, (für den Vampirfürsten hab ich ein extra Save angelegt, der wird in einer Art Amoklauf außerhalb meines "Hauptsaves" geholt, so hab ich es auch mit den 1000G Kopfgeld in jedem Fürstentum gemacht ;) ) anschließend wird Dragborn installiert und irgendwann wird dann wohl auch mal ein legendärer Drache auftauchen.

Immerhin haben sie jetzt mit Level 57 schon mal Namen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich Kroloc nur anschließen, die meisten trophies muss man nicht boosten denn man bekommt sie nach langem spielen eh. Bei mir war es genauso, ich habe die Dlcs erst nach der platin installiert und konnte so schon mit hohem level weitermachen. ich habe jetzt allerdings ein neues spiel angefangen weil ich voll lust draufhatte und versuche jetzt die fehlenden Trophies zu holen un schön zu leveln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, heute ist mein Lvl-78-Nord nach ziemlich genau 259 Stunden und 22 Minuten an der Bogenwindspitze fündig geworden und hat seinen legendären Drachen besiegt: Bling, 100%

Zwischen den Leveln 70 - 76 gabs haufenweise verehrte und ältere Drachen, so dass ich davon ausgehe, dass die legendären tatsächlich erst ab etwa Level 78 regelmäßiger auftauchen; also wie bereits erwähnt: nicht lang suchen sondern schön leveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Solstheim sind auch keine Legänderen Drachen. Bin auf Stufe 53 und mir fehlten noch 2 Trophys, die mit dem Werewolf gehe ich gerade an, ist etwas umständlicher als wie Vampir, da man nur mit Menschen Leveln kann bis etwa zur Mitte. Kopfzerbrechen macht mir die Legende. Ich meine Leveln bis 78 ist nicht realistisch wenn man normal spielt, auch mit den DLC und wenn man Rüstungsklassen ändert, kommt man auf Mitte 50 und nicht mehr. Das macht natürlich wenig Spass bis 78 zu leveln, da es sehr lange dauern kann. Mit einem Mod dürfte das nicht gehen oder, also dass man sich mit einem Mod Levelt, den Mod deaktiviert und dann der Drache kommt? ^^ vielleicht mit diesem Bug (ich hab das Buch schon gelesen im normalen Spiel, weis nicht wie das geht.)

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 15:29 schrieb Dr.Doom:

In Solstheim sind auch keine Legänderen Drachen. Bin auf Stufe 53 und mir fehlten noch 2 Trophys, die mit dem Werewolf gehe ich gerade an, ist etwas umständlicher als wie Vampir, da man nur mit Menschen Leveln kann bis etwa zur Mitte. Kopfzerbrechen macht mir die Legende. Ich meine Leveln bis 78 ist nicht realistisch wenn man normal spielt, auch mit den DLC und wenn man Rüstungsklassen ändert, kommt man auf Mitte 50 und nicht mehr. Das macht natürlich wenig Spass bis 78 zu leveln, da es sehr lange dauern kann. Mit einem Mod dürfte das nicht gehen oder, also dass man sich mit einem Mod Levelt, den Mod deaktiviert und dann der Drache kommt? ^^ vielleicht mit diesem Bug (ich hab das Buch schon gelesen im normalen Spiel, weis nicht wie das geht.)

 

 

 

 

Ich gebe zu, dass die Trophäe wirklich sehr nervig ist, ich habe das mit dem Zauber "Lautlosigkeit" gemacht (immer wieder auf legendär setzen, Magierstein (20% schneller boosten) und die Halbierung der Manakosten natürlich Pflicht).

Stimme hier aber zu, dass es mit normalem spielen nicht wirklich klar geht, habe eigentlich den halben Durchgang den Zauber immer wieder nebenher gewirkt, bei jeder Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zauber "Lautlosigkeit" ?? Verstehe ich jetzt nicht, ich bin auch kein Magier. Ich hab 4 Wochen die Trophy nicht mehr angerührt. Hatte es zuletzt mit Zurücksetzen mal gemacht, also Schmied, Schwere-Rüstung, Zweihandwaffe, damit kann ich dann weiter Leveln. Verzauberung bekommt man mit den Seelensteinen zudem schnell hin, aber sonst?? Dauert trotzdem ewig. Mit Mods klappt das nicht, da die Trophy dann nicht erscheint, selbst wenn man sich nur ein Iteam über Mods gibt und dann die Mods deaktiviert. Wäre auch zu leicht gewesen. ^^ Legendärer Drache erscheint zudem nur!! wenn man die Schwierigkeit auf Legändär stellt, dass hab ich raus gefunden, als ich es mit Mods versucht habe. War mit Mods bei Level 85 und der Drache kam auch nur beim höchsten Schwiergkeitsgrad, ansonsten kam nur der Frostdrache oder beim 2.höchsten Schwiergkeitsgrad der Blutdrache an der Stelle wi die Drachen sind. Der Drache ist nicht schwer, aber bis dahin Leveln ohne Quest ist echt heftig, das würde geschätzt ca 40- 50 Stunden Grinden bedeuten von Level 56 wo ich zuletzt war.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelevelt hatte ich auf PS3 damals, indem ich Schild ausgerüstet hatte, die andere Hand Heilungszauber und einen Riesen aufgesucht und bei jedem Hieb von ihm mit Schild geblockt, ab und zu geheilt... da schiesst dann die Blockenfähigkeit und Rüstung nur so hoch... aber nur empfehlenswert, wenn man schon ein gutes Level und entspr. Ausrüstung hat, d.h. man muss beim Blocken den Schaden überleben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...