Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

schwer naja passt schon.

teilweise nervige kleine Bugs und plötzlich auftauchende Gegner.

Sniper Elite allein durchgezockt 

empfehle in den letzten 3 Leveln eine Schneise mit dem Sniper Gewehr zu schlagen

durch die tw. bugy Gegner war es für mich besser als zu schleichen

ständig Alarm aus unerfindlichen Gründen ausgelöst

" Der Feind, da ist er " Ratatat und tot

Also Keule ausgepackt und durch geschossen

Tip: Wenn Munition knapp wird, erst LEER schießen und dann Tote untersuchen

so gibt es immer 20x Munition fürs Sniper Rifle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe auch eine 7.Die 3.Mission auf Authentisch ist am schwersten gefolgt von der 7.Mission.Der Rest ist ganz gut machbar mit ein wenig Taktik,Stealth,Geduld und natürlich mit einem guten Koop Partner.Alleine wohl unmöglich außer man hat extrem Glück.Die Gegner fallen einem da auch gerne mal in den Rücken und aushalten tut man auch kaum was.Die ganzen Sammelobjekte haben auch genervt da immer Video nebenbei schauen ...(Hier ein Dankeschön an Rasterloda).

 

Ansonsten sind noch die Herausforderungs-Missionen erwähnenswert und ein Story Level komplett ohne entdeckt zu werden abschliessen.Der Rest ist ein Selbstläufer bzw. ganz easy zu boosten.

 

Die beiden DLCs bekommen eine 3.Nix schweres dabei.Am ehesten noch einen Sniper im Nahkampf erledigen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier mal eine 8.

Ich hatte bei den Sammelsachen einen Bug, bei dem 1 Waffenteil einfach nicht gezählt wurde. Daher habe ich noch einen extra Durchgang nur für die Sammelsachen benötigt.

Authentisch habe ich die ersten Missionen alleine gemacht (das ist echt sehr schwierig), und die letzten dann im Koop (da ist es deutlich einfacher. Immer noch nicht easy going, aber doch spürbar entspannter).

 

Aufgrund des Bugs und der damit verbundenen zusätzlichen Spieldurchgänge (und auch wegen authentisch) habe ich mit einer 8 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Die Kampagne als solche ist relativ einfach zu durchspielen, bisschen nervig wieder mit den ganzen Collectibles. 

 

Ein riesengroßer Dank geht an dieser Stelle an meinen treuen Gefährten, Retter in der Not und Coop-Partner zako13_, ohne den ich die Platin niemals geschafft hätte. Dank ihm war dann der Durchgang auf authentisch machbar. 

 

Ebenfalls nervig waren die Herausforderungs-Missionen, die sich einfach eeeeeewig in die Länge gezogen haben. 

 

Bin froh es es hinter mir zu haben. Online-Modus mit allen Bändern wäre ohne zako13_ ebenfalls grauenerregend zeitintensiv geworden. Erneut Danke sehr an dieser Stelle! 

Bester Coop-Partner, den ich mir für so ein bescheidenes Spiel hätte wünschen können! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 20-25h

 

Wenn man als Duo gut eingespielt ist, dann ist Authentisch gut machbar. Die Überlebensmissionen kann man auf Leicht spielen und die Online Trophies boosten.

Das ganze dauert ca. 10h für den Durchgang auf Leicht mit Sammeln, 5-8h für Authentisch, 2h Überlebensmissionen und noch ein paar Stunden boosten.

Danke an Storm_Tropper96 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

                               5

Wenn man ein guten Player für die Coop Story am Start hat ist -Authentisch- kein Problem. Die Orden/Bänder+alles andere,was die Online Sachen angeht ebenso. Offline Trophäen sind sehr gut alleine erspielbar. 

Bedankt,der Udo. 

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...