Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenary Kings


Recommended Posts

Habe heute erst angefangen und den ersten Rang abgeschlossen. Würd aber nach Möglichkeit auch schon beim ersten Durchgang einige Bestzeiten mitnehmen... wer also Lust hätte das mit anzugehen im Coop, darf mich gern adden (mit Betreff) :)

edit: nevermind, das spiel tuts mir irgendwie nicht so wirklich an.

Ich würde dir aber empfehlen noch ein bisschen weiter zu spielen, am anfang dachte ich auch das game wär schrott.. aber mit der Zeit machts echt fun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemanden der mit mir die letzten 5 Missionen für die Pistol Pro Trophäe machen kann. Vorzugsweise mit entsprechendem Equip damits schnell erledigt ist. Einfach anschreiben! Hab Donnerstag den ganzen Tag Zeit.

Und nochmal Edit: Hat sich erledigt, war irgendwie doch nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich suche aktuell jemanden mit möglichst gutem Equipment um den Tiny Computer in Mission 9 zu zerstören. Stell mich allein iwie zu blöd an den für die "PistolPro" Trophy mit der Bolt zu erlegen...

Wer also Bock hat oder evtl. das gleiche "Problem" hat, kann mich gerne über psn mit kurzem Betreff anschreiben bzw. adden;

ID= MUTZ_ONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,

ich suche aktuell jemanden mit möglichst gutem Equipment um den Tiny Computer in Mission 9 zu zerstören. Stell mich allein iwie zu blöd an den für die "PistolPro" Trophy mit der Bolt zu erlegen...

Wer also Bock hat oder evtl. das gleiche "Problem" hat, kann mich gerne über psn mit kurzem Betreff anschreiben bzw. adden;

ID= MUTZ_ONE

Hey Mutz, ich bräuchte auch noch so einige Trophys welche am besten im Koop gehen würden. Ich adde dich mal mit Betreff falls du noch Bock auf diese Platin hast könnten wir das gemeinsam angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch Leute zum Onlinespiel. Im normalen Onlinemodus komm ich immer in Lobbies von von Recruits und Privates. Bin aber mittlerweile Lt. Colonel und da bringt mich das nicht weiter. Leute mit höherem Rang wären gut, da manche missionen mit meiner bisherigen Ausrüstung einfach nicht machbar sind. Bei Interesse einfach im PSN adden.

EDIT: Hat sich erledigt. hab mich irgendwie durchgebissen. Jetzt muss ich nur noch ein paar teile sammeln, damit ich die letzten 5 waffenteile bauen kann.

Bearbeitet von Nizzle195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...