Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi würdest du mir dieses Bild so groß machen das es ein komplettes DIN A4 Blatt ausfühlt das es so ähnlich wie ein poster ist ? Und wenn es möglich ist das du "Samu" draufschreiben kannst ? ;) Und schriftfarbe weiß ;)

Vielen Dank!

MfG.Felix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Zackboy. :)

Ich habe da so einen netten, kleinen Platinclub (siehe Signatur). Leider bin ich völlig unbedarft und Planlos, was Artwork und Design und dergleichen angeht, hätte aber sehr gerne einen Banner für den Platinclub. :) Muss nichts besonders aufwendiges sein, nur etwas mit Artwork aus der Souls-Serie und einem Club Schriftzug. :)

Hättest du zufällig Zeit und Lust so etwas zu machen? :D

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht hier überhaupt noch was?

ich mache leider seit etwa nem jahr nichts mehr, sry dafür. mittlerweile designe ich halt cd- und dvd-covers und mache selbst auch musik. neben dem studium und meinem aushilfsjob, da bleibt dann nicht mehr viel zeit für außergewöhnliche signaturen.

da ich aber auch keine halbgaren signas/trophycards etc. rausballern möchte, nehme ich erstmal keine anfragen entgegen.

vll erstelle ich in den semesterferien mal ein paar frei verwendbare designs, mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...