Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kam gerade nach hause, öffne den briefkasten und sehe einen brief. da die namen der gäste unserer ferienwohnung draufstanden und unsere adresse ein bisschen falsch angegeben war, dachte ich dass es wieder von ihnen für uns wäre. so war aber nicht für uns sondern für sie und ich habe deren brief geöffnet. :blush: ich meine sie zahlen ja um hier zu wohnen und ich öffne dann noch den brief. fühle mich so blöd grade. hätte es ja sehen müssen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 09/17/2017 um 18:18 schrieb MadaraSasuke:

blub blub die französische revolution ist laaaaaaahm. :emot-barf:

Oh man die haben wir auch 5 mal durchgenommen. :D

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Jo, aber das ist nicht alles im Leben. Ist zwar meine Leidenschaft und war es auch immer, aber wo wäre ich wohl, wenn es bei mir etwas "normaler" gelaufen wäre? Ich glaube fast, nicht täglich vor dem PC oder der PS4. Auch wenn es für manche kaum zu glauben ist.

Ich dagegen beneide jeden, der was aus seinem Leben macht. Der was Gescheites lernt, um später ordentlich Geld zu verdienen. :emot-raise:

Aber Romeo, du sagst doch immer dass du so viel Geld hast. :skep:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich kam gerade nach hause, öffne den briefkasten und sehe einen brief. da die namen der gäste unserer ferienwohnung draufstanden und unsere adresse ein bisschen falsch angegeben war, dachte ich dass es wieder von ihnen für uns wäre. so war aber nicht für uns sondern für sie und ich habe deren brief geöffnet. :blush: ich meine sie zahlen ja um hier zu wohnen und ich öffne dann noch den brief. fühle mich so blöd grade. hätte es ja sehen müssen. :frown:

Kann passieren, hast es ja nicht durchgelesen, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Oh man die haben wir auch 5 mal durchgenommen. :D

 

Kann passieren, hast es ja nicht durchgelesen, oder? ^^

ja aber jetzt musste ich auch alles dazu wissen, jedes dumme datum. :emot-what: wenigstens kommt jetzt bis 1945 ein interessantes thema.

 

naja so 1 satz dann habe ich es erst realisiert. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

eigentlich unbedeutend aber ich mach mir hier so n kopf. ich brauche ALK! :emot-smithicide:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

oder ds1 UND alk. :cool2:

 

Dark Souls reicht schon. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber Romeo, du sagst doch immer dass du so viel Geld hast. :skep:

Zwischen ich hab viel Geld und ich kacke auf Geld ist ein Unterschied. Ich hab nie behauptet, dass ich viel Geld habe. Das haben vielleicht anderen so verstanden. Ich hab sogar mal behauptet, dass ich weder reich noch vermögend bin. Hab auch gesagt, dass man auf einmal so viel Geld hat, wenn man auf nichts mehr hinsparen muss. Wenn man sich keine Gedanken mehr um Rente machen muss. Ich hab nicht viel Geld, weil ich viel Geld habe. Ich hab nur viel Geld, weil ich auf Geld kacke. Du verstehen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja aber jetzt musste ich auch alles dazu wissen, jedes dumme datum. :emot-what: wenigstens kommt jetzt bis 1945 ein interessantes thema.

 

naja so 1 satz dann habe ich es erst realisiert. ^^ 

Geschichte ist schon cool. ^^

 

Naja gibt schlimmers. :P

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Dark Souls reicht schon. :emot-raise:

 

Zwischen ich hab viel Geld und ich kacke auf Geld ist ein Unterschied. Ich hab nie behauptet, dass ich viel Geld habe. Das haben vielleicht anderen so verstanden. Ich hab sogar mal behauptet, dass ich weder reich noch vermögend bin. Hab auch gesagt, dass man auf einmal so viel Geld hat, wenn man auf nichts mehr hinsparen muss. Wenn man sich keine Gedanken mehr um Rente machen muss. Ich hab nicht viel Geld, weil ich viel Geld habe. Ich hab nur viel Geld, weil ich auf Geld kacke. Du verstehen? :emot-raise:

Ich verstehen, ich missverstanden. Ich frag mich dann nur warum du immer sparsame Leute hier kritisiert hast, denn nur wenn man auch mal sparsam ist wird man mal viel Geld haben.

Wenn du 15000€ im Monat verdienst aber immer 14000€ ausgibst, dann wirst du auch nicht reich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Geschichte ist schon cool. ^^

 

Naja gibt schlimmers. :P

ja deswegen  habe ich auch den LK gewählt. :) leider mit mathe(auch eines meiner lieblingsfächer) sehr verhasst. :( 

 

ja schon aber ich mach mir da immer so einen kopf. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Feierabend. Scheiß Arbeit! :emot-barf:

 

vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich verstehen, ich missverstanden. Ich frag mich dann nur warum du immer sparsame Leute hier kritisiert hast, denn nur wenn man auch mal sparsam ist wird man mal viel Geld haben.

Wenn du 15000€ im Monat verdienst aber immer 14000€ ausgibst, dann wirst du auch nicht reich. ^^

Auch das hab ich nicht getan. Ich hab krankhafte Geizkragen kritisiert. An denen gibts auch nichts, was man schönreden kann.

Sparsame Leute hab ich niemals kritisiert. :emot-raise:

 

vor 40 Minuten schrieb Ullah:

Er meint glaub ich das krankhafte sparen und sich selbst damit Schaden. -----> Nudeln mit Pesto 24/7 für IPhone 8

Nein, nicht nur. Aber auch.

 

Ich find es nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon wieder 14000€ ausgibt. Ich find es auch nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon nur 100€ ausgibt. Wobei auch nur, wenn er dann auch noch anderen auf der Tasche liegt. Wenn jemand sich zu Tode sparen will, kann er das ja gerne machen. Aber er sollte nicht anfangen zu schmarotzen.

 

Wie sind wir eigentlich jetzt auf dieses Thema gekommen? Ich hab nichts diesbezüglich gesagt. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Beim neuen Humble Bundle ist sogar Resi 4 dabei. :J: Der Rest ist aber sehr uninteressant.

Siehe hier: 

War ja der Resi Teil, den du so mochtest, oder?

Cool.

Bionic Commando ist aber auch ein richtig geiles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. DMC soll doch auch super sein. Oder ist Teil 4 nicht so gut? :emot-raise:

Und das böse Game bekommen wir leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

Cool.

Bionic Commando ist aber auch ein richtig geiles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. DMC soll doch auch super sein. Oder ist Teil 4 nicht so gut? :emot-raise:

Und das böse Game bekommen wir leider nicht. :(

Ich bin mir nicht sicher, aber war der 4te Teil nicht der, der am meisten in der Kritik stand? Kann mich aber auch irren, hab das aber so im Kopf.

 

welches böse game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Er meint glaub ich das krankhafte sparen und sich selbst damit Schaden. -----> Nudeln mit Pesto 24/7 für IPhone 8

Achso, okay. ^^ Wie geht das Bild, mit dem IPhone X und der Bezahlmöglichkeit "VISA, Mastercard, Niere" :xd:

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

So, Feierabend. Scheiß Arbeit! :emot-barf:

 

Auch das hab ich nicht getan. Ich hab krankhafte Geizkragen kritisiert. An denen gibts auch nichts, was man schönreden kann.

Sparsame Leute hab ich niemals kritisiert. :emot-raise:

 

Nein, nicht nur. Aber auch.

 

Ich find es nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon wieder 14000€ ausgibt. Ich find es auch nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon nur 100€ ausgibt. Wobei auch nur, wenn er dann auch noch anderen auf der Tasche liegt. Wenn jemand sich zu Tode sparen will, kann er das ja gerne machen. Aber er sollte nicht anfangen zu schmarotzen.

 

Wie sind wir eigentlich jetzt auf dieses Thema gekommen? Ich hab nichts diesbezüglich gesagt. :emot-raise:

 

Cool.

Bionic Commando ist aber auch ein richtig geiles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. DMC soll doch auch super sein. Oder ist Teil 4 nicht so gut? :emot-raise:

Und das böse Game bekommen wir leider nicht. :(

Okay, vielleicht habe ich das falsch verstanden oder interpretiert. ^^

 

Ähm wir sind da drauf gekommen weil... keine Ahnung. Ich erspar mir das jetzt mal das raus zu suchen. :biggrin5:

-----

Das ist doch auch 1 gutes Angebot:

https://www.humblebundle.com/store/grand-theft-auto-collection?linkID=&mcID=102:59bc332509ab4e1d2f3e0e11:ot:58793166f7bb513ff1d445ce:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2017_09_18_end_of_summer_sale_wk2_store&utm_content=Grid_Image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich bin mir nicht sicher, aber war der 4te Teil nicht der, der am meisten in der Kritik stand? Kann mich aber auch irren, hab das aber so im Kopf.

 

welches böse game?

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass RE4 für mich das beste RE ist. Ohne jetzt RE7 gespielt zu haben. Vielleicht ist das ja sogar noch besser geworden. Oder wirkt mittels VR einfach besser. Werde ich noch sehen. Hoffentlich. :redface:

 

vor 58 Minuten schrieb Ullah:

DMC hat mir viel Spaß bereitet.

Teil 4? Oder die Reihe?

Ich hab schon oft gehört, dass DMC geil sein soll, hab aber auch gehört, dass irgendein Teil (Remaster?) nicht so toll war.

 

vor 30 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

@Romeo schlag zu! Darauf hast doch doch schon dein ganzes Leben gewartet - ein Übergames-Bundle. ^^

Wo sind da die Übergames? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...