Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.16


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 Stunden waren es bei mir.

Habe zwei Spieldurchgänge gemacht. Einmal auf leichtester Stufe, einmal auf Perfektionist. Gibt ja nur was um die 10 Missionen und davon dauert jede 5-30 Minuten (je nach Skill und Schwierigkeitsstufe). Perfektionist ist definitiv in 5 Stunden problemlos zu schaffen. Die Nebenmissionen und das meistern aller Spielstyles dauert auch noch ein paar Stündchen.

Die Multiplayer trophies nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Das kommt natürlich auch auf die wöchentliche Herausfoderung an die man bekommt. Für den Multiplayer habe ich etwas um die 3 Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe locker 70-80 Stunden bis jetzt mit diesem Spiel verbracht und heute kam die Platin.

Für den Singleplayer ca. 2 Durchgänge und dann die eine oder andere Mission ein drittes Mal, um den Stil noch zu bekommen.

Singleplayer hat mich aber sicherlich schon 40-50 Stunden gekostet und dann eben noch ausgiebig MP. Der wird mich auch noch weiterhin begleiten, den zocke ich gerne. Abgesehen von den typischen Host-Migrations-Problemen ist der gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...