Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfänger braucht Hilfe !!


Wolltan

Recommended Posts

hi

leider bin ich blutiger Payday 2 Anfänger, habe bis jetzt nur normale "Shooter" gezoggt....

die Level auf "Normal" schaffen wir wohl - mit reiner Waffengewalt !! nix STEALTH - wie auch ???

irgendwie kommen wir ( ich und meine 2 Kollegen) nicht mit dem Game zurecht !

nirgends wird erklärt, was für Möglichkeiten sich im Spiel bieten ..

ok .. Kameras aussschallten (zerstören / deaktivieren ) is klar

passanten unten halten auch....

habe gehört mann kann die Fenster "verrammeln" WIE ?

gibts kein DEUTSCHES Tutorial , oder Tipps ....

Wann , wird Alarm ausgelöst ...viele Fragen....

WARUM liegt KEINE Anleitung dem Spiel bei ? was soll die Uhr mittig oben ??

bitte um Hilfe !! ist echt ein TOP GAME ... und noch besser, wenn man es versteht.

mfg Wolltan ( 44 Jahre . ZOCKEROPA ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Wolltan du Zockeropa :biggrin5:,

in dem Allgemeinen Thread wird dir sonst auch geholfen. Ich habe vor ein paar Tagen auch erst mit Payday 2 angefangen.

Also...

Die Schwierigkeitgrade der Missionen hast du sicher schon entdeckt. Daher würde ich zunächst erstmal frustfrei einige normale Missionen spielen, um diese kennzulernen. Ohne Absprache -vor allem in schwereren Missionen- geht sowieso nichts. Im alleingang ist man hier nicht erfolgreich.

Anfangs ist es noch relativ schwer möglich einige Missionen erfolgreich zu meistern. Vor allem, wenn alle ein niedriges Level haben. Durch drücken der :select: -Taste siehst du immer deinen aktuellen Auftrag.

Mit jedem Levelaufstieg erhältst du Fertigkeitenpunkte, die du auf die vier Klassen: Mastermind, Vollstrecker, Techniker und Geist verteilen kannst. Je nach freigeschaltener Fertigkeit, kannst du mehr oder z.B. stärkere Waffen mitnehmen. Du kannst schneller hacken oder bist erfolgreicher unbemerkt mit Geist unterwegs usw. Die Fertigkeiten haben ja rechts eine Beschreibung.

Entscheide dich für die Klasse, mit der du am Besten zurecht kommst. Die Fertigkeitspunkte kann man jederzeit unter Geldverlust zurücksetzen und neu verteilen. Techniker und Geist finde ich persönlich ganz gut.

Ab Level 12 kannst du dann die "leichte Weste" ausrüsten. Hierdurch hältst du dann mehr Schaden aus, wirst hingegen eventuell schneller enttarnt. Dementsprechend verhält es sich mit den stärkeren Westen.

Je nachdem, wie du die Mission spielst, auffällig oder unauffällig, kannst du die Kamera's ausschalten. Da empfiehlt sich beim Schleichen logischerweise ein Schalldämpfer.

Guckt euch die einzelnen Missionen erstmal an, spielt bis Level 15-20 und dann wird es transparenter.

Ach ja, die Uhr/Zeit oben in der Mitte zeigt dir an, wie lange eine Mission schon läuft...;)

Um Fenster zu verrammeln findest du Holz, was du anbringen kannst.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!?

Viel Spass mit diesem genialen Spiel...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ebenfalls bestätigen dass das Game zwar übel geil ist und rooooockt wie die Hölle - es jedoch wirklich einem nicht viel erklärt.

Man wird wirklich ins kalte Wasser geworfen und muss nach dem Prinzip "Learning by doing" vorgehen.

Was ich mich frage ist, ob es tatsächlich möglich ist die Bank beispielsweise komplett unbemerkt zu berauben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ebenfalls bestätigen dass das Game zwar übel geil ist und rooooockt wie die Hölle - es jedoch wirklich einem nicht viel erklärt.

Man wird wirklich ins kalte Wasser geworfen und muss nach dem Prinzip "Learning by doing" vorgehen.

Was ich mich frage ist, ob es tatsächlich möglich ist die Bank beispielsweise komplett unbemerkt zu berauben?!

Nun ja, es reicht ja, wenn kein Alarm ausgelöst wird. Das ist auf jedenfall möglich. Ob man auch komplett umbemerkt, ohne irgendwen zu knebeln o.Ä. die Bank ausrauben kann, weiß ich nicht. Wird aber denke ich schwer. ^^ Laufen doch schon ein paar Leute rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Alarm, ja, das meinte ich. Das es halt so abläuft, das man nur die Zivilisten in Schach hält aber keine Cops kommen.

Da müssen ja viele Dinge gegeben sein:

- Kameras ausschalten

- Pager von Bullen beantworten

- Immer R2 hämmern damit keiner der Honks die Cops ruft

Usw ... finds schon recht schwer. Aber es motiviert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Alarm, ja, das meinte ich. Das es halt so abläuft, das man nur die Zivilisten in Schach hält aber keine Cops kommen.

Da müssen ja viele Dinge gegeben sein:

- Kameras ausschalten

- Pager von Bullen beantworten

- Immer R2 hämmern damit keiner der Honks die Cops ruft

Usw ... finds schon recht schwer. Aber es motiviert! :)

Naja, es gibt ja drei recht gute Fähigkeiten dafür.

Einmal, dass du schneller und mehr Gegner mit Kabelbindern fixieren kannst. Die Fähigkeit am Pager überzeugender zu sein und dass du leichte Gegner einschüchtern kannst. Sodass sie sich selbst Handschellen anlegen.

Over the top wäre noch, Gegner in Säcke packen zu können. Mit den vier Fähigkeiten kommst du schon recht gut durch im Stealth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dir schon ein Stealth Raub gelungen?

Die von dir genannten Fähigkeiten kommen bei GEIST vor. Jedoch nicht alle, oder? Wie levelst du um relativ gut auf Stealth spielen zu können?

Ja, Bilderrahmen hab ich komplett im Stealth gemacht. Wie schon in Teil 1 - PAYDAY ist ein Coop Game. Ich spiel nicht alleine. Hab ich die eine Fähigkeit nicht, hat sie mein Coop-Partner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alleine spiele ich es auch nicht. Hat da irgendwie keinen Sinn finde ich. Das Absprechen macht ja gerade Fun :)

Nur spielen wir halt alle immer drauf los. Zwar wird schon mal versucht so lang es geht ruhig zu sein aber gelingt es nicht, gelingt es halt nicht.

Braucht wohl noch viel Übung und einiges an aufleveln bis es besser klappt. Trotzdem bockt es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel echt hammer geil aber an der balance hätte man was machen können das spiel wird dadurch echt bockschwer stellenweise.

Z.b. das Leveln für bestimmte Fähigkeiten 3 Punkte plus sau viel Geld und dann immer weiter C4 gibts dann auch viel zu spät und kostet maßig geld und wer viel leveln will der hat immer noch die Anfangswaffen und nen Schalldämpfer gibts nur Per zufallsprinzip(der dann auch nochmal Extra kostet und das nicht grad wenig).

An sich alles gut soweit mit dem Game aber mit dem Geld hätte man ja ruhig mal etwas runter gehen können da kostet ne AK ja schon fast 50000 plus das leveln das geht echt sau ins Geld.

Mittlerweile mach ich nur noch den Ukrainschen Job beim Juwelier auch schon auf Overkill gemacht alleine alles Kinderkacke nur im Vergleich was man fürs Leveln und Waffen ausgeben muss echt wenig was man bei solchen angeblichen Profijobs bekommt.

Noch ne Frage hatte jemand von euch schon mal so ne Jokerkarte gezogen und wenn ja was passiert da bzw. was bekommt man?

Und was bringt mir das Offshore Konto außer das ich in den Kelllertresor gehen kann und da ganz viel geld sehen kann?kann man sich davon mal was aufs Normale Konto überweisen (hab knapp 10 Millionen drauf) und mein normales Konto schafft es nicht mal bis 100000 weil ich ja ständig geld ausgeben muss fürs leveln waffen oder irgend welche Missionstipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Geld: Hast du ne gute Truppe, spielst mal 1 Tag ohne etwas auszugeben und hast ca. 3,5 mio zum Ausgeben.

Zum Joker:Hast du einen "berüchtigten" Gegenstand bekommen (Farbe Lila),

dann war dies ein Joker ;=) Verfehlst du ihn, wird dir das angezeigt.

Zum Safehouse: Bain verhandelt noch die "Einrichtung" :biggrin5::biggrin5:

Wo ich auch dumm aus der Wäsche schaute war, als ich meinen Schalldämpfer von der Waffe entfernt hatte. Und beim wieder dran schrauben wollte der doch glatt wieder 200k :facepalm: naja....was will man m8?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,5 Milli krass wollte gestern eigentlich schon Online zocken aber dann kam der rießen Patch mit mehr als 1GB hatte ich kein bock drauf aber heute abend muss ich mal online anzocken damits mal bissschen voran geht.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 19:28

3,5 Milli krass wollte gestern eigentlich schon Online zocken aber dann kam der rießen Patch mit mehr als 1GB hatte ich kein bock drauf aber heute abend muss ich mal online anzocken damits mal bissschen voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...