Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

 

können ja zusammen Pirate Warriors 3 spielen :xd:

Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut :thumbsup:

 

 

PS4 :futhatshit:Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies :emot-engleft:

 

PC Masterrace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

PS4 :futhatshit:Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies :emot-engleft:


 

Spoiler

Colossal-Titan-Flipping-THe-Bird-On-The-

Spoiler

Ich spiel doch schon lange nicht mehr auf Trophäen :emot-raise:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb No|Af:

Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut :thumbsup:

 

 

PS4 :futhatshit:Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies :emot-engleft:

 

PC Masterrace!

Du bist doch so ein ahnungsloses Kind.:redface:

Großartig auf Trophies achte ich schon lange nicht mehr. Beispiel Burnout Paradise, das ich zur Zeit suchte. Da könnte ich die Platin schon längst haben, suchte es aber komplett durch ohne Zeitdruck, nur aus Spass an der Freude. Platin wird da nebenbei geholt.

Oder Civ 3 aufm PC. Da fange ich immer mal wieder ein Game an.

Oder oder oder. Ich zocke nur noch aus Spass. Oder hole ne Platin aus Spass.

 

Viel verändert hast du dich nicht. Da is der Prozess wohl noch nicht beendet:emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...