- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Dragon Ball: Battle of Z

849 Beiträge in diesem Thema

Namco Bandai arbeitet anscheindend an einem neuen Dragon Ball Spiel namens "Dragon Ball: Battle of Z. Das Spiel wird einen 8 Spieler Battle Royal Modus haben und einen 4 Spieler Coop Modus und Online Multiplayer. Das Spiel wird für Playstation Vita, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen. Ein Release ist noch nicht bekannt.

Quelle: siliconera

Edit: Erster Screen.

DBZ-Battle-of-Z-Announce-Jump-LQ.jpg

Auch wurde noch bekannt das es wieder Große Bosse geben soll und das Son Gokus Super Sayajin God Form spielbar sein wird.

Charakter Liste

  • Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 2, Super Saiyan 3, Super Saiyan God)
  • Kid Gohan (Base, Great Ape)
  • Teen Gohan (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 2)
  • Adult Gohan (Super Saiyan 2)
  • Ultimate Gohan
  • Piccolo
  • Krillin
  • Yamcha
  • Tien Shinhan
  • Future Trunks (Base, Super Saiyan, Ultra Super Saiyan)
  • Trunks
  • Goten
  • Gotenks (Super Saiyan 3)
  • Bardock
  • Saibaman
  • Raditz
  • Nappa
  • Vegeta (Base, Great Ape, Super Saiyan, Ascended Super Saiyan, Majin)
  • Guldo
  • Jeice
  • Burter
  • Recoome
  • Captain Ginyu
  • Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Power)
  • Frieza Soldier
  • Cooler (Base)[citation needed]
  • Dr. Gero
  • Android 19
  • Android 18
  • Android 17
  • Android 16
  • Cell (Perfect form)
  • Cell Jr.
  • Broly (Super Saiyan, Legendary Super Saiyan)
  • Dabura
  • Majin Buu
  • Kid Buu
  • Hirudegarn (Final Form)
  • Bills
  • Whis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Wuhaaaaaaa!!!

Endlich *____* Warte schon ewig auf ein neus DBZ Game. Das Freut mich zu hören^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind diesmal auch alle Charaktere mit an Board und ein gescheider Story Modus das auch diesmal alles mit beinhaltet. Aber ist ja schonmal Positiv, dass auch die God Formation mit dabei ist, aber wie man die vorherigen Reihen schon kennt, werden die SSJ4 Verwandlungen und alle GT Charaktere wieder nicht mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie man die vorherigen Reihen schon kennt, werden die SSJ4 Verwandlungen und alle GT Charaktere wieder nicht mit dabei sein.

Woher willste das wissen? Niemand kann sagen, ob GT Charaktere dabei sein werden oder nicht. Btw in UT waren GT Charaktere dabei, auch wenns nur 2 waren wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 von 10+ und das geht schon seit Jahren so, glaube nur bei Tenkaichi 2 oder 3 war Baby und Super C17 zum ersten mal Spielbar und seitdem nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh dem Game sehr skeptisch gegenüber da die letzten Ableger der Serie waren sehr schwach meiner Meinung nach, mir wer es sogar lieber gewesen wenn die Serie eingestampft worden wäre weil lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein großer DBZ Fan und freue mich auch auf dieses Game, bis jetzt wurde ich von jedem PS3 Game von DBZ enttäuscht und ich hoffe wirklich das sie es jetzt endlich mal schaffen und ein super geniales Spiel auf die Reihe bekommen.

Das mit dem Koop Modus klingt schon mal sehr genial ... vielleicht wird das Spiel ja aufgebaut sein wie Dragonball Z SAGAS ... man bin ich gespannt drauf und SSJ God Modus auf den bin ich schon riesig gespannt :)

Ich warte ja noch auf den neuen DBZ Film und hoffe das der bald bei uns ins Kino kommt ...

Ich hoffe echt das dieser eine deutsche Synchro bekommt und hier zu lande erscheint.

Vielleicht kommt das Game dann auch noch zugleich mit dem Film :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4Spieler Coop klingt aufjedenfall schonma nice zumal sowas schon lange überfällig war wie ich finde.Wird soviele geniale DBZ fights geben die man so nun besser nachspieln kann like Papa Nappa.:biggrin5:

Was die GT char angeht da bisher grademal magere 2Scans vorhanden sind kann man noch lange nicht sagen ob se dabei sind oder nich,ich für meinen Teil denke mal das sie dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Endlich mal Tenkaichi tag Team für die Konsole, könnte man so sagen.^^ Und dazu noch Son Goku als Super Sayajin God. GT Charktere würden mich auch freuen, allein weil ich GT mag. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich mich sehr über ein neues Dragon Ball gefreut, mittlerweile bin ich da immer etwas skeptisch. Da es aber auch für die Vita kommen soll, werde ich mir überlegen es vielleicht doch zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht das stark aus! Ich erwarte nix, freue mich trotzdem :)

Hier noch die restlichen Scans

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich Hat bis jetzt nur UT enttäuscht. RB1 und 2 waren einfach nur der Hammer. Offline sowie auch Online. Aufjedenfall freue ich mich sehr auf das Game. Bin gespannt wann wir ein Trailer sehen werden (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Raging Blast 1 war jetz au nich soo Bombe aber der 2 Teil knöpfte eigt schon fast an das Tenkaichi 3 KS an allerdings war der Story Mode dafür bisl stummpfsinnig.Holn werd ichs neue Db game eh wieder fanboy is man oder is man nich.xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das Gameplay so ähnlich wie die Budokai Tenkaichi Teile auf der Ps2..wie ich die damals alle durchgesuchtet habe.. aber bitte nicht wie der letzte DBZ Teil. Der war einfach nur ** und ein richtiger Reinfall, ich hab netmal Bock in dem Game Platin zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird das Gameplay so ähnlich wie die Budokai Tenkaichi Teile auf der Ps2..wie ich die damals alle durchgesuchtet habe.. aber bitte nicht wie der letzte DBZ Teil. Der war einfach nur ** und ein richtiger Reinfall, ich hab netmal Bock in dem Game Platin zu machen!

Ne, hast recht, dich zwingt auch keiner dazu. Gibt auch sinnvollere Dinge im Leben die man machen kann, nich?

Frage an alle, soll dieses Spiel wieder die Z Story wiederholen, oder handelt es sich tatsächlich um die neue Serie? Weil "God Modus" hört sich stark nach der neuen Serie an :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine neue Serie nur nen neuen Film und von dem kommt au der God Modus.Und den Scans kann man entnehm das die Z Story bis zur Ginyu Force schonma dabei is.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das letzte gute db spiel war in meinen augen budokai 3 für die ps2. die anderen neuen teile habe ich alle angespielt, aber fand die total schlecht...

was mich allerdings hier sehr interessiert ist die nachricht das es für die ps vita rauskommt ! :D habe ehrlich gesagt darauf gewartet, und nun wurde es angekündigt. hoffe es wird gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -