Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Schlimm. :frown2:

Hab heute einen Boss in DS3 viel früher erledigt als eigentlich vorgesehen und wieder dieses geniale Adrenalin Gefühl gehabt. Sowas gab es nur bei den Spielen. :drool5:

klingt so als würde nie was neues in der richtung kommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Schlimm. :frown2:

Hab heute einen Boss in DS3 viel früher erledigt als eigentlich vorgesehen und wieder dieses geniale Adrenalin Gefühl gehabt. Sowas gab es nur bei den Spielen. :drool5:

Das hab ich zuletzt ständig in Bloodborne gehabt. Wenn ich so daran denke, bekomme ich wieder voll Lust drauf. :willy_nilly:

 

Sag mal, sind die Spiele bei GOG.com eigentlich uncut? Mir ist letztens eingefallen, dass ich mir Fallout 3 dort auch kaufen könnte (ist gerade wieder im Angebot). Ich Idiot hab ja bei Steam die deutsche Version aktiviert, obwohl ich die AT-Version gekauft habe. Jetzt wurmt es mich irgendwie. :redface:

Andererseits könnte man die blutigen Szenen doch sicherlich auch mittels Mods einfügen. Ein paar Grafikmods würde ich ja sowieso reinmachen wollen.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

klingt so als würde nie was neues in der richtung kommen. :/

Kann dir doch egal sein. Als ob du irgendein Souls-Spiel zu Ende gezockt hättest. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

klingt so als würde nie was neues in der richtung kommen. :/

 

Dark Souls ist abgeschlossen, mit dem perfekten Ende. From Software wird sicherlich noch solche Spiele rausbringen und andere versuchen ja auch solche Spiele rauszubringen.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich zuletzt ständig in Bloodborne gehabt. Wenn ich so daran denke, bekomme ich wieder voll Lust drauf. :willy_nilly:

 

Sag mal, sind die Spiele bei GOG.com eigentlich uncut? Mir ist letztens eingefallen, dass ich mir Fallout 3 dort auch kaufen könnte (ist gerade wieder im Angebot). Ich Idiot hab ja bei Steam die deutsche Version aktiviert, obwohl ich die AT-Version gekauft habe. Jetzt wurmt es mich irgendwie. :redface:

Andererseits könnte man die blutigen Szenen doch sicherlich auch mittels Mods einfügen. Ein paar Grafikmods würde ich ja sowieso reinmachen wollen.

 

Müsste dort eigentlich stehen, immer Uncut sind die denke ich nicht. Gibt aber wie gesagt Mods dafür, also halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab seit Ewigkeiten wieder Wer wird Millionär geschaut und da war ein Kandidat der hat mit 5 Jokern 8000€ gewonnen, der wusste gar nichts lol.

Der Typ war so eine Pflaume.

 

Das regt mich richtig auf, der hätte locker 125.000 holen müssen. Das hätte sein Leben geändert und er blödelt rum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

Wieso werden Leute die auch Trophies erspielen wollen immer gleich so ausfallend? Mein Gott, dachte echt das Forum hier ist ein bisschen erwachsen :D.

 

Immer diese Internetrambos...


Source?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab halt jemanden gesucht der mit mir gewisse Trophäen erspielt(wie man dass so macht hier), der hat mich angeschrieben und fing irgendwann an zu beleidigen. Weil er nicht gelesen hat was ich suchte und ich nen Noob sei ;).

 

Er suchte wohl jemanden der schnell für ihn etwas erspielt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...