Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

gibts eigentlich noch mitgliedschafts psn karten zum kaufen? Ich seh eigentlich nur noch für guthaben, hab glaub ich bisher immer mit den ps+ codes ein jahr verlängert

Nein gibts seit dem neuen Konzept nimmer :)

vor 3 Stunden schrieb DarkestTimes:

hätte ja schon bock auf so ein mmorpg wie destiny 2, ffxiv oder elder scrolls online aber da dauern die platin trophäen ewig 😅

Spiel es doch einfach ohne auf Trophäen zu achten. Ich hab gehört das geht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Aso dann net. Filme kauf ich net digital :D

 

Viel Spaß!

Danke :x

 

Klasse Film. Fanservice vom allerfeinsten. Ich liebe alles daran. Wenn man so ziemlich alle Spiele gespielt hat, hat man unglaublich viel zu entdecken. Aber ein dauergrinsen hat mir wirklich der Soundtrack verpasst. Den werde ich nochmal schauen müssen :Isso:

 

12/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...