Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Für wen stimmt ihr?  

353 Stimmen

  1. 1. Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      18
    • Teilnehmer 2
      10
    • Teilnehmer 3
      24
    • Teilnehmer 4
      65
    • Teilnehmer 5
      18
    • Teilnehmer 6
      136
    • Teilnehmer 7
      70
    • Teilnehmer 8
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal find ich´s super, dass ihr überhaupt immer wieder so Sachen startet und auch wenn sich jetzt nicht zu viele User direkt beteiligen, so schätze ich das Interesse an der Sache sehr hoch ein. Hoffe auch, dass auf der Messe wieder reichlich Leute am Treff aufkreuzen. Aber mal zur Sache: Ich find ja alle Entwürfe gut, echt super, dass sich ein paar Leute da bisschen Zeit für nehmen. Ich persönlich find nur diese bombigen (großen) Frontdrucke immer sehr aufdringlich, weswegen die Nummer 5 und 6 am ehesten in meine engere Auswahl kommen. Also wie gesagt, mir gefallen alle T-Shirts gut, ich lege mich aber auf die Nummer 6 fest. Glaube das Ganze käme in diesem Fall auch in weiß besser zur Geltung.

Aber egal welches Design es letztendlich wird, ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis in natura!! :smile:

Edit: Lustig, dass 6 jetzt schon die Nase vorne hat. Hab ich mir nicht anzeigen lassen, seh ich jetzt erst, nachdem mein Beitrag abgeschickt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Lob, für jeden der mit gemacht hat,auch wenn er vielleicht nicht dort oben mit steht, ebnso sind alle cool und haben doch irgend etwas an sich aber ich selber habe mich für die 6 entschieden, keine Ahnung warum. Hab's gesehen und es war um mich geschehen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...