Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der beste Weg das Spiel zu "lernen" ? Habe zig mal das Tutorial gemacht und dann? Die Challenges oder wie geht man am besten vor?

Sobald ich den Gegner auf den Bode werfe und dann mit dem rechten Stick einen Viertelkreis+R1 mache macht der irgendwie keinen Submissionmove.. Muss ich das gedrückt halten oder wie ist es richtig?

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:36

Und wie kann man tritte abwehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen und hab gleich versucht Karriere zu machen. Hab da irgendwie keine Chance...

Zuerst habe ich versucht mit einem Ringer via Submission zu gewinnen, hab nicht mal den ersten Kampf geschafft.

Jetzt habe ich es mit einem Kickboxer und bin bis zum Finale des ersten Wettbewerbes gekommen. Ist unglaublich frustrierend... fast bei jedem Kick lande ich am Boden und brauch dann 1 Minute um wieder hochzukommen.

Ich glaub ich werde jetzt erstmal auf leicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich die Submission meisterschaft , da gewinnt man und die gegner brechen ab und es zählt nicht als submission sieg. Drecks spiel -_-' jedes mal muss ich danach 9 matches verlieren zum neuversuch.

Ps: hab es jetzt geschafft. + einen schmerzenden Daumen von dem ganzen gedrehe -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts den gar keinen Thread für Teil 2? Immerhin war das Spiel etliche Wochen in den Top 10 der dt. Verkaufscharts, so muss es ja zumindest ein minimales Interesse geben.

Oder finde ich diesen einfach nicht? Übers Handy ist die Navigation im Forum manchmal etwas schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2016 um 20:21 schrieb Ip-Man:

Unmöglich die Submission meisterschaft , da gewinnt man und die gegner brechen ab und es zählt nicht als submission sieg. Drecks spiel -_-' jedes mal muss ich danach 9 matches verlieren zum neuversuch.

Ps: hab es jetzt geschafft. + einen schmerzenden Daumen von dem ganzen gedrehe -_-'

Hab das Game nochmal ausgepackt und scheitere an der Sache.... wie hast duves geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...