Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb tw0lee:

Ich meine, dass das Verschwinden der Menschen nur in dem einen Dorf bzw. regional aufgetreten ist.

 

Meiner Erinnerung nach auch, war mir da bloss nicht ganz sicher...

Gut, dann ist der Titel wohl vom Tisch. Habt Ihr auch 'ne Meinung zu den anderen Vorschlägen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2018 um 05:03 schrieb Kuppi:

-Submerged

-Everybody gone to the Rapture

-Amy

-Zombi

-Dark Void

 

Sind bei Amy nur die Bewohner der Stadt infiziert? Bei Zombi das gleiche. Ist die Plage auch ausserhalb Londons?

 

Submerged wir definitiv aufgenommen. SOMA auch.

 

Dark Void spielt ja mehr in einem Paralleluniversum. Würde ich erstmal zur Diskussion stellen.

 

Die abgelehnte Spiele-Liste hab ich aus versehen zerschossen. Kommt aber wieder. Die Aktualisierungen der Rangliste erfolgt am Ende der Woche, da ich momentan an einer neuen Präsentationsform arbeite und die Spiele nicht doppelt eintragen will. Zunächst wird der Kopf etwas optisch ansprechender gestaltet inkl. Trophäenbilder in der Spieleliste.

 

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 08:55 schrieb tw0lee:

Was ist mit Killing Floor 2?

 

Zudem möchte ich noch "Bloody Zombies", "Dead Synchronicity" uund "The Bunker" für den Club vorschlagen.

 

LG

 

Sind alle aufgenommen worden. Liste ist aktualisiert worden sch mal bitte, ob was bei dir dazu gekommen ist. Danke.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte folgende Spiele zu bieten:

1) Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

2) Deponia

3) Tales from the Borderlands (PSN)

4) Tales from the Borderlands (Retail)

5) The Bunker

6) The Walking Dead

7) The Walking Dead A New Frontier

8) The Walking Dead Michonne

9) The Walking Dead Season 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Weißt du warum die Protagonisten in der Einöde Kanadas festsitzen?

 

Wegen einem globalen Blackout, also keine moderne Kommunikation, keine Energieversorgung und die Polarität des Erdmagnetfelds hat auch ' nen Knacks. Die Ursache des Ganzen bleibt im Dunkeln, ich tippe mal auf einen kapitalen Sonnensturm, jedenfalls haben das nicht viele überlebt und die, die's doch schafften, müssen mit mehr oder weniger mittelalterlichen Methoden durchkommen. Grundsätzlich ein ziemlich realistischer Ansatz und auf jeden Fall postapokalyptisch.

 

Zu Zombi, da kann man sich jetzt streiten, die Handlung spielt nur in London, jedoch gibt es ein dem Spiel einen Funkspruch der Raben, der den Protagonisten auffordert auf Teufel komm raus zu überleben ( mit der Panacae) da "... die Welt ihn braucht...". Das kann man nun interpretieren wie man will, vllt gibt's ja noch mal 'ne Meinung von jemand anderen, der das Game kennt.

 

Bei Amy gibt's meines Wissens keine Info in welchem Ausmass sich die Infektion verbreitet. 

Wenn's keiner weiter kennt, würde ich den Vorschlag auch zurückziehen, nicht das noch jemand verleitet wird dieses Machwerk zu testen...

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kuppi:

Wegen einem globalen Blackout, also keine moderne Kommunikation, keine Energieversorgung und die Polarität des Erdmagnetfelds hat auch ' nen Knacks. Die Ursache des Ganzen bleibt im Dunkeln, ich tippe mal auf einen kapitalen Sonnensturm, jedenfalls haben das nicht viele überlebt und die, die's doch schafften, müssen mit mehr oder weniger mittelalterlichen Methoden durchkommen. Grundsätzlich ein ziemlich realistischer Ansatz und auf jeden Fall postapokalyptisch.

 

Zu Zombi, da kann man sich jetzt streiten, die Handlung spielt nur in London, jedoch gibt es ein dem Spiel einen Funkspruch der Raben, der den Protagonisten auffordert auf Teufel komm raus zu überleben ( mit der Panacae) da "... die Welt ihn braucht...". Das kann man nun interpretieren wie man will, vllt gibt's ja noch mal 'ne Meinung von jemand anderen, der das Game kennt.

 

Bei Amy gibt's meines Wissens keine Info in welchem Ausmass sich die Infektion verbreitet. 

Wenn's keiner weiter kennt, würde ich den Vorschlag auch zurückziehen, nicht das noch jemand verleitet wird dieses Machwerk zu testen...

 

Pass auf, wir machen da jetzt keine Wissenschaft draus: Ich nehme die drei Titel mit rein und gut ist. :)

 

Hier noch was für die Zukunft: https://www.play3.de/2018/03/14/earthfall-spieler-kaempfen-im-neuen-coop-shooter-gegen-eine-alien-invasion-trailer/

 

Was hältst du vom Spoiler in der Rangliste? Bin noch am probieren, deswegen passt das Ranking noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

Was hältst du vom Spoiler in der Rangliste? Bin noch am probieren, deswegen passt das Ranking noch nicht. 

 

Du meinst die Einbettung sämtlicher Spiele?

Auf den ersten Blick verwirrend, nach kurzem Überdenken ergibt die Darstellung so schon Sinn.

Du kannst einfacher neue Abschlüsse nachtragen und wir können die Vollständigkeit schnell prüfen. Passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Bistebeidem. In meinem Spieleprofil befinden sich Spiele die meine Playsi noch nie gesehen hat, bzw. ich noch nicht einmal wußte das es diese Spiele überhaupt gibt ;)
Wie die da hinein gekommen sind ist mir ein Rätsel, da ich diese nie als platiniert gemeldet hatte, sorry.
Der Ordnung halber führe ich unten nochmal die tatsächlichen Spiele auf, die ich auf Platin gebracht habe.
Nicht das ich hier als Betrüger in den Fokus gerate, der sich in der Rangliste nach oben schummeln will ;D

 

 

Alienation™
Borderlands™
Borderlands® 2 (PS 3)
Borderlands® 2 (PS 4)
Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 3)
Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 4)
Darksiders™ (PS 3)
Darksiders™ Warmastered Edition (PS 4)
Darksiders™ II (PS 3 INT)
Dead Nation™ (PS 3)
Dead Nation™ (VITA)
Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4)
Dead Rising™ 2 (PS 3) [indiziert]
Dead Rising™ 2 (PS 4) [indiziert]
Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 3) [indiziert]
Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 4) [indiziert]
Deponia
Duke Nukem Forever (PS 3 INT)
Dying Light [indiziert]
Enslaved™ Odyssey of the West
Fallout® 3
Fallout® 4
Fallout® New Vegas™
Horizon Zero Dawn™
Killing Floor 2
Lone Survivor: Directors Cut
Metro 2033 Redux
Metro Last Light
Metro Last Light Redux
NieR Automata™
Resistance 3™
Resistance Burning Skies™
Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4)
The Last of Us™
The Last of Us™ Remastered
The Walking Dead (PS 3 INT)
The Walking Dead (PS 4)
The Walking Dead: Survival Instinct
Zombie Driver HD


Das wären dann insgesamt 39 Spiele.

 

 

Danke schön für die Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoshirn Hallo Chaoshirn. Bei jedem Clubmitglied hänge ich die komplette Liste im Spoiler in der Rangliste an. Erspielt sind nur immer diejenigen Spiele die eine Platintrophäe neben dem Spielnamen haben. Auf manchen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass die Bilder der Platintrophäen nicht angezeigt werden. Ich habe noch mal alles überprüft und die von mir bei dir mit Platin versehenen Spiele sind Deckungsgleich mit deiner Liste. Ich dachte mir, dass es dem einen oder anderen gefällt, in einer Gesamtliste auf die Schnelle erkennen zu können, was man erspielt hat und was noch zu spielen möglich ist. Sollte es für euch zu verwirrend oder zu aufegbläht oder wenig nützlich sein, kann ich es auch wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

@Chaoshirn Hallo Chaoshirn. Bei jedem Clubmitglied hänge ich die komplette Liste im Spoiler in der Rangliste an. Erspielt sind nur immer diejenigen Spiele die eine Platintrophäe neben dem Spielnamen haben. Auf manchen Apple-Geräten kann es vorkommen, dass die Bilder der Platintrophäen nicht angezeigt werden. Ich habe noch mal alles überprüft und die von mir bei dir mit Platin versehenen Spiele sind Deckungsgleich mit deiner Liste. Ich dachte mir, dass es dem einen oder anderen gefällt, in einer Gesamtliste auf die Schnelle erkennen zu können, was man erspielt hat und was noch zu spielen möglich ist. Sollte es für euch zu verwirrend oder zu aufegbläht oder wenig nützlich sein, kann ich es auch wieder ändern.

 

Ah ... O.K. das entzog sich meiner Kenntnis ... dann ist ja alles klar. Du leitest freundlicherweise den Club ... Danke schön dafür. Wir sollten alle froh sein, dass es User wie dich gibt die einen erheblichen Zeitaufwand für uns betreiben. Entscheide deshalb Du wie Du das künftig umsetzten möchtest. Klasse finde ich, dass nun Mehrfachplatin zählen, Ich konnte bisher noch nie nachvollziehen, warum sich da sehr viele andere Clubleiter sträuben, da ja jedesmal der fast identische Zeit- und Müheaufwand notwendig wird. Nochmal ein Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn:

Ah ... O.K. das entzog sich meiner Kenntnis ... dann ist ja alles klar. Du leitest freundlicherweise den Club ... Danke schön dafür. Wir sollten alle froh sein, dass es User wie dich gibt die einen erheblichen Zeitaufwand für uns betreiben. Entscheide deshalb Du wie Du das künftig umsetzten möchtest. Klasse finde ich, dass nun Mehrfachplatin zählen, Ich konnte bisher noch nie nachvollziehen, warum sich da sehr viele andere Clubleiter sträuben, da ja jedesmal der fast identische Zeit- und Müheaufwand notwendig wird. Nochmal ein Danke schön.

 

Das konntest du auch nicht wirklich wissen. Ich möchte schon die Clubmitglieder verstärkt in solche Entscheidungen mit einbeziehen, um wieder eine bessere Diskussionskultur zu etablieren.

Das Mehrfachplatin nicht möglich sein soll in diesem Club, war für mich keine Option. Du benennst ja u.a. einen bedeutenden Grund. Zudem habe ich auch die 100% Titel mit rein genommen, da einige von ihnen ebenso wesentlich mehr Aufwand bedeuten als so manches Platinspiel.

 

Ich schau mal wie weit ich diese Woche mit der Aktualisierung der Rangliste komme. Bis Ostern soll dann alles wieder auf neustem Stand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt auch 100% Spiele und Doppelplatin zählen, habe ich meine Liste mal aktualisiert:

 

  1. Alienation™
  2. Borderlands™ (PS 3 INT)
  3. Borderlands® 2 (PS 3/VITA)
  4. Dead Nation™ (PS 3)
  5. Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
  6. Fallout® 3
  7. Fallout® 4
  8. Fallout® New Vegas™
  9. Horizon Zero Dawn™
  10. Resistance 2
  11. Resistance 3™
  12. Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4)
  13. Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version)
  14. The Bunker
  15. The Bureau XCOM Declassified
  16. The Last of Us™
  17. The Walking Dead (PS 3 INT)
  18. The Walking Dead: A New Frontier
  19. The Walking Dead: Michonne (100% PS 4)
  20. The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3)
  21. XCOM 2
  22. XCOM Enemy Unkown
  23. XCOM Enemy Within

 

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Spieleliste sich die beiden Versionen von Chaos of Deponia unter "B" eingeschlichen haben.

 

LG

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb glupi74:

Nachdem jetzt auch 100% Spiele und Doppelplatin zählen, habe ich meine Liste mal aktualisiert:

 

  1. Alienation™
  2. Borderlands™ (PS 3 INT)
  3. Borderlands® 2 (PS 3/VITA)
  4. Dead Nation™ (PS 3)
  5. Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
  6. Fallout® 3
  7. Fallout® 4
  8. Fallout® New Vegas™
  9. Horizon Zero Dawn™
  10. Resistance 2
  11. Resistance 3™
  12. Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4)
  13. Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version)
  14. The Bunker
  15. The Bureau XCOM Declassified
  16. The Last of Us™
  17. The Walking Dead (PS 3 INT)
  18. The Walking Dead: A New Frontier
  19. The Walking Dead: Michonne (100% PS 4)
  20. The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3)
  21. XCOM 2
  22. XCOM Enemy Unkown
  23. XCOM Enemy Within

 

Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Spieleliste sich die beiden Versionen von Chaos of Deponia unter "B" eingeschlichen haben.

 

LG

 

 

Danke für die Aktualisierung sowie den Hinweis. :) Die endgültige Reihenfolge der Rangliste erstelle ich erst, wenn ich alle Mitglieder aktualisiert habe.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...