Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte Hilfe bei den Betrug & den Fight Club Aktivitäten!

Kann mir da einer helfen?

Finde die extrem schwer!!

Also betrug kann ich dir locker machen,ich bräuchte Hilfe bei Genki"s M.O.M auf schwierig ,hast du das geschafft ?

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:13

Also betrug kann ich dir locker machen,ich bräuchte Hilfe bei Genki"s M.O.M auf schwierig ,hast du das geschafft ?

betrug haben wir ja schon gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01961_045.pngDeine Wahl war ... schlecht

Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

ist jemand zufällig bei der mission oder kurz davor? kann mich derjenige freundlicherweise adden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01961_045.pngDeine Wahl war ... schlecht

Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

ist jemand zufällig bei der mission oder kurz davor? kann mich derjenige freundlicherweise adden? :D

die trophäe brauch ich auch noch. wenn jemand so nett wäre mich zu adden wenn er davor ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand das Spiel gerade erst angefangen hat und jemanden als Partner für die Herausforderungen braucht, kann er mich gerne adden... .

Bin ein paar Missionen hinter der Rettung von Matt und hab die Trophäe leider auch verpasst...

Headset wäre von Vorteil

ID: ROB_VAN_DAM_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Coop Partner der noch nicht die Story Komplett hat bzw im Finale ist brauche sehr viele Waffen Kills, wer mir helfen möchte kann mich gerne Adden: KalmeHD ich werde euch zukünftlich auch bei der ein oder anderen trophäe helfen Danke im vorraus

Edit: Erledigt Danke an die Anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...