Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?


connii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber nach 17 Platintrophäen solltest du genug Erfahrung haben, um zu wissen, dass man bei 99,9% aller Spielen, die "normal"-Trophy auch beim Durchspielen auf hard erhält.

Aber du hast natürlich recht, auf normal müsstest du sie genauso bekommen.

Lösch alle Daten und spiels dann gleich auf schwer durch, dann wirst du sie sicher bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem. Kein Plan was ich jetzt machen soll. Jetzt nochmal auf schwer durch oder was? -____________-

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 23:02

Hat sich erledigt. Man sollte dann einfach mal auf Solo Spiel gehen und mal die Level und einzelnen Kapitel durchblättern. Bei mir stand bei Level 6 Kapitel 3 noch "normal". Also hab ich nochmal schnell das Ding auf "schwer" fertiggespielt und am Ende den Abspann sicherheitshalber durchrollen lassen. Jetzt habe ich auch den "tödlich"en Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel zu 2. im Offline Modus auf Normal Komplett durch.

Aber die Trophäe Overstrike haben wir nicht bekommen.

Ich bezweifle stark, dass es sich um einen Bug handeln soll. Du musst lediglich online zocken um die Trophäen zu erhalten. Die Trophäen sind von dem EA Server mit abhängig. Zockst du offline erkennt der Server dein Fortschritt nicht an, somit keine Trophäe. K.a. Ob alle Trophäen davon betroffen sind aber einige sind es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...