Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik hören und gleichzeitig spielen möglich?


Karmine175

Recommended Posts

Moin,

ich wollte fragen, ob es mit der PS4 möglich ist, seine eigene Musik abspielen zu lassen, während man ein Spiel spielt???

Bei der PS3 geht das ja so weit ich weis nicht, nur bei Little Big Planet konnte ich meine Musik im Hintergrund laufen lassen, aber nur wenn ich in der Levelauswahl war.

LG Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Funktion hätte ich auch gerne, da das ja bei der 360 Standard war.

Fänd das gut wenn ich beim Fussball zocken etwas Gedudel im Hintergrund hätte.

Zumindest bei FiFa kann man einstellen, dass das Spiel die Musik auf der Festplatte nutzt, anstatt die Standartsongs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GT5 kann man sogar zwei verschiedene Playlists gleichzeitig verwenden. Eine Liste, die im Menü abgespielt wird und eine für die eigentlichen Rennen.

Bei der PS4 wird das sicherlich auch grundsätzlich möglich sein, aber vermutlich nicht zum Standard gehören. Ist jetzt aber auch nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu hat man denn ein Radio oder ein MP3-Player (mit einer Anlage) :D damit geht es wunderbar ;p

Meine PS3 läuft aber auch über die Anlage und wenn die schon rennt kann ich ja nicht parrallel noch was anderes laufen lassen. Müsste also dann über den Ingamesound verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 läuft aber auch über die Anlage und wenn die schon rennt kann ich ja nicht parrallel noch was anderes laufen lassen. Müsste also dann über den Ingamesound verzichten.

Müssen die Xboxler doch auch:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird das nicht heute auch bei vielen Spielen unterstützt, wenn man im laufenden Spiel ins XMB wechselt und dort seine Musik startet?

Habs nie getestet. Meine Musik ist auf dem PC und ich will mir den knappen Speicherplatz dank Plus nicht auch noch mit Musik zukleistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wird das nicht heute auch bei vielen Spielen unterstützt, wenn man im laufenden Spiel ins XMB wechselt und dort seine Musik startet?"

geht meines Wissens bei keinem Spiel...wenn dann wird das ingame integriert, zb bei GT5 über ne Playlist, die man sich erstellen kann

"Meine Musik ist auf dem PC und ich will mir den knappen Speicherplatz dank Plus nicht auch noch mit Musik zukleistern."

externe Festplatte?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...