Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride to Hell Retribution


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein paar Gameplays( Achtung Spoiler):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S95n_H3spZw]Ride to Hell Retribution Walkthrough Part 1 Gameplay Review Lets Play Playthrough PC/PS3/Xbox 360 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6EC8rvcH7w0]Ride to Hell Retribution Walkthrough Part 2 Gameplay Review Lets Play Playthrough PC/PS3/Xbox 360 - YouTube[/url]

Ich weiß ja nicht ob ich lachen oder weinen soll aber das sieht einfach nur grottig aus!

Die Laufanimationen sind belustigend, die Charaktere klobig und was das Motorradfahren angeht, naja seht selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir das Spiel heute (ok mittlerweile gestern) eigentlich holen, hier in der Schweiz für umgerechnet "günstige" 49 Euro. Zu diesem Preis wollte ich das Spiel aber mal antesten und ganz im Ernst, ich habe selten ein schlechteres Spiel gespielt als das. Das wertvollste an diesem Müll ist die Bluray auf die er gepresst wurde. Ich finde es mittlerweile eine Zumutung (ja ich weiss, es ist ein kleines Studio, und die Resourcen sind begrenzt) was man den Kunden verkaufen will... Sorry echt The Walking Dead, der "Shooter" ist zu diesem Spiel, das Spiel des Jahrtausends... Ja ich würde sogar behaupten Superman 64 ist noch besser... Sorry ich wollte keine Illusionen zerstören...

Und zum Schluss sei noch gesagt: Ja ich weiss man müsste ein Spiel durchspielen um ein richtiges Urteil fällen zu können, wird nur schwierig wenn man spätestens bei der dritten Cutscene mit dem Überspringen anfängt und nach dem, ich nenne es mal "Tutorial" schon die Schnauze voll hat...

PS: Wer es sich kauft soll mal mit dem Motorrad in ein entgegenkommendes Auto fahren, ein Highlight, das kaum noch zu topen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilige Sch..., was ist das denn für ein unglaublich schlechtes Spiel. Habe es mir vorhin aus der Videothek ausgeliehen, und spiele ernsthaft mit dem Gedanken es sofort zurückzubringen. Ich glaube wir haben es hier wirklich mit dem schlechtesten Spiel der PS3 Generation zu tun. Ich werde es noch bis morgen weiterspielen, mal sehen wie lange die Platin so dauern könnte. Wenn es zu lange ist, geht es morgen zurück in die Videothek. 2 Euro pro Tag ist das Game nicht wert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Sch..., was ist das denn für ein unglaublich schlechtes Spiel. Habe es mir vorhin aus der Videothek ausgeliehen, und spiele ernsthaft mit dem Gedanken es sofort zurückzubringen. Ich glaube wir haben es hier wirklich mit dem schlechtesten Spiel der PS3 Generation zu tun. Ich werde es noch bis morgen weiterspielen, mal sehen wie lange die Platin so dauern könnte. Wenn es zu lange ist, geht es morgen zurück in die Videothek. 2 Euro pro Tag ist das Speil nicht wert...!

Lol,

WErds nacher ausprobieren.

Aber schlechter wiw aloens colonial marines und star trek kanns net sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...