Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Schusswaffen gesammelt [Trophy Hilfe] Waffenfundorte


CA666

Recommended Posts

Hy, ich hab in einem anderen Forum eine bauchbare Liste zu allen Waffen gefunden und dachte die könnte sicher auch hier ganz nützlich sein:

LEGENDE:

SD: Schalldämpfer

DUAL: 2 Waffen gleichzeitig

Die Levels Schreibe ich nicht aus sondern kürze sie ab.

Lv1: Nachspiel im Sanatorium

Lv2: Meat Kings Party

Lv3: Die Bjarkhov Bombe

Lv4: Beldingford Anwesen

Lv5: Rendezvous in Rotterdam

Lv6: Tödliche Fracht

Lv7: Alte Handelstraditionen

Lv8: Drachenjagd

Lv9: Vorfall im Wang Fou

Lv10:Massaker im Fischlokal

Lv1:Lee Hongs Ende

Lv12:Jäger und Gejagter

*Zugangskarte: Ihr kennt Lee Hongs Anwesen aus Lv11? Das kann man auch in Lv9 betreten (obwohl es dafür keine Karte gibt) und dort die Karte finden. Diese ist dann in Lv1 verfügbar

Zur sache:

PISTOLEN

SILVERBALLERS DUAL

Standardwaffe

SILVERBALLER MIT SD

Standardwaffe

SILVERBALLERS DUAL MIT SD

Schaft Lv3 mit dem Rang Lautloser Killer

CZ2000

Gibts oft im Spiel. Am besten gleich im Lv1 im Keller einstecken. Entweder bei einer Agenten-Leiche oder vom Tisch

CZ2000 DUAL

Schaft Lv1 mit dem Rang Lautloser Killer

MAGNUM 500

Im Lv5 tragen viele Mitglieder der Rockerbande so ne Magnum

MAGNUM 500 DUAL

Schaft Lv4 mit dem Rang Lautloser Killer

SG220.S

Am einfachsten ist es in Lv3. Nehm sie vom Tisch des Generals. Auch easy in Lv10. Nehmt sie der Leiche des Red Dragon-Unterhändlers ab

SG220.S DUAL

Schaft Lv7 mit dem Rang Lautloser Killer

GK17

Die ist häufig. Die Wachen im Beldingford Anwesen (Lv4) haben eine. Genau wie die Plizisten in Lv6 und das Sicherheitspersonal in Lv7

GK17 DUAL

Schaft Lv10 mit dem Rang Lautloser Killer

DESERT EAGLE

In Lv4 hat Alistar Beldingford (Zielperson) eine.

DESERT EAGLE DUAL

Im Keller von Lv1 gibts nur eine Treppe. Die Tür an deren Ende kann man mit der Zugangskarte* öffnen

GEWEHRE

AK74

Auch häufig. Die Ballerfreudigen nehem sie den Soldaten (in schwarz) in Lv3 ab oder den Triaden in Lv5. Die Schleicher können sie unbeobachtet holen. Und zwar gibts auf dem Frachter von Lv3 auf Deck 1 einen Lagerraum. Im Keller des Restaurants von Lv11 gibts auch ne Waffenkammer mit AKs

AK74 MIT SD

Schaft Lv9 mit dem Rang Lautloser Killer

SPAS 12

Die Spezialeinheit in Lv1 und Lv12 tragen manchmal welche. Im 2.Stock von Lv1 (Nordbereich) gibt eines ohne Besiter.

M4

Nur in Lv6 erhältlich. Eine Spezialeinheit stümt das Schiff und durchkämmt die Lagerhäuser. Diese tragen die Waffe mit sich rum.

M4 MIT SD

Schaft Lv6 mit dem Rang Lautloser Killer

M60

Gibts nur im Restaurant-Keller (Lv11) zu finden. In einer kleinen Kammer links unten. Die perfekte Rambo-Waffe!

SCHOTFLINTEN

DOPPELLÄUFIGE SCHROTFLINTE

Im Lv4 tragen alle Wachen vor dem Haus eine.

ABGESÄGTE SCHROTFLINTE

Auch sehr beliebt bei Gegnern. Die Biker im Strip-Lokal (Lv6) haben welche, genauso wie der Barkeeper in Lv5. Im Lv7 gibts eine im Erdgeschoss. Schaut auf die Karte. Im Zimmer ganz oben links lieg eine in der Badewanne.

ABGESÄGTE SCHOTFLINTEN DUAL

Schaft Lv5 mit dem Rang Lautloser Killer

MPs

AUG-MP

Die Spezialeinheit im Lv1 trägt welche. Genauso wie die blau gekleideten Wachen in Lv3.

MP5

Die müsst ihr der Spezialeinheit in Lv12 klauen.

MP5 MIT SD

Schaft Lv8 mit dem Rang Lautloser Killer

MP9

Könnt ihr von den Wachen in Lv2 abgreifen.

MICRO-UZI

Die Triaden in Lv8 und Lv11 haben welche. Schleicher holen sich ein Model aus der Keller-Waffenkammer von Lv11

MICRO-UZI MIT SD

Die Blue Lotus-Leibwächter von Lv9 haben welche. Im Keller-Waffenlager von Lv11 liegt auch eine.

MICRO-UZIS DUAL

Schaft Lv2 mit dem Rang Lautloser Killer

MICRO-UZI DUAL MIT SD

Schaft Lv11 mit dem Rang Lautloser Killer

MINIGUN

In Lv1 könnt ihr nach der dritten Tür (im Keller) rechts eine Tür mit der Zugangskarte* öffnen. Dort läuft ein Patient mit dem Riesenteil rum!

PRÄZISIONS-GEWEHRE

W2000

In Lv7, Lv8, Lv10 und Lv12 startet ihr mit einem Koffer mit der Wumme drin. Bevor ihr zum Exit geht packt ihr diese Wumme einfach aus und schiesst den Level ab.

DRAGUNOV

Gibts öfter. In Lv1 steht ein Scharfschütze mit einem Exemplar vor dem Sanatorium. Auf dem Frachter in Lv3 gibts ebenfalls einen nahe der Tür zur Kabine des Kommandanten.

ENFORCER

In Lv1 gibts gleich 3! Eine ist sogar mit einem ! im 1.Stock markiert. Oder man knöpft sich den Schützen in Lv4 auf dem Dachboden der Scheune vor.

R93

Nur in Lv6. Der Scharfschütze auf dem Dach des untersten Lagerhaus hat sie.

PGM

Geht auf den Balkon von 47s Zimmer. Auf dem Hausdach schräg links von euch müsst ihr den Schützen abknallen. Die Knarre fällt auf die Straße.

PGM MIT SD

Schaft Lv12 mit dem Rang Lautloser Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich einen Speicherbug bei meinem Profidurchgang hatte und mir die zweite M4, die man nur durch die "Lautlose Killer"-Bewertung kriegt (Levelwiederholung hat leider mehrfach nichts genützt^^), fehlte, musste ich einen zweiten Durchgang auf Normal starten. Da ich nirgendwo im Netz eine hilfreiche Waffen-Roadmap sondern nur Listen, wo man sich alles zusammensuchen muss, gefunden habe, habe ich alle Schuss/Nahkampfwaffen wie man sie der Reihe nach einsammelt aufgelistet. Folgende Videos habe ich genutzt, weiter unten ist die Waffen-Roadmap als Textguide zu finden. Damit sollten alle Waffen-Trophäen in einem Ruck machbar sein und man kann dem blöden Speicherbug hoffentlich aus dem Weg gehen, wenn man immer wieder die Waffen kontrolliert. Dann hätte ich mir die Ehrenrunde erspart. ^^

 

Video #1 - Die Fundorte und Taktiken für die Waffen aus Level 1-12 (mit den folgenden 3 Videos geht es viel schneller als mit dem Textguide oben ;)):

 

Video #2 - Desert Eagle Dual:

 

Video #3 - Minigun mit Taktik, wie man das Level schnell beendet:

 

Video #4 - So habe ich alle Level absolviert, um die Bonuswaffen für die Bewertung "Lautloser Killer" zu erhalten (Ausnahme Level 11, dort ist der richtige Safe oft wo anders als im Bordell!!!):

http://bit.ly/2lficsj

 

Tipps:

Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich egal, auf Profi kann man aber viel weniger Schaden einstecken und in den Leveln NICHT speichern (Ausnahme Level 11)!

Traut nicht der Speicherfunktion auf PS3! Kontrolliert vor allem, ob die Bonuswaffe für die "Lautloser Killer"-Bewertungen gespeichert wurde. Ist diese Wertung gespeichert und die Waffe fehlt, kann man sie nachträglich nicht mehr erspielen. Habt ihr Level 1 absolviert, könnt ihr die Waffen-Liste zur Hand nehmen und eure Waffen überprüfen. Dorthin gelangt ihr über:

  • Hauptmenü > Laden > letzten Spielstand auswählen > Beenden > Start > Aktuelles Spiel > Level wählen (den ihr beendet habt) > Waffenauswahl & Übersicht > Quadrat startet das Level

Alternativ könnt ihr auch unter "Training" im Hauptmenü eure Waffen ansehen, aber ich fand das dort etwas unübersichtlich und umständlich. ^^ Diese Methode müsst ihr auch nutzen, um ein Level erneut spielen zu können, bei der Levelauswahl ist auch die Wertung für jedes Level einsehbar. Den letzten Spielstand müsst ihr aber nur einmal wählen, zum Beispiel wenn ihr das Spiel frisch auf PS3 startet, sonst fehlt das "aktuelle Spiel" im Menü.

 

Legende:

  • Waffen ohne Farbe: Die kann man alle in einem Leveldurchgang mitnehmen vorausgesetzt ihr erspielt gleich die "Lautlose Killer-Bewertung". Achtung: Vor Waffenkontrollposten (siehe Video #4 für die "Lautlose Killer"-Bewertungen) müsst ihr die Schusswaffen ablegen und vor dem Levelende wieder aufheben, damit ihr keine verliert! Spielt ihr auf Normal gilt das nicht für Silverballer Dual & Silverballer SD, auf Profi könnt ihr die Silverballer Dual ablegen und liegen lassen. ;)
  • Nahkampfwaffen sind grün markiert. Die Fundstellen sind im Leitfaden erklärt, denn man läuft zwangsläufig an allen Nahkampfwaffen vorbei. Anders als bei den Schusswaffen müsst ihr Messer & Co nur aufheben und dann wieder fallen lassen mit Dreieck. Beim vergifteten Schwert müsste es dann Pling machen, denn das ist die letzte Waffe dieser Art.
    • Waffen die rot markiert sind: Für jede einzelne rot markierten Schusswaffe müsst ihr das Level jeweils noch einmal spielen und speichern, da Agent 47 nur eine Langwaffe tragen kann.

 

Waffen-Roadmap

 

Level 1

  • CZ2000
  • SMG AUG
  • CZ2000 Dual (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
  • Elektroschocker (bei dem Pfleger im Erdgeschoss, wenn man aus dem Lift steigt)
    • *SP 12
    • *Enforcer
    • *Dragunov 

Level 2

  • Silverballer SD (Zielperson: Anwalt)
  • MP9 SMG
  • Micro Uzis (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
  • Fleischerhaken
  • Küchenmesser (man killt den fetten Kerl, dem man das Hühnchenteller bringt, automatisch mit dem Küchenmesser, das nebenan auf einer Liege zu finden ist, siehe Video #4 für die "Lautlose Killer"-Bewertungen)
  • Fleischerbeil (liegt beim Hühnchenteller, den man servieren muss)
  • Bolzenschussgerät (bei der MP9, siehe Video #1 mit allen Waffen ab 7:50)

Level 3

  • SG220.S (Zielperson: General, auf dem Schreibtisch)
  • AK47
  • Silverballer Dual SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
  • Schürhaken (Zu Beginn in dem Haus, wo die erste Zielperson ist mit der gelben Jacke, einfach beim rauslaufen den Schürhaken beim Ofen kurz aufheben, siehe Video #4 für die "Lautlose Killer"-Bewertungen)

Level 4

  • Doppelläufige Schrotflinte
  • Abgesägte Schrotflinte (Zielperson: Alister)
  • GK 17
  • Magnum 500 Dual (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
  • Schaufel (im Zentrum des Labyrinth)
  • Queue (Pooltisch im ersten Stock, man läuft direkt vorbei, siehe Video #4 für die "Lautlose Killer"-Bewertungen )

Level 5

  • Goldene Desert Eagle (Zielperson: Bandenchef)
  • Magnum 500
  • Abgesägte Schrotflinten (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")

Level 6

  • M4 Sturmgewehr mit SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
    • *M4
    • *R93 Scharfschützengewehr

Level 7

  • SG220 Dual SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")

Level 8

  • MP5 mit SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")

Level 9
->Zugangskarte aus dem Anwesen nicht vergessen für neue Gebiete in Level 1!!!

  • Micro Uzi
  • Micro Uzi mit SD [tragbar mit W2000!] (Zielperson im Restaurant)
  • W2000 [tragbar mit Micro Uzi mit SD!]
  • AK47 mit SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")

Level 10

  • GK 17 Dual (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")

Level 11

  • Micro Uzis mit SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
  • Vergiftetes Schwert (hat im Restaurant die Zielperson mit dem blauen Mantel)
    • *M60

Level 12

  • PGM mit SD (Bonuswaffe für "Lautloser Killer")
    • *MP5
    • *PGM Scharfschützengewehr

Level 1, neue Gebiete im Keller verfügbar durch Zugangskarte aus Level 9

  • *Desert Eagle Dual
  • *Minigun

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...