Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

23. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Für wen stimmt ihr?  

353 Stimmen

  1. 1. Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      18
    • Teilnehmer 2
      10
    • Teilnehmer 3
      24
    • Teilnehmer 4
      65
    • Teilnehmer 5
      18
    • Teilnehmer 6
      136
    • Teilnehmer 7
      70
    • Teilnehmer 8
      12
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich auch ein T-Shirt käuflich erwerben dann bei euch, sprich das welches gewinnt halt auch mit sein Name ?

Gruss Olitzsch

siehe Zitat ;)

Ähnliche Fragen und Bitten dieser Art haben wir natürlich schön öfters erhalten :)

Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community eine Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.

Wir machen uns da aber natürlich noch unsere Gedanken dazu und die Anfragen werden hier keineswegs ignoriert :)

Etwas Geduld meine Freunde, wir finden diesbezüglich noch eine Lösung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefallen Teilnehmer 6 und 7 recht gut :)

Wobei ich mich für 7 entschieden habe weil ich mich ja an und für sich über jede Trophy freue :)

Noch dazu mag ich diese blauen Kreise bei 6 jetzt nicht sooo gerne habe weil man die wirklich immer wieder sieht und naja... ich kann sie nicht mehr sehen haha^^ Aber an und für sich ein schönes Design :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Fragen und Bitten dieser Art haben wir natürlich schön öfters erhalten :)

Der Aufwand wäre hier immens hoch für den Verantwortlichen bzw. für das Team, vor allem wenn man den Versand noch bedenkt. Alternativ kann man überlegen, ob man der Community eine Datei zur Verfügung stellt. Diese würde dann aber ohne Usernamen erfolgen. So besteht aber zumindest die Möglichkeit, dass der User das Ganze für sich bedrucken lassen kann. Aber bisher ist es nicht angedacht, dass Ganze in der Form zur Verfügung zu stellen.

Wir machen uns da aber natürlich noch unsere Gedanken dazu und die Anfragen werden hier keineswegs ignoriert :)

Etwas Geduld meine Freunde, wir finden diesbezüglich noch eine Lösung :)

Ich würde mich auch darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...