Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

Bin dabei:

Borderlands

Borderlands 2

Darksiders

Darksiders 2

Dead Island

Dead Nation

Dead Rising 2

Enslaved

Fallout 3

Fallout: New Vegas

Resistance 3

The Walking Dead

https://psnprofiles.com/hausweich

Zählen eigentlich nur Platin Spiele? Ansonsten wäre Tokyo Jungle noch was, da ist die Menschheit auch ausgestorben ;)

Ihr seid mit drin. Willkommen :)

Und ja, es zählen nur Platinspiele. Aber danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe:

Dead Island

Fallout 3 u. New Vegas

Resistance BS

Terminator

The Last of us

The Walking Dead

Also wenn Resistance zählt, dann Duke aber auch. Sind storytechnisch fast das selbe. inFamous könnte auch noch rein. Wenn ja, dann bitte die drei auch noch dazu.

Edit: wie siehts denn mit der Alien vs Predator Reihe aus? Ob sie auf der Erde und nach einer Apokalypse spielen weiss ich nicht, aber das Spiel wirkt auf mich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt XCOM: Enemy Unknown dazu.

Tote Insel müsste wie schon mal gesagt wurde übrigens raus, da sich alles nur auf eben besagter Insel abspielt.

Bist aktualisiert.

Ich habe:

Dead Island

Fallout 3 u. New Vegas

Resistance BS

Terminator

The Last of us

The Walking Dead

Also wenn Resistance zählt, dann Duke aber auch. Sind storytechnisch fast das selbe. inFamous könnte auch noch rein. Wenn ja, dann bitte die drei auch noch dazu.

Edit: wie siehts denn mit der Alien vs Predator Reihe aus? Ob sie auf der Erde und nach einer Apokalypse spielen weiss ich nicht, aber das Spiel wirkt auf mich so.

Bitte Aufnehmen :)

Borderlands

Crysis

Crysis 2

Crysis 3

Darksiders

Dead Nation

Enslaved

Resistance 3

Terminator: Die Erlösung

https://psnprofiles.com/BoZzz_7

Wäre auch gern dabei. Meine platinspiele:

Dead island

Dead island-riptide

Fallout 3

Fallout new vegas

Terminator-die erlösung

The walking dead

Gruss evil

Willkommen unter den Überlebenden :)

Zu den Spielen:

Ich hoffe, dass ich bis spätestens Dienstag alles durchhabe. Spätestens dann kommen evtl Spiele dazu/fliegen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal meine Meinung zu den Spielen die in Frage stehen:

-Resident Evil: da eigentlich jeder Teil nen anderen Virus hat ist es schwer das zu beurteilen ob die ganze Welt betroffen ist oder nur ein Teil.

-Duke Nukem: gehört def. mit rein. Story wie bei Resistance. Menschheit fast komplett durch Aliens ausgerottet.

-Dead Island: darf ich mich nicht äussern. Kann man sich beim Namen aber denken. Musst du entscheiden.

Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal meine Meinung zu den Spielen die in Frage stehen:

-Resident Evil: da eigentlich jeder Teil nen anderen Virus hat ist es schwer das zu beurteilen ob die ganze Welt betroffen ist oder nur ein Teil.

-Duke Nukem: gehört def. mit rein. Story wie bei Resistance. Menschheit fast komplett durch Aliens ausgerottet.

-Dead Island: darf ich mich nicht äussern. Kann man sich beim Namen aber denken. Musst du entscheiden.

Hoffe das hilft dir.

Resident Evil gehört hier auf keinen Fall rein, zumindest der fünfte nicht, da ich die genaue Story von 6 nicht kenne. Aber bei 5 ist nur ein Teil der Welt betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Ich mache es mal ganz kurz und knapp. Zu den diskutierten Spielen:

Aus der Liste entfernt werden:

  • Dead Island
  • Dead Island: Riptide

Hinzu kommen:

  • Duke Nukem Forever

Abgelehnt:

  • Motorstorm
  • Dantes Inferno

Noch nicht entschieden:

  • Mass Effect 3

Die Begründungen und das Aktualisieren der Rangliste erfolgen im Laufe des Tages. Wer noch was dazu sagen möchte, der soll ruhig sprechen :-D

Sollte Duke Nukem das einzige Spiel bleiben, das dazu kommt, dann wird die Voraussetzung von sechs auf fünf Platin runtergesetzt.

Zur Rangliste:

Spieler die auf Grund der Änderungen eigentlich aus der Liste fliegen müssen, bleiben vorerst mit einem Sternchen versehen drin, da der Fehler in diesem Fall auf mich zurückzuführen ist und nicht auf die Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann Dead Island bei mir raus und Duke rein. Weiss wer wie weit diese Seuche bei inFamous 2 verbreitet war. Im ersten Teil wars ja nur diese eine Stadt. Als ich Platin geholt hab ist schon ne Weile her deshalb kann ich mich nicht erinnern^^

Bei infamous wars nur die stadt,bei teil 2 wars glaub ich schon wesentlich verbreiteter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

Sowohl der Startpost, als auch die Rangliste, sind jetzt aktualisiert. Wer noch nachträglich Duke Nukem eingetragen haben möchte, der meldet sich hier bitte.

InFamous 2

Ich bin der Meinung, dass sich die Zerstörung nur auf einen bestimmten Teil der Welt bezieht. Recherchiere ich aber nochmal.

Resident Evil

Kann ich leider nicht beurteilen. Werde mir dementsprechend noch Infos zu dem Thema einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...