Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity


Recommended Posts

Ich suche noch einen Mitspieler (mit 2ten Controller) der mir bei den Onlinetrophäen hilft.

die Trophäen

-So sehen Sieger aus!

-Akrobat

-Partytime! fehlen mir noch.

Bitte mit Betreff "Disney" bei mir melden. Danke.

Ich suche wieder jemanden der mit mir am Wochenende mal kurz mir bei den Onlinetrophäen hilft.

Einfach per DM hier melden oder übers PSN.

Danke.

PS: Danke nochmal john_cena1993 für Deine Hilfsbereitschaft, leider hat es zeitlich bei uns beiden nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde auch gerne die Onlinetrophäen mit jemandem erspielen.

Adda melde dich doch bitte bei mir.

Danke fürs miterspielen. Gruß geht auch an Koriyashi und jergal2010 denen ich gerne dabei geholfen hab die Onlinetrophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Unterstützung zu einigen Online-Trophäen. Wäre toll wenn jemand mir da weiterhelfen kann, um dieses Spiel auch mal zu platinieren :)

Meine PSN-ID lautet: NiiVORA22

Bitte Betreff mit Disney Infinity eingeben, damit ich weiß warum man mir eine Einladung schicken tut ;)

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab euch beiden eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich benötige die Trophies auch noch und hätte zwei Controller - somit könnte ich zwei der vier Spieler übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...