Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mad Butcher

Red Dead Redemption 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

RDR muss der Grund dafür sein, alles andere wäre unlogisch^^

Nein, ich finde es hier gerade wirklich ziemlich heiß! Muss mindestens 28° haben. :lol:

Aber mal ehrlich... Diese Woche erwarte ich mir wirklich etwas. Take Two hat nächste Woche die Investoren-Konferenz. Die Aktieninhaber wollen wohl auch gerne wissen, ob RDR2 tatsächlich noch in diesem Jahr bzw. zumindest in diesem Geschäftsjahr auf den Markt kommt. Die 7 Monate ohne irgendein Zeichen geben zumindest Anlass zu Spekulationen. Und Donnerstag (das bedeutet jetzt zwar nichts) wird Red Dead Redemption 7! :emot-woop:

Bearbeitet von Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaba   
vor 4 Stunden schrieb Plebejer:

Meine Träume werden wahr, wenn dann in einem Atemzug RDR als Remaster kommt. Ich spare dann bis RDR 2 eine Menge Geld.

OMG - DAS wär DER Knaller. :drool5: Ich hab' mich sowieso immer gefragt, warum jedes verdammte Pupsspiel remastered wird, aber nicht RDR.:S 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weil Rockstar genau so denkt...

Warum Remastern,wenn doch jeder Hans und Franz es schon macht...insbesondere bleibt so der Hype erhalten zu RDR 2.

Frage mich sowieso warum man sich eine PS4 zulegen soll.Jeglicher kram wird neu aufgelegt.

Ich meine klar,wer RDR kennt,der wird nicht um eine neue Konsole rum kommen für den zweiten Teil.

Aber anders herum...?!...nur für RDR 2,Horizon oder vielleicht Uncharted gleich 300 Tacken zahlen finde ich mager...

...genug der geleier,ich besitze ja auch die 4er und werde mich jedenfalls auf RDR 2 freuen.Egal ob es dieses Jahr oder nächstes kommt....:emot-cowboy:

Bearbeitet von Necr-o-din

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Necr-o-din:

Vielleicht weil Rockstar genau so denkt...

Warum Remastern,wenn doch jeder Hans und Franz es schon macht...insbesondere bleibt so der Hype erhalten zu RDR 2.

Frage mich sowieso warum man sich eine PS4 zulegen soll.Jeglicher kram wird neu aufgelegt.

Ich meine klar,wer RDR kennt,der wird nicht um eine neue Konsole rum kommen für den zweiten Teil.

Aber anders herum...?!...nur für RDR 2,Horizon oder vielleicht Uncharted gleich 300 Tacken zahlen finde ich mager...

...genug der geleier,ich besitze ja auch die 4er und werde mich jedenfalls auf RDR 2 freuen.Egal ob es dieses Jahr oder nächstes kommt....:emot-cowboy:

Du sagst es, wie wahr wie wahr ^^ Genau deshalb steht bei mir immer noch keine PS4 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommy   
vor 8 Stunden schrieb Necr-o-din:

Das sehe ich etwas anders. Dass alle alten Spiele als remaster rauskommen, nervt mich auch. Allerdings sind diese auch nicht das Argument sich eine PS4 anzuschaffen. Die PS4 hat weitaus mehr zu bieten. Es gibt zahlreiche wirklich gute Spiele oder VR, so dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt und das Geld gut investiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kumbao   
19 hours ago, Necr-o-din said:

Witcher 3, DOOM, Persona 5, Mortal Kombat X, Drive Club, Fallout 4, Battlefield, Bloodborne, Dark Souls 3, Nioh, Metal Gear Solid 5, Shadow of Mordor, Resident Evil 7, Yakuza 0 und Sniper Elite sind jetzt auch nicht soooo übel ;)

Plus kleinere und Indygames, wie Blood Bowl 2, Wasteland 2, Everybodys gone to the Rapture, Broforce und Alienation. Es gibt schon einiges an guter Auswahl, ganz so schlimm isses nicht.

Bearbeitet von Kumbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

E3 gibts dann Gameplay oder? Das Spiel wird sowas von alles rasieren

Berechtigte Frage...

Wobei ich persönlich nicht daran glaube,da es ja null Komma nix an Infos gibt und das seit mehreren Monaten. 

Wenn doch,dann geht ne Bombe hoch und das kann auch beabsichtigt sein.

Im übrigen ist Red Dead Redemption das einzige Wild West Spiel nach sehr langer Zeitspanne (damals Desperado für PC),dem ICH dieses Cowboyfeeling auch abkaufe.

Nirgends in einem Spiel sagte ich öfters als "SO MUSSTE DAS DAMALS WOHL GEWESEN SEIN"...:emot-cowboy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kroloc   
vor 6 Minuten schrieb TrophieHunting:

Gibt es schon Neuigkeiten zum Release ? Der würde soweit ich weiß wieder nach hinten verschoben..

wie kann man einen Termin, der offiziell nicht mal festgelegt wurde, verschieben? Einfacher: da es noch keinen Termin gibt, gibt´s auch nix zu verschieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Kroloc:

wie kann man einen Termin, der offiziell nicht mal festgelegt wurde, verschieben? Einfacher: da es noch keinen Termin gibt, gibt´s auch nix zu verschieben :D

Der Release wurde auf Herbst 2017 festgelegt, jedoch wurde er, so wie ich es mitbekommen habe, verschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Naja, weiß man ob Rockstar dieses Jahr bei der E3 einen eigenen Stand hat? Rockstar is ja meist nicht bei der E3 vertreten. Die sind da irgendwie sehr scheu. ^^

Also laut diesem E3 Teaser wird's was über RDR2 geben:

Nehme also schon an, dass die da ein paar Leckerbissen raushauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plebejer   

Dass auf der E3 Infos zu RDR2 rausgehauen werden, glaube ich nur, weil Sony eine Exklusivvereinbarung mit Rockstar Games zu dem Titel eingegangen ist. Ansonsten würde ich mich schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Also laut diesem E3 Teaser wird's was über RDR2 geben:

Nehme also schon an, dass die da ein paar Leckerbissen raushauen :)

Ok, dann is es fix dass es was zur E3 geben wird. Is aber schon ungewöhnlich oder? Normal is Rockstar nicht auf der E3. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag