Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deutscher mit iranischen Eltern wird laut seiner Aussage an Bushaltestelle von Deutschem gefragt welcher Terrorzelle er angehöre.

Alice Weidel dazu (und der Frage was sie zu diesen Sachen denkt) in etwa:

"Ich beobachte das auch mit Sorge wie sich unsere Gesellschaft spaltet, und das ist doch ganz klar eine Folge von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung."

Ah ja, an der Diskriminierung ist die Regierung schuld, nicht die Person die eine andere Person diskriminiert. Und die AfD tut sogar was dagegen. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Deutscher mit iranischen Eltern wird laut seiner Aussage an Bushaltestelle von Deutschem gefragt welcher Terrorzelle er angehöre.

Alice Weidel dazu (und der Frage was sie zu diesen Sachen denkt) in etwa:

"Ich beobachte das auch mit Sorge wie sich unsere Gesellschaft spaltet, und das ist doch ganz klar eine Folge von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung."

Ah ja, an der Diskriminierung ist die Regierung schuld, nicht die Person die eine andere Person diskriminiert. Und die AfD tut sogar was dagegen. :emot-haw:


:xd:

Hast du das "Interview" von Bushido und Beatrix von Storch gesehen?

 


2 Hampelmänner die eine Stammtisch-Floskel nach der anderen raushauen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja, hab ich schon. Hab es auch quasi geschenkt bekommen. Bei dem Preis kann man ja auch nicht von kaufen sprechen. :emot-raise:

5,99€ ist immernoch "viel". Mal sehen ob ich noch kaufe , hängt davon ab wie lang es da runtergesetzt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hoffe viele Leute gehen wählen.

100 Wahlberechtigte

75 gehen hin

3 wählen AfD = 4%

 

100 Wahlberechtigte

50 gehen hin

3 wählen AfD = 6%

Erdowahn hat aber gesagt, man soll CDU, SPD und Grüne nicht wählen. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als AfD zu wählen. :(

Ich glaube, der Mann hofft, dass die AfD schnell an die Macht kommt und alle Türken abgeschoben werden, damit sie bequemer ihn wählen können. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

5,99€ ist immernoch "viel". Mal sehen ob ich noch kaufe , hängt davon ab wie lang es da runtergesetzt ist. 

Ooooooooooooooooooder:

Ein Döner + ein Ayran.

Eine Pizza mit 30 Zoll Durchmesser.

Ein King des Monats Menü mit einem King Sundae + kostenlosem Getränke Refill.

Ein Lahmacun mit Dönerfleisch.

Am Dönertag sogar 2 Döner. :o

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Und wieso gehst du davon aus daß von den 25 Leuten keiner die AFD wählen würde?

 

Das ist nur ein Rechenbeispiel, um zu zeigen das es sehr wohl einen Unterschied macht ob man wählen geht oder nicht.

Die AfD wird aber weit mehr als 5% der Stimmen bekommen und wohl auch drittstärkste Partei. Merkel wird schätz ich Kanzlerin.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Das ist nur ein Rechenbeispiel, um zu zeigen das es sehr wohl einen Unterschied macht ob man wählen geht oder nicht.

Die AfD wird aber weit mehr als 5% der Stimmen bekommen und wohl auch drittstärkste Partei. Merkel wird schätz ich Kanzlerin.

 

Klar ist es wichtig wählen zu gehen. Aber Prozentual würde sich nicht sooo viel bewegen, wenn alle Nichtwähler wählen gehen würden.

Denke auch daß die Merkel gewinnt, sie hat die meisten alteingessesenen Wähler hinter sich. Die wählen seit sie denken können nur CDU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:


:xd:

Hast du das "Interview" von Bushido und Beatrix von Storch gesehen?

 

 


2 Hampelmänner die eine Stammtisch-Floskel nach der anderen raushauen :lol:

Ja hab ich zusammen mit Celine angeguckt, war hauptsächlich lustig weil Bushido geistig so abwesend war :xd:

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ich hoffe viele Leute gehen wählen.

100 Wahlberechtigte

75 gehen hin

3 wählen AfD = 4%

 

100 Wahlberechtigte

50 gehen hin

3 wählen AfD = 6%

 

 

Die Nichtwähler werden sicher wieder stärkste Kraft.. Ich würde mir ne Wahlbeteiligung von 95% wünschen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Deutscher mit iranischen Eltern wird laut seiner Aussage an Bushaltestelle von Deutschem gefragt welcher Terrorzelle er angehöre.

Alice Weidel dazu (und der Frage was sie zu diesen Sachen denkt) in etwa:

"Ich beobachte das auch mit Sorge wie sich unsere Gesellschaft spaltet, und das ist doch ganz klar eine Folge von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung."

Ah ja, an der Diskriminierung ist die Regierung schuld, nicht die Person die eine andere Person diskriminiert. Und die AfD tut sogar was dagegen. :emot-haw:

 

Ja, logisch. 

Wenn keine Ausländer, oder fremdländisch aussehenden Menschen, in Deutschland leben würden, gäbe es für die Person ja keinen Grund mehr andere zu diskriminieren. Problem gelöst.

Ausser vielleicht für Schwule, Lesben, Transsexuelle, Behinderte und Frauen.

Da die AfD aber so überaus rational an solche Themen herangeht, wird sie dafür bestimmt auch eine "Endlösung" finden, die für alle Seiten akzeptabel ist. :facepalm:

 

Zum: :emot-barf:

Spoiler

Für alle Blitzbirnen, die den von mir geschriebenen Beitrag wortwörtlich nehmen, und sofort Beifall klatschen: Schlagt mal bei Wikipedia unter Sarkasmus nach.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Klar ist es wichtig wählen zu gehen. Aber Prozentual würde sich nicht sooo viel bewegen, wenn alle Nichtwähler wählen gehen würden.

Denke auch daß die Merkel gewinnt, sie hat die meisten alteingessesenen Wähler hinter sich. Die wählen seit sie denken können nur CDU.

Ich denke schon das auch die wenigen Prozenpunkte noch eine Rolle bei den Koalitionen spielen könnten. Bei dem Extrembeispiel entscheiden 25 Leute über die 5 Prozenthürde.

 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Die Nichtwähler werden sicher wieder stärkste Kraft.. Ich würde mir ne Wahlbeteiligung von 95% wünschen. :emot-raise:

Höchstwert war 91%, den Wert erreichen wir wohl nimmer. Ich glaube es wird aber mehr als bei der letzten Wahl schätz ich, höchstens 80.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Für mich klingt das wie geschenkt. Ich hab ja Geld wie Dreck, wahrscheinlich deswegen. :smilielol5:

Wenn es einer hat, dann ja du. 

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ooooooooooooooooooder:

Ein Döner + ein Ayran.

Eine Pizza mit 30 Zoll Durchmesser.

Ein King des Monats Menü mit einem King Sundae + kostenlosem Getränke Refill.

Ein Lahmacun mit Dönerfleisch.

Am Dönertag sogar 2 Döner. :o

 

 

 

Döner schmeckt ih, Ayran hatte ich noch nie. Denke aber schmeckt wie zwiebelgebräu. Und was ist ein dönertag?

 

Ich geb sowieso ungern viel Geld für essen aus, ich drück mich schon bei 5€ für ne pizza. Das ist einfach Geld, was in wenigen Minuten weg ist. :emot-raise:

 

 

Ich bin so froh dass ich noch nicht wählen darf , mir gefällt halt einfach keine Partei. Ich wüsste einfach nicht was ich wählen würde . Und die FDP schaffts vielleicht auch noch rein . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Döner schmeckt ih, Ayran hatte ich noch nie. Denke aber schmeckt wie zwiebelgebräu. Und was ist ein dönertag?

 

 

 

Du hattest scheinbar noch keinen richtigen Döner. Wohnst ja auch in einem Kaff. :P

Donnerstag ist Dönertag, ein Döner kostet dann 2,50€.  (Mega Marketing fast schon so wie Mettwoch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...