Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Figur


Kratosaurus

Welche Charaktere findet ihr am besten?  

5 Stimmen

  1. 1. Welche Charaktere findet ihr am besten?

    • Adventurer
      0
    • Hillbilly
      3
    • Knight
      2
    • Monk
      0
    • Scientist
      1
    • Time Traveller
      0
    • Twins
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

The Cave wird eigentlich durch die verschiedenen Charaktere und deren Probleme getragen. Themen wie Gier, Neid oder Hass werden durch die sympathischen Figuren erst leicht verdaulich und regen am Ende doch zum Grübeln an. Mich würde mal interessieren welche Charaktere ihr am besten fandet, egal ob auf die Story bezogen, oder einfach nur die Optik, Fertigkeiten usw.

Natürlich könnt ihr im Thread selbst auch NPCs erwähnen, denn die sind ja vom Papagei bis zur "Höhle" selbst teilweise auch sehr witzig inszeniert. In der Umfrage sind aber nur die 7 spielbaren Charaktere aufgeführt. (Mehrfachnennung möglich btw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für die Zwillinge entschueden, schon alleine deswegen, weil sie so bösartig sind. ?

Aber Scherz beiseite, ihre Story fand ich am interessantesten. 

Der Minenarbeiter war aber auch cool. Zeigt aber auch wozu raffgier führen kann. Auch sehr schön, das Wiedersehen mit Herman. ?

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...