Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

 

Po und Schultern sind für ein gutes Erscheinungsbild mit am wichtigsten - zumindest meiner Meinung nach. Außerdem willst Du ja auch allen gefallen, oder? Ich mein, Krafsport macht man ja nur deswegen. Immer schön die Finger von der Cola lassen. :emot-engleft:

 

Kauf Dir das tolle 200 Euro Programm von Kollegah. :xd: Oder Du wirst Bauarbeiter... die bekommen die Muskeln automatisch...

er hat doch letztes Mal gemeint, dass er es hauptsächlich macht, um stärker zu werden und das Aussehen nur ein guter Nebeneffekt ist :emot-engleft:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Guusfraba:

 

wohnt ihr nicht mehr zusammen? O.o

Doch, natürlich ich war mit der Firma in Düsseldorf und mache jetzt noch ein paar Tage Halt in Gelsenkirchen um meine Familie zu besuchen. Ohne guten Grund lasse ich Celine ganz sicher nicht alleine. :)

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

 

:xd:

Not this time, aber das kam auch schon öfters mal vor :biggrin5:

 

Ach, ja klar, stimmt natürlich! Und nur haarige Männer in Flanellhemden sind richtige Männer!!!1!!1

 

das gif :lol: (♡)

 

Also das zweite sieht aus als hätte es zienlich viel Gefahrenpotenzial :futhatshit:O.o

 

 

doch doch. er ist nur temporär weg :S

 

Die könnten aber auch Hipster sein, das wäre nicht okay. "Wenn du wie ein Baumfäller aussiehst aber keinen Baum fällen kannst..." !1!1!! :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Light liest du hajime no ippo?


Nee, hatte ich mir nach dem Rising-Anime vorgenommen, aber nie gestartet.

Finde aber generell Sport-Sachen besser in Anime-Form
(Kuroko no Basket z.B, auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajime no ippo ist da anders. Klar die geilen sounds fehlen, aber der manga ist trotzdem eine 10/10. Außerdem geht dort die geile story weiter. ;)

 

Kannst ja auch von dort aus lesen wo der Anime endet. Es lohnt sich Auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Realmatze:

Wieso läuft eigentlich nur noch Grütze im Kino?

Ich frag mich wozu ich da noch hingehe, selbst als Kinomitarbeiter umsonst reinzukommen lohnt sich nichtmal.

What Happened To Monday kann man sich schenken, 2 Leute sind nach ner halben Stunde gegangen, hätte ich es mal auch getan...

 

Was ist mit Bladerunner 2049? Ist der nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...