Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Am 4.2.2018 um 13:40 schrieb Dominic:

Hi community! Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für meine Frage ist (bin neu). Ich habe eine Frage zur Trophäe, die man bekommen soll, wenn man eine Liebesbeziehung eingeht. Ich habe jetzt mit einem weiblichen Charakter "etwas" mit Blackwall angefangen und bin auch mit ihm auf dem Zimmer verschwunden. Leider ist keine Trophäe aufgeploppt. Daraufhin habe ich gedacht, dass das ein Bug ist und wollte eine andere Beziehung anfangen - mit Sera. Die sagte, ich solle die Beziehung zu Blackwall erst beenden. Also bin ich wieder zu Blackwall. Aber dort, wo laut Guides als Antwortmoglichkeit angezeigt werden soll, dass ich die Beziehung beenden kann, ist bei mir nur die Auswahl Küssen oder Gespräch beenden vorhanden. Habe ich jetzt noch gar keine richtige Beziehung mit ihm, da ich das nicht auswählen kann? Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke schonmal :)

 

Herzlich Wilkommen erstmal :) Du bist leider hier im falschen Thread. Hier bewertet man die Schwierigkeit für die Platin-Trophäe. Deine Frage stellst du am besten im Allgemeinen Thread 

 

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Herzlich Wilkommen erstmal :) Du bist leider hier im falschen Thread. Hier bewertet man die Schwierigkeit für die Platin-Trophäe. Deine Frage stellst du am besten im Allgemeinen Thread 

 

Danke ☺ dann lösch ich den. Ich hatte nach so nem Thread gesucht, aber nicht gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Ich vergebe eine 7 da die ersten 30 Stunden auf Albtraum echt hart sind, macht man alles ohne Guide, gibt es auch die eine oder andere verpassbare Trophy. Zudem wer die Drachen auf Albtraum macht, der kann was erleben, die sind sau schwer und teilen Mega viel aus, deswegen wenn man bis zum Ende auf Albtraum spielt ist eine 7 ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging total, von mir eine 3. Hatte während des kompletten Spiels genau 2 mal Probleme. Als ich den ersten Drachen in den Hinterlanden zu früh versucht habe und während des Angriffs auf Haven (diese Tribok Aktion). Letzteres für mich die mit Abstand schwerste Szene. 

Endkampf und alles davor ganz locker gepackt auch ohne Taktikmodus. Muss dazu sagen dass ich aber auch alle quests gemacht habe und alles genau abgesucht habe und deswegen hohes Lv (22-23) hatte.

Die Drachen in Eprise du Lion wären auf Albtraum sicher heftig gewesen aber die 3 hab ich dann doch lieber hinten raus auf einfach geplättet. War zwar alles sehr aufwendig aber keineswegs schwer.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-5. Alptraum in diesem Spiel ist wie ein Normal Mode in anderen Spielen. Die schwerste Stelle war der Tribok in Haven. Wenn man Haven gepackt hat, wird das Spiel zunehmend einfacher. Ab lvl 12 hatte ich Null Probleme mehr. Hab selbst ein Archer Elf gespielt und hatte Blackwall als "Panzer" dabei, unsterblich mit Champion Build, Cassandra als Zweihänder und Sola als Support. Damit habe ich das komplette Spiel gespielt. Hab alles erledigt und war am Ende lvl 23. Selbst der Boss war ein Witz. 

 

Ich habe übrigens gleich auf Alptraum angefangen, also nur ein 1 Run. 

 

Man sollte auch mit Guide spielen, wenn man nur auf die Plat scharf ist da es 11 Verpassbare Trophys gibt. Einige sind ziemlich fies und nicht ganz offensichtlich. 

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 2 zu bestimmt

Ich hatte damal PS3 gespielt und war mir zu einfach. Habe ein Durchgang gebraucht nur Albtraum bist ende DLC Geschichte.

Anfang ist ein bisschen schwierig ab dem Himmelsfeste kann man bessere Waffe und Rüstung Stufe 4 selber herstellen und gibt menge gute Rezept bei DLC Tiefen Wege und Händler in Frostgipfelsenke die beiden DLC kann man sehr früh holen sobald wenn erste mal Himmelsfeste angekommen. Allerdings in Frostgipfelsenke ist sehr teuer und habe mit Gold glich gemacht.

Die Bau Material kann man in Tiefen Wege Händler kaufen oder Schwarzmarkt. Die Stufen Material ist abhängig von eure lvl, Material Stufe 1 ist ab lvl 1, Stufe 2 Material ab lvl 10, Stufe 3 Material ist lvl 16 und ab Stufe 4 Material ist lvl 21. Habe ohne Probleme bist ende Story Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 25.05.2019 erhalten :platin:

Man muss auf die verpassbaren Trophäen achten! Hier empfehle ich einen Guide, um sich unnötige Durchgänge zu sparen.

Die Alptraum-Trophäe hat mir am Anfang Schwierigkeiten bereitet, aber je weiter ich kam, desto leichter wurde es.

Wenn man seine Truppe immer auf den aktuellen Stand hält und seine Fähigkeiten zuweist, sehe ich da nichts Unmögliches ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...