Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Da muss der Heynkes ihm erstmal den ganzen Zucker aus dem Arsch klopfen, der ihm da in der Vergangenheit reingeblasen wurde:redface:

 

Hoffentlich kommt nicht nachher als Ausrede wie bei Immobile: "Niemand ist mit mir Essen gegangen, deshalb hab ich nicht meine Leistung abrufen können." :xd:

 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Höre ich Übergame?

Da kann nur Red Dead Redemption 2 gemeint sein.. :drool5:

  Inhalt unsichtbar machen

Wobei das bei meinem Glück nicht so episch wie der Vorgänger sein wird

 

 

Der Vorgänger war zu gut, da muss man die Erwartung bisschen runterschrauben.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es kann sogar besser werden, aber es ist eben nicht was komplett neues. daher empfinden wir es vielleicht nicht als besser.  rdr kam ja auf einmal und brachte ein ganz neues genre groß in die videospielszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

für jemand der rdr nicht gespielt hat, könnte es doch das gleiche gefühl auslösen. wenn es denn genauso gut wird(nur noch mit größerer welt, besserer grafik etc.). ;) also ran romeo!

Für mich könnte es das werden, ja. Wenn ich gleich mit RDR 2 anfangen würde. Aber ich will ja unbedingt zuvor die Vorgänger zocken. Von daher wird es ja gar nicht mal zu RDR 2 kommen, da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Der Vorgänger war zu gut, da muss man die Erwartung bisschen runterschrauben.^^

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen kann es auch nicht besser werden, weil der Vorgänger immer der beste Teil bleiben wird. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wenn der neue Charakter bzw. Story schlecht wird, ist das Gesamtpaket eben im Eimer. Da kann die Grafik noch sonst so schön sein.

GTA IV > GTA V

 

Da stimme ich überall zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. :emot-raise:

 

Ist nicht wirklich ein Vorgänger, sondern eher einfach nur ein früheres Western-Game. Wenn du mit Redemption beginnst, geht das voll in Ordnung, da verpasst du gar nichts.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...