Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hohokum


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen. Das Tutorial hat alle Tasten gut erklärt und man konnte sie auch dort an den Objekten austesten.

Im Leitfaden wird dies sogar nochmals aufgezeigt.

Jedes Level ist anders und stellt verschiedene Bedingungen. Spiele zwar erst selber seit 2h das Spiel aber habe bereits fast alles ohne Guide super hingekriegt.

Vielleicht ist das einfach nicht dein Genre oder trifft nicht dein Geschmack.

edit: In meinem 2. Run habe ich den Speedrun versucht und kam auf eine Zeit von 1:09h.

Leider hatte ich in diesem Run echt Pech, das Level Eli, wollte einfach nicht. In meinem ersten Run dauerte dies kaum 1min, doch dieses mal mehr als 5min.

Dann hatte ich ein merkwürdigen Fehler im Spiel und beim Neustarten bin ich in ein Level gelandet, dass ich noch nie gesehen habe.

Auch hatte ich einen Bug im Maude Level, bei der Stelle, wo man nicht :X: drücken darf. Hatte alles abgearbeitet und nur noch ein Block war übrig, der sich ohne wenn und aber nicht auflösen wollte.

edit: Hab meine 100% und noch einen 4.Run gestartet, bei dem ich alle Augen gesammelt habe.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das ist mal 'ein anderes Spiel', das Gegenteil zu 0815 würde ich sagen. Auf jeden Fall interessant ...

Wie ich es finde, muss ich erst noch rausfinden^^

Also die Steuerung habe ich halbwegs schnell kapiert, aber ansonsten war das mein Gesichtsausdruck :huh2::confused5:

Doof gefragt: Woher weiss man, dass das Tutorial ein Tutorial ist, kann man Infos, Erklärungen oder Ziele irgendwie frei- oder anschalten?

Ein dickes DANKE erst mal für den Leitfaden hier, ohne den hätte ich das Spiel evtl gleich wieder gelöscht^^

Und bin ich der einzige, den das ganze sehr an den Anfang von 'Kuck mal, wer da spricht!' erinnert oder geht es euch auch so :smile: ?

(wem das nichts sagt: Ein Spermium das scheinbar ziellos durch die Gegend steuert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann man Infos, Erklärungen oder Ziele irgendwie frei- oder anschalten?

außer den Infos zur Tastenbelegung gibts keine weiteren Hilfen im Spiel.. sofern du nicht nach dem Speedrun Video spielst ist ne Menge herum probieren angesagt, um die Schlangen aus ihrem Versteck zu locken..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gestaunt als am Ende 59:45 stand.

Ich war der Meinung ich war wirklich schneller :D

Zum Glück hat das gereicht weil noch ein drittes oder viertes mal hätte nicht unbedingt sein müssen.

Habe schon bessere Indiespiele gespielt auch mit nem besseren Tutorial und in denen man sogar weiß bzw. sogar erklärt bekommt was man machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ein wirklich gutes Game

Mein erster speedrun 1 Stunde und 37 sec! Hat mich so geärgert und das Spiel gelöscht. Heute nach einer durchzechten Nacht noch ein Versuch: 59:57 kein Scherz :-)

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:11

100% ein wirklich gutes Game

Mein erster speedrun 1 Stunde und 37 sec! Hat mich so geärgert und das Spiel gelöscht. Heute nach einer durchzechten Nacht noch ein Versuch: 59:57 kein Scherz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, eigentlich sollte das Spiel auf 100% stehen bei mir...nun habe ich es aber zweimal in der Liste xD

Also an Leute, die das Spiel auf verschiedenen Systemen spielen wollen: Vorsicht! Irgendwas ist da verkehrt^^

Hatte ursprünglich auf der Vita gespielt und dort alles gemacht, nur die Speedrun Trophy scheiterte um 3 Minuten. Also dachte ich mir, dass ich es doch einfach auf der PS4 mache. Größerer Bildschirm und so. Dort habe ich es dann auch geschafft (40 Sekunden Restzeit, scheint aber wohl immer recht knapp zu sein) und habe das Spiel nun ein zweites mal in der Liste, wo ich nur die Speedrun Trophy erspielte...dabei wollte ich das auf 100% haben und nicht zweimal in der Liste :D

Aber intressant auch für leute, die Doppel-100% machen wollen, bei mir ist beides mal die PS+-Version genutzt worden, wer weiß, wenn ich es auf der PS3 spiele, bekomme ich bestimmt noch die dritte Liste :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Logik in diesem Spiel nicht. Für den Speedrun braucht man viel zu viel Glück. Schon bei der ersten Schlange im grünen (Bauernhof) Feld erscheinen die Früchte Zufallsgeneriert. Dann noch in der Wasserweld diese Qualle oder was das sein soll. Man warum bewegt sich das scheiss Vieh nicht schnell nach oben und aktiviert die Sequenz obwohl man die Krake ''besiegt'' hat? Spaßfaktor 0 Frustfaktor 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...