Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hohokum


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Leuten scheint die PS4 Version nicht zu laden, installieren oder starten.

Bei mir synchronisieren die Trophies bei der PS4 Version (noch) nicht aber die der Vita schon. Weiterhin scheint cloud save sync/Spielstand Synchronisation nicht wirklich zu funktionieren: Mit der PS4 auf der Cloud gespeichert und bei der Vita den Save erhalten... allerdings ca. drei Räume zurück (sammt allem erspielten) und dadurch unbrauchbar.

Ansonsten ist es ein super entspanntes Spiel. Man muss in jedem Raum bloß erst rauskriegen was man genau machen muss. Exploration pur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass trotz Beschreibung die Trophies bei dem Spiel nicht zwischen PS3,4 und Vita geteilt sind sondern, dass es für jede Plattform eine eigene gibt. Ansonsten habe ich auf der PS4 die EU Version der Trophiey und auf der Vita die US Version. Da hat jemand Mist gebaut ^^

Ich habe jetzt auch 100% und ca. 6-7 Stunden gebraucht. Unter 60 min Speedrun braucht 1-2 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat sich noch keine trophy freigeschaltet, obwohl ich bereits für 3 stück die bedingungen erfüllt haben müsste. hat da sonst noch jemand das problem? manhe räume sind schon nicht ohne. aner schön gemachtes spiel. find ich bisher ganz gut. auch wenn ich nicht wirklch weiß, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel ist hier ja nicht los..^^

ich frage trotzdem mal in die Runde.. kennt noch jemand das Problem das sich der Speicherstand auf der PS3 gern mal zerschießt?

beim ersten Mal wars ja noch halbwegs nachvollziehbar bei mir.. die Musik verstummte und im nächsten Portal hatte ich nen Freeze.. nach Spielneustart war alles futsch.. dann noch zwei weitere Spielneustarts gehabt, wieder alles weg.. bei meinem letzten Versuch hatte ich beim Verlassen mal aus Verzweiflung Cloud-Save gemacht, danach hatte ich dann wieder ein mickriges Save.. möchte gar nicht wissen wie es morgen ausschaut, wenn ich das Spiel wieder starte.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich habe ist, dass sich des öfteren keine trophies freischalten. Das könnte beim speedrun sehr ärgerlich werden.

das wäre in der Tat ärgerlich.. ich drück die Daumen..

wo du doch die Vita Version spielst, kannst du mir vllt. etwas zu der Tastenbelegung sagen.. ich hab gestern mal nen LF zusammengeschrieben, wenn ich wüsste wie es mit den Tasten auf der Vita läuft, könnt ich das noch hinzufügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Leitfaden ein Video für die goldene Trophäe hinzugefügt. Das gab es hier noch nicht. Hoffe, dass der Ersteller des Leitfadens übernimmt.

Zum Spiel: Ich bereue den Kauf. Ich wusste bei keinem Level, was ich machen sollte. Musste mir alles durch Videos erarbeiten. So macht das kein Spaß. Erst mit dem o. g. Video habe ich herausgefunden, dass man Schlangen finden muss. Komisches Spiel.

Soundtrack und grafischer Stil gefallen mir. Dass nichts erklärt wird, finde ich aber extrem schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja eigentlich jemand der jedem Spiel eine Chance gibt. Auch Indies mag ich sehr, aber das Spiel ist SCHEISSE!

Ich musste erst mal einen Guide lesen um überhaupt zu wissen was ich tun soll und ich verstehe es immer noch nicht ganz. Manche Level finde ich erst gar nicht. Es ist langweilig, uninspiriert und soo möchtegern artsy-fartsy das ich fast brechen möchte.

Was ein Rotz *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich mal gespannt. Nachdem ich im April die 100% bei Tower of Guns und Never Alone geholt habe wird diesen Monat dieses Game hier in Angriff genommen und Race the Sun :D Ich liebe diese Indie-Games :D

So siehts aus! Race the Sun hats aber echt in sich. Und Hohokum schau ich mir morgen mal genauer an. Kann da jetzt noch nix zu sagen.

"Umjubelter Meister der Ognapodologie" - WtF??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde das Spiel auch heute mal antesten und hoffe, dass es nicht wie bei madd sein wird, dass der Savegame immer wieder zerschießt.

also nach den anfänglichen Zicken hatte ich dann eigentlich Ruhe.. auf der PS4-Version lief alles glatt..

wobei ich sagen muss das ich auch nicht über die volle Distanz gegangen bin und auf keiner der beiden Plattformen den Speedrun gemacht habe, einfach aus dem Grund weil es (bei einem Spiel das zum Rumdödeln, Rumprobieren und durch die Landschaft gondeln gemacht ist) eine Schande wäre da in 60min durch zu hechten.. da fand ich es reizvoller alle Augen zu sammeln und das wäre mMn auch eine Goldtrophäe gewesen die dem Spiel besser gestanden hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Mal schauen, wie das Spiel so auf mich wirkt.

Der erste Eindruck ist bisher sehr positiv.

Besonders mag ich das Art Design, die Musikalische Untermalung passt sehr gut zu den einzelnen Level Abschnitte und auch die Steuerung geht wunderbar von der Hand.

Das einzige was ein wenig störend ist, wie man die Schlangen in den Levels findet. Möchte hierbei aber auch kein Guide nutzen.

Warum bekomme ich keine Trophäen in dem Spiel. Mache was in den Videos und im LF steht, aber bekomme nichts.

edit: Nachdem ich jetzt Online spiele, bekomme ich die Trophäen.

Habe jetzt 11 der 15 Schlangen gefunden ohne Guide und muss sagen, dass das Spiel einfach nur Spaß macht und Wunderschön ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte in der heutigen Zeit eigentlich nicht zu viel verlangt sein, ein Tutorial, oder zumindest! mal ne Steuerungsübersicht zu haben, denn auf der Vita habe ich KEINEN blassen Schimmer, was ich eigentlich mache. Nach über 1 Stunde habe ich noch nicht rausgefunden, was eigentlich X, Quadrat oder R Taste für ne Funktion haben. Manchmal dies, manchmal das. Ich liebe ja kryptische Spiele aber das geht hier zu weit. Keinerlei Infos, keinerlei Mechanic-Erklärungen, einfach ein sinnloses rumgefliege durch seltsame Welten.

Ich habe immer noch nicht rausgefunden, was eigentlich die Levels sind (und das ist auch leider kein Witz, sondern erst gemeint).

Fazit: Rotz hoch 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...