Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach geht es schon Online? Dachte die sagten es gebe Probleme. Und da es eine 4 Spieler Trophäe gibt, sollten wir lieber hier 4 Namen sammeln. Das wir das auch gleich für alle hinbekommen ^^ also dieser Avatar Turm da

Sehe gerade der neue Patch ist da. Würde auf jeden Fall mitmachen für die 4 Spieler Sache da. Geht ja nur per Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geht es schon Online? Dachte die sagten es gebe Probleme. Und da es eine 4 Spieler Trophäe gibt, sollten wir lieber hier 4 Namen sammeln. Das wir das auch gleich für alle hinbekommen ^^ also dieser Avatar Turm da

....

Wäre mit dabei - Bitte adden mit kurzem Betreff :smile: Dann können wir einen Termin ausmachen. Bei mir wäre donnerstags am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne dabei sein, wenn es die Zeit zulässt. ( teabegg )

Ich denke es sind diese 4:

Teamwork - eine Storymission in einem Mehrspielerspiel

So sehen Sieger aus - erster Platz Mehrspielerabenteuer

vAkrobat - Stapel aus 4 Avataren

Partitime - spiele ein 4 Spieler Spiel

Neue Freunde, Versehen und Absicht kann man sicher im 2 Spieler Modus holen?

Wie das mit dem Turm geht habe ich noch keine Ahnung - einfach aufeinanderstehen? Und wo geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich gerne dabei sein, wenn es die Zeit zulässt. ( teabegg )

Ich denke es sind diese 4:

Teamwork - eine Storymission in einem Mehrspielerspiel

So sehen Sieger aus - erster Platz Mehrspielerabenteuer

vAkrobat - Stapel aus 4 Avataren

Partitime - spiele ein 4 Spieler Spiel

Neue Freunde, Versehen und Absicht kann man sicher im 2 Spieler Modus holen?

Wie das mit dem Turm geht habe ich noch keine Ahnung - einfach aufeinanderstehen? Und wo geht das?

Mit dem Turm vermute ich mal, wird es gehen, indem man sich gegenseitig "mitnimmt". Man kann ja eine andere Figur quasi aufheben.

OK, also wer wäre denn Donnerstag ab 21 uhr dabei?

1. Odskyr

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamwork - eine Storymission in einem Mehrspielerspiel

So sehen Sieger aus - erster Platz Mehrspielerabenteuer

vAkrobat - Stapel aus 4 Avataren

Partitime - spiele ein 4 Spieler Spiel

Teamwork geht auch an einer Konsole zu zweit. Man brauch jedoch 2 Figuren aus einen Playset. Hab sie bekommen als ich mit Kumpel Fluch der Karibik zu 2t spielte. Einer Jack, einer Davy Jones. Turm bauen jupp einfach Viereck den anderen tragen und der dann den Turm aus und der letzte nimmt den auf der 3 trägt. Zu 2t sieht man schon wie das aussehen soll ^^

War mal Online und da sieht man das man nur Leute aus Freundesliste einladen kann, ich denke also nicht das dieser dann Controller 2 noch nutzen kann. Vielleicht kann der, der einlädt noch Spieler 2 dabei haben. Wären dennoch 3 Leute zum Verabreden. Donnerstag 21 Uhr ginge bei mir, wäre aber auch für andere Zeiten zu haben.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:15

Also sieht so aus als reicht es wenn der, der einlädt Controller 2 anmacht, so bräuchten wa immer nur 3 Leute die sich Verabreden ^^

So sehen Sieger aus geht auch an einer Konsole mit Controller 2, wichtig dabei nur das Spieler 2 auch das Rennen beendet. Also auch bei den 4 Spieler Spiel dann. Probieren es heute zu 2t die 4 Spieler Sachen zu machen, dann sage ich ob es reicht wenn jeder nur Controller 2 aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal Online und da sieht man das man nur Leute aus Freundesliste einladen kann, ich denke also nicht das dieser dann Controller 2 noch nutzen kann. Vielleicht kann der, der einlädt noch Spieler 2 dabei haben. Wären dennoch 3 Leute zum Verabreden. Donnerstag 21 Uhr ginge bei mir, wäre aber auch für andere Zeiten zu haben.

also ich hab auch anders zeit und stehe zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Donnerstag 21 Uhr

1. Odskyr

2. Teabegg

3. Sinnesphoenix

4.

?. klb2581 (nur Starterset)

Ich schreib mich jetzt mal so rein, da ich nicht weis ob ich am Donnerstag um diese Zeit da bin

ansonsten einfach adden bin eigentlich jeden abend mal online

da man für den Turm nicht genau weis ob es 4 verschiedene Figuren sein müßen wäre es auch nicht schlecht zu wissen wer welche Figur hat am besten wären ja 4 verschiedene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 21 Uhr

1. Odskyr

2. Teabegg

3. Sinnesphoenix

4.

?. klb2581 (nur Starterset)

Ich schreib mich jetzt mal so rein, da ich nicht weis ob ich am Donnerstag um diese Zeit da bin

ansonsten einfach adden bin eigentlich jeden abend mal online

da man für den Turm nicht genau weis ob es 4 verschiedene Figuren sein müßen wäre es auch nicht schlecht zu wissen wer welche Figur hat am besten wären ja 4 verschiedene

Gute Idee, würde das dann also etwas erweitern:

1. Odskyr - Lone Ranger

2. Teabegg

3. Sinnesphoenix

4.

?. klb2581 (nur Starterset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatten vorhin auch Extra 4 verschiedene genommen, aber Verbindung kam dennoch nicht zustande, denke aber trotzdem das es der Fall sein könnte sofern die Server denn dann mal gehen oder woran es auch lag ^^

Also neben den Starter habe ich nur noch Davy Jones

1. Odskyr - Lone Ranger

2. Teabegg

3. Sinnesphoenix - Davy Jones

4.

?. klb2581 (nur Starterset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade donnerstag geht bei mir nicht aber morgen oder mittwochs. Ging den ganzen tag...

Und für die storymission im koop brauch ich auch noch jemand da ich nicht zwei figuren aus dem gleichen playset habe...

die brauch ich auch noch

wenn du abends zeit hast da bin ich eigentlich immer online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...