Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche integriert


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NGDMF:

 

Wenn ich nach Battlefield suche, dann wird es mit angezeigt. Wenn ich allerdings gezielt nach Battlefield 1 suche, dann sehe ich nur ein Ergebnis und zwar Battlefield 1943

Ich habe auch eben explizit nach Battlefield 1 (ohne das tm zeichen) gesucht und hatte alle Treffer, war zwar nich an erster Stelle aber es war da. Kann ich mir grade nich erklären, warum es bei dir nich geht.

 

 

edit:

So wie bei Theo siehts bei mir auch aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst bemerkt, dass die Schnellsuche ja wieder geht! Wurde das bereits angekündigt? Im Bericht von Januar wurde nur gesagt, dass daran gearbeitet wird und einen Februar Bericht (wobei es gleich ja März sein wird) habe ich nicht gefunden.

 

Ist auch geplant, wie früher die Schwierigkeit und Zeitaufwand Bewertungen anzuzeigen?

 

Abgesehen davon: Super, dass die vermutlich wichtigste Funktion endlich wieder geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb WaldEck:

Ich habe jetzt erst bemerkt, dass die Schnellsuche ja wieder geht! Wurde das bereits angekündigt? Im Bericht von Januar wurde nur gesagt, dass daran gearbeitet wird und einen Februar Bericht (wobei es gleich ja März sein wird) habe ich nicht gefunden.

War das nicht sogar für einige Zeit als praktisch nicht zu übersehender Sticky für alle angezeigt? ;)

Ansonsten guckst du hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...