Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Für wen stimmt ihr?  

353 Stimmen

  1. 1. Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      18
    • Teilnehmer 2
      10
    • Teilnehmer 3
      24
    • Teilnehmer 4
      65
    • Teilnehmer 5
      18
    • Teilnehmer 6
      136
    • Teilnehmer 7
      70
    • Teilnehmer 8
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@trophies-ps3 Team: Wieso entwirft man denn nicht mal ein Community-Shirt, also nicht nur für die Gamescom, sondern ganz allgemein. Ich meine die paar Hansel (von euch :biggrin5:) die das auf der Messe anhaben, solche Stückzahlen lassen sich doch sicher auch unter die Community bringen. Ich meine mal 5 oder 10 Stück drucken tut doch nicht weh und wenn die Nachfrage stimmt macht man halt welche nach (oder geht komplett in Serie! :biggrin5:). Also wenn das Design stimmt, habt ihr in mir sofort einen Abnehmer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Nr. 7 am besten, da dies am farbvollsten ist :xd::'>

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:53

oh ja das würde mir auf jeden Fall auch gefallen! So eine T-Shirt-Aktion würde ich defenitiv unterstützen!:thumbsup:

egal nehme ich alle! :D 8 Tagen wechseln T-Shirt ;)

Ob geht es Nummer 7 für kaufen??? hab nur 6. abgestimmt in vorhiges meinen Posting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trophies-ps3 Team: Wieso entwirft man denn nicht mal ein Community-Shirt, also nicht nur für die Gamescom, sondern ganz allgemein. Ich meine die paar Hansel (von euch :biggrin5:) die das auf der Messe anhaben, solche Stückzahlen lassen sich doch sicher auch unter die Community bringen. Ich meine mal 5 oder 10 Stück drucken tut doch nicht weh und wenn die Nachfrage stimmt macht man halt welche nach (oder geht komplett in Serie! :biggrin5:). Also wenn das Design stimmt, habt ihr in mir sofort einen Abnehmer! ;)
Ähnliche Fragen und Bitten dieser Art haben wir natürlich schön öfters erhalten :)

Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community eine Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.

Wir machen uns da aber natürlich noch unsere Gedanken dazu und die Anfragen werden hier keineswegs ignoriert :)

Etwas Geduld meine Freunde, wir finden diesbezüglich noch eine Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähnliche Fragen und Bitten dieser Art haben wir natürlich schön öfters erhalten :)

Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community eine Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.

Wir machen uns da aber natürlich noch unsere Gedanken dazu und die Anfragen werden hier keineswegs ignoriert :)

Etwas Geduld meine Freunde, wir finden diesbezüglich noch eine Lösung :)

Ja gut, wir können ja erst mal mit der Datei anfangen und vielleicht wird dann mal mehr drauß :dozey::biggrin5:

Würde mir ja auch ein Design selbst zusammenbasteln mit "trophies.de" auf dem Rücken und auf der Front den PSN-Namen und das Beitrittsdatum, aber nicht das ihr mich nachher deshalb noch verklagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Fragen und Bitten dieser Art haben wir natürlich schön öfters erhalten :)

Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community eine Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.

Wir machen uns da aber natürlich noch unsere Gedanken dazu und die Anfragen werden hier keineswegs ignoriert :)

Etwas Geduld meine Freunde, wir finden diesbezüglich noch eine Lösung :)

Schöne Antwort - kann ich erstmal ´mit leben. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...