Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Heroes Complete


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Tische sind eigentlich ganz nett, aber leider ist die Ballphysik nicht gerade das gelbe vom Ei. Bei Rampen verhungert der Ball leider sehr oft auf halber Höhe und kommt zurück, wenn man sie nicht absolut perfekt trifft. Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen. Bei dem Uncharted Tisch pennt man fast ein.

Die Ansicht ist auch gewöhnungsbedürftig. Klar kenne ich die draufsicht noch aus den guten alten Amiga 500 Tagen bei Pinball Fantasies, Pinball Dreams oder Slamtilt, aber ich musste mich echt erstmal wieder daran gewöhnen.

Nach ein paar Runden hab ich dann zum neuen Pinball Arcade DLC gewechselt, und war erstaunt, wie das Teil abgeht, im direkten Vergleich.

100% werd ich hier wohl definitiv nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...