Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row IV


Recommended Posts

Servus , 

Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe alle Herausforderungen auf GOLD , auch auf der Karte wird es mir so angezeigt , nur wenn ich auf abgeschlossene Herausforderungen gehe , dann werden mir bei Chaos Lauf 8/9 Goldmedaillen und bei Genki MOM 2/3 Goldmedaillen , obwohl ich wie gesagt überall die Goldmedaille habe. Ist das jetzt ein BUG ? und hatte jemand den gleichen ? Und wie kann man den fixen ,habe echt keine Lust von vorne anzufangen. Zocke auf PS3 ,wäre nice ,falls man dies durch Koop wieder beseitigen könnte.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2017 um 23:45 schrieb BeeYeLL0WFlash:

Servus , 

Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe alle Herausforderungen auf GOLD , auch auf der Karte wird es mir so angezeigt , nur wenn ich auf abgeschlossene Herausforderungen gehe , dann werden mir bei Chaos Lauf 8/9 Goldmedaillen und bei Genki MOM 2/3 Goldmedaillen , obwohl ich wie gesagt überall die Goldmedaille habe. Ist das jetzt ein BUG ? und hatte jemand den gleichen ? Und wie kann man den fixen ,habe echt keine Lust von vorne anzufangen. Zocke auf PS3 ,wäre nice ,falls man dies durch Koop wieder beseitigen könnte.

MfG

Die server sind offline, es muss also für dich im Single player klappen.

könntest versuchen welche zu wiederholen, eventuell ist es ein anzeigefehler. im schlimmsten fall wiederhole alle läufe auf gold und schreib dir das mit. das ist erstmal besser als direkt von vorn anzufangen. die spiele sind etwas bugy, ich hab auch bei The third  trophies bekommen deren bedingungen ich noch nicht hatte oder zumindest herausforderungen fertig markiert die ich nicht geschafft hatte, hab  ir das alles aufgeschrieben falls es später zu problemen bei trophies führt, bin nämlich mit beiden games auch noch nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 12:44 schrieb Aii:

Die server sind offline, es muss also für dich im Single player klappen.

könntest versuchen welche zu wiederholen, eventuell ist es ein anzeigefehler. im schlimmsten fall wiederhole alle läufe auf gold und schreib dir das mit. das ist erstmal besser als direkt von vorn anzufangen. die spiele sind etwas bugy, ich hab auch bei The third  trophies bekommen deren bedingungen ich noch nicht hatte oder zumindest herausforderungen fertig markiert die ich nicht geschafft hatte, hab  ir das alles aufgeschrieben falls es später zu problemen bei trophies führt, bin nämlich mit beiden games auch noch nicht durch

 

Hi! Hast du paar trophies wo man sich drauf einstellen soll? 

Also speicherstand zusätzlich macheb und so weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Awesomewolf:

 

Hi! Hast du paar trophies wo man sich drauf einstellen soll? 

Also speicherstand zusätzlich macheb und so weiter.

 

 

Kann ich bisher so noch nicht 100% sagen, abgesehen von der die generell verpassbar ist. Hatte bisher keine technischen Probleme.

Kann aber sagen Pass gut aus dass du NICHT die Verbesserungen kaufst, Wo man die bandenbekanntheit mit senkt. Egal welche.

du brauchst bandenbekanntheit Für die Herausforderungen, Wenn du sie senkst schaffst du die Herausforderungen und einige Attentate nicht weil du einfach die 5 Sterne nicht mehr zusammenbekommst. Angeblich geht es zwar noch mit viel Geduld aber man macht es sich wirklich super schwer damit. Habe das Problem leider und noch keinen Weg gefunden, Das eine Attentat zu schaffen für dass man 5 Sterne braucht.

du solltest entsprechend auch keine Banden vertrieben, Das sollte man echt als allerletztes machen.

Aber bugtechnisch sah es bisher zwar komisch aus, Aber die trophies kamen bisher alle. Teilweise schneller als sie sollten.

Eine schutzengelmission Wo man im.helikopter einem Auto feuerschutz gibt (ich hasse sie) habe ich nie gepackt, und einmal stand obwohl das Auto verreckt ist da ich hätte es geschafft. So als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2020 um 18:02 schrieb One_Two_Step:

Hey Leute. 

Muss ich für irgendeine Trophy das Spiel "Katz & Maus" beenden? Wenn ja, könnte mir einer bitte dabei helfen? 

Schick mir eine FA und schreibt hin das es wegen Saints row ist. 

Dankeschön :)

PSN: BigDripped

PS4 Version

Dann wäre es im Leitfaden hinterlegt, also nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...