Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletitel-Schnellsuche integriert


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

TOP! bisschen mehr Funktion. Ich möchte gerne "Danke" Button geben...

Würde ich auch begrüssen. Gerade in einem Forum wo es darum geht gegenseitig hilfreiche Informationen auszutauschen, wäre so eine Funktion eigentlich recht naheliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch begrüssen. Gerade in einem Forum wo es darum geht gegenseitig hilfreiche Informationen auszutauschen, wäre so eine Funktion eigentlich recht naheliegend.

Einen "Danke"-Button haben wir immer abgelehnt und werden es auch weiterhin machen.

Leider ist die "Missbrauchgefahr" zu gross, das sich hier gegenseitig für unnütze Kommentare unter Freunden ein "Danke" zugeschoben wird.

Dann hast du nachher einen Post, der 1000 Danke hat und total unnütz ist.

Was man machen kann, es gibt oben rechts in jeden Thread eine "Bewertungsfunktion", den kann man nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...