Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der Postapokalypse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann ich auch noch mitbieten;

 

Enslaved

Horizon Zero Dawn

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Tales from the Borderlands

Terminator: Die Erlösung

The Bureau: XCOM Declassified

The Last of Us

The Last of Us: Remastered

The Walking Dead

The Walking Dead - A New Frontier

XCom: Enemy Unkown

XCom: Enemy within

XCom 2

 

Falling Skies und The Long Dark möchte ich noch vorschlagen. 

 

https://psnprofiles.com/kuppikupke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Club-Teilnehmer: Bitte Überprüft die von mir aktualisierte Spieleliste und ergänzt eventuell bei euren Angaben fehlende Titel. Erst wenn ich von euch Feedback bekomme, kann ich die Rangliste aktualisieren.

 

Es kommen zukünftig immer mal wieder auch Spiele retrospektiv auf die Liste.


Danke.

 

@saeschmaen79: Würdest du dem Vorschlag von @tw0lee bezüglich Dead Synchronicity und The Bunker zur Aufnahme zustimmen? Blodd Zombies ist aufgenommen.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Bunker habe ich selbst bereits schon früher vorgeschlagen und passt mMn rein.

Dead Synchronicity tomorrow comes today passt auch rein.

https://www.gamestar.de/artikel/dead-synchronicity-tomorrow-comes-today-im-test-wenn-sich-menschen-in-blut-aufloesen,3084679.html

 

Zusätzliche Vorschläge:

Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

The Bunker habe ich selbst bereits schon früher vorgeschlagen und passt mMn rein.

Dead Synchronicity tomorrow comes today passt auch rein.

https://www.gamestar.de/artikel/dead-synchronicity-tomorrow-comes-today-im-test-wenn-sich-menschen-in-blut-aufloesen,3084679.html

 

Zusätzliche Vorschläge:

Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour

 

 

 

 Finden alle den Weg in die Liste

 

Bitte deine Trophäen mit der Neuen Liste noch abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die aktuelle Liste von mir:

 

Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

Enslaved™ Odyssey of the West

Horizon Zero Dawn™

I Am Alive (100%)

Metro 2033 Redux

Metro Last Light Redux

Tales from the Borderlands (PS4)

Terminator Die Erlösung

The Bunker

The Bureau XCOM Declassified

The Last of Us™

The Last of Us™ Remastered

The Walking Dead (PS 3)

The Walking Dead (PS 4)

The Walking Dead  A New Frontier

The Walking Dead Michonne (100% PS 4)

The Walking Dead Season 2 (100% PS 3)

The Walking Dead Season 2 (100% PS 4)

XCOM Enemy Unkown

XCOM Enemy Within

XCOM 2

 

Wenn nun auch 100%-er zählen schmeiss ich mal noch SOMA in die Runde...

Ist das von mir vorgeschlagene The Long Dark eigentlich durchgefallen, oder nur noch nicht erwähnt?

 

https://psnprofiles.com/kuppikupke?order=a-z

 

Spoiler

Das Spiel heisst Horizon Zero Dawn, steht wohl schon 'ne Weile falsch im Startpost, bin bloss grad' wieder drüber gestolpert, :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. Alienation

02. Crysis 3

03. Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4)

04. Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

05. Deponia

06. Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour

07. Duke Nukem Forever

08. Horizon Zero Dawn

09. Metro 2033 Redux

10. Metro Last Light Redux

11. Resistance 3

12. Saints Row Gat out of Hell

13. Tales from the Borderlands

14. Terminator: Die Erlösung

15. The Bunker

16. The Walking Dead

17. The Walking Dead - A New Frontier

 

Zusätzlicher Vorschlag:

Saints Row Gat out of Hell (meine Nr. 12)

 

Wenn dir mal langweilig ist könntest du ja ne Übersichtsliste/Mitglied machen. Ist beim nachschauen für das Mitglied und dich übersichtlicher.

 

@tw0lee Glückwunsch zum Platinstatus ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag euch das morgen ein. @saeschmaen79 Mal schauen, wie ich es mache. Momentan ploppt ja eine Übersicht auf, wenn man auf den Namen geht in der Rangliste. Als nächstes möcht ich auch noch die Trophäenbilder einbetten, soweit sie vorhanden sind.

 

@Kuppi: Deine Vorschläge schau ich mir an.Generell: Immer her mit Vorschlägen. :)

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

@Kuppi: Deine Vorschläge schau ich mir an.Generell: Immer her mit Vorschlägen. :)

 

Na dann, ein paar hab' ich noch,

 

-Submerged

-Everybody gone to the Rapture

-Amy

-Zombi

-Dark Void

 

Als postapokalyptisch würde ich alle bezeichnen, ob's global ist, kommt mMn nicht genau raus. Vllt weiss ja jemand etwas Genaueres?

SR: Gat out of Hell sehe ich auch nicht als Kandidat, sieht zwar apokalyptisch aus, aber hey, das ist die Hölle...

 

Sinnvoll wäre es auch, abgelehnte Spiele im Startpost als Liste zu führen, nur so ein Gedanke. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem:

Zu Gat out of Hell: Von mir eher ein Nein. Ich bin sogar am überlegen Saints Row IV raus zu nehmen. Da muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen.

Wie gestern besprochen kannst du es streichen. Habe da nicht genau überlegt :/

vor 2 Stunden schrieb Kuppi:

SR: Gat out of Hell sehe ich auch nicht als Kandidat, sieht zwar apokalyptisch aus, aber hey, das ist die Hölle...

Das ist genau der Punkt :)

 

vor 2 Stunden schrieb Kuppi:

-Everybody gone to the Rapture

Da gibt es zwar keine Menschen mehr, aber die Häuser etc. stehen noch alle unbeschädigt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...