Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Frustration die sich beim Erreichen der A+ Ränge aufbaute und der monatelange Unterbrechung die sich daraus ergab, gebe ich dem Spiel eine 6. Durchaus machbar aber nicht zu leicht.

Same here, gebe allerdings eine 5. Der Rest war wirklich ein Selbstläufer, 2,3 Kapitel mit A+ abzuschließen war dennoch schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin hab ich jetzt erreicht. Von der Aufmachung und der Brutalität her macht das Spiel eigentlich relativ Spass. Vom Schwierigkeitsgrad und das Erreichen der A+ Ränge eher weniger. Es hat mich echt viel Nerven gekostet das Spiel auf Platin zu bringen. Wie oft habe ich diese Hunde und die dicken Idioten verflucht die mich oftmals gekillt haben. Auch jeder kleinste Fehler führte direkt zum Tod. Manchmal sehen dch die Gegner nicht, manchmal musst du dich nur einen Milimeter bewegen dann wird direkt geschossen bzw. kommen sie in Massen angerannt. Der Frustfaktor war bei mir hier enorm hoch. Zum Glück habe ich aber wie schon erwähnt Platin erreicht. Für mich nicht wirklich einfach daher von mir eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe ne 5 

hab mich nach 3 Jahren doch mal entschlossen Platin zu holen. 

Fand es am Anfang echt anspruchsvoll doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fällt einem leichter Bsp A+ 

hatte nur Probleme mit Kapitel 9 auf A+ - hat mich etwas nerven gekostet. Ansonsten alles machbar , überlege grade ob ich mir wrong Number auch zulege ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 10-15h

 

Das Schwerste ist die A+ Auszeichnungen in jedem Level zu holen. Mit der Zack Maske für längere Kombofenster geht es eigentlich recht einfach, man muss sich nur die Level genau einprägen...

Dauert ca. 10-15h, jenachdem ob man im ersten Durchgang gleich alle Masken und Buchstaben sammelt.

 

Achtung: Das Nutzen der Cloud Speicher Funktion im Menu im Spiel kann das Savegame kaputt machen. Also am besten nicht nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...