Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfänger braucht Hilfe !!


Wolltan

Recommended Posts

hi

leider bin ich blutiger Payday 2 Anfänger, habe bis jetzt nur normale "Shooter" gezoggt....

die Level auf "Normal" schaffen wir wohl - mit reiner Waffengewalt !! nix STEALTH - wie auch ???

irgendwie kommen wir ( ich und meine 2 Kollegen) nicht mit dem Game zurecht !

nirgends wird erklärt, was für Möglichkeiten sich im Spiel bieten ..

ok .. Kameras aussschallten (zerstören / deaktivieren ) is klar

passanten unten halten auch....

habe gehört mann kann die Fenster "verrammeln" WIE ?

gibts kein DEUTSCHES Tutorial , oder Tipps ....

Wann , wird Alarm ausgelöst ...viele Fragen....

WARUM liegt KEINE Anleitung dem Spiel bei ? was soll die Uhr mittig oben ??

bitte um Hilfe !! ist echt ein TOP GAME ... und noch besser, wenn man es versteht.

mfg Wolltan ( 44 Jahre . ZOCKEROPA ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Wolltan du Zockeropa :biggrin5:,

in dem Allgemeinen Thread wird dir sonst auch geholfen. Ich habe vor ein paar Tagen auch erst mit Payday 2 angefangen.

Also...

Die Schwierigkeitgrade der Missionen hast du sicher schon entdeckt. Daher würde ich zunächst erstmal frustfrei einige normale Missionen spielen, um diese kennzulernen. Ohne Absprache -vor allem in schwereren Missionen- geht sowieso nichts. Im alleingang ist man hier nicht erfolgreich.

Anfangs ist es noch relativ schwer möglich einige Missionen erfolgreich zu meistern. Vor allem, wenn alle ein niedriges Level haben. Durch drücken der :select: -Taste siehst du immer deinen aktuellen Auftrag.