Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugang 18er-Marktplatz und Indizierter Bereich für Deutschland


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :),

wir können euch nun unser neues System für den 18er-Marktplatz und den indizierten Bereich präsentieren.

Das Beste zuerst, es wird euch nichts kosten außer etwas Zeit!

In Zukunft könnt ihr euch mit einer De-Mail verifizieren. Die Anmeldung und auch ein gewisses Kontingent sind je nach Anbieter kostenlos.

Eine Seite und Infos welche Anbieter es gibt findet ihr hier: Akkreditierte De-Mail Diensteanbieter.

Bei den Anbietern handelt es sich um seriöse, zugelassene Unternehmen und keine Wald-Feld-und-Wiesen-Anbieter.

Welchen von den Anbietern ihr aber nehmt, bleibt euch überlassen.

Ihr könnt diesen De-Mail-Account auch für andere Webseiten benutzen, nicht nur für uns.

Wichtig ist nur, das es sich um eine DE-Mail-Adresse handelt. Alles andere ist nicht zugelassen.

Wie geht ihr vor?

  1. Ihr sucht euch euren Anbieter aus und meldet euch dort an. Jede Seite hat gut beschrieben, wie ihr euch verifizieren könnt.
    Als Beispiel im Falle von T-Online: Formular ausdrucken, in den nächsten Telekom-Shop gehen, dort werden die Angaben mit dem alten oder neuen Personalausweis überprüft.
    Web.de bzw. T-Online bieten auch eine Alternative an, das man nicht in den Shop muss. Mehr erfahrt ihr auf der jeweiligen Homepage.
  2. Es dauert ein paar Tage, dann bekommt ihr ein Schreiben vom Anbieter mit euren Daten.
  3. Ein paar Tage später erhaltet ihr ein weiteres Schreiben mit dem Passwort.
  4. Loggt euch mit euren Daten normal in euren De-Mail-Account ein und aktiviert damit den Account.
  5. Jetzt könnt ihr über den Account eine Mail an frank.bettinger@t-online.de-mail.de senden. Nutzt dafür bitte die Vorlage im Spoiler.
    Liebes Trophies-PS3.de-Team,
    ich würde gerne für den folgenden Bereich freigeschaltet werden:
    [ ] 18er-Marktplatz
    [ ] Index-Bereich
    [ ] 18er-Marktplatz und Index-Bereich
    Wichtig: Mein Nick im Forum lautet:
    Diese Daten unterliegen unserem Datenschutz und werden nicht an Dritte weiter gegeben!
  6. Innerhalb von ca. 3 Tagen sollte dann euer Account für den entsprechenden Bereich freigeschaltet sein.

Alle bereits für die jeweiligen Bereiche angemeldeten User brauchen sich nicht neu anmelden, ihr bleibt für die Bereiche freigeschaltet.

Solltet ihr jedoch nur für einen Bereich freigeschaltet sein und in den anderen auch rein wollen, dann müsst ihr wie oben verfahren und euch dafür anmelden.

Es ist bei uns nur eine De-Mail-Adresse pro Account zulässig!

Leider ist das Verfahren nur für Leute möglich, die in Deutschland leben.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch sehr gut :thumbsup:

Ein extra Dankeschön gibts aber noch dafür: ;)

Alle bereits für die jeweiligen Bereiche angemeldeten User brauchen sich nicht neu anmelden, ihr bleibt für die Bereiche freigeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann werd ich das mal die tage versuchen.

Hab da aber mal noch so eine doofe Frage:

Die Akkreditierung ist ja befristet , muss man nach Ablauf wieder diesen Weg gehen? oder reicht es wenn man da einmal drin ist?

Also bei uns reicht es einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich das mal die tage versuchen.

Hab da aber mal noch so eine doofe Frage:

Die Akkreditierung ist ja befristet , muss man nach Ablauf wieder diesen Weg gehen? oder reicht es wenn man da einmal drin ist?

Wenn du dich einmal verifiziert hast, reicht das. Es geht um den Nachweis, das man 18 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin schon länger bei web.de. Verstehe jetzt nur nicht wirklich, wie ich weiter vorgehen soll. Wo steht denn, wie ich mich dort verifizieren kann? Online wäre mir nämlich ganz lieb. LG

Das geht nicht mit deiner normalen Web.de-Adresse.

Schau mal hier, dort steht mehr.

https://produkte.web.de/de-mail/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...