Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

https://www.der-postillon.com/2017/05/is-manchester.html

 

So und nicht anders sollte man den IS in den Nachrichten behandeln.

Lediglich die Politik sollte das Thema Terror sachlich behandeln, oder allgemein dort wo man dabei ist gegen den Terror zu kämpfen, in Nachrichten, wenn man den Loosern Aufmerksamkeit schenkt, dann sollte man keine Angst verbreiten und den IS als schrecklich darstellen, sondern immer seine eigentliche Schwäche und Nichtigkeit betonen.

 

Nichtsdestotrotz tun mir die Familien sehr leid, die Opfer zu beklagen haben. Schade, dass es diesmal gerade Jugendliche treffen musste. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hey, in Prey ist man auch hin und wieder im Weltall und das Weltall ist unendlich. :biggrin: Ohne Scheiß, ich wollte sogar zum Mond fliegen, hab es dann auf halber Strecke aufgegeben. :smilielol5:

Wie in vielen Games, könnte man auch in Prey natürlich schnurstracks auf die Zielgerade gehen, aber man kann auch viel entdecken. Ein Open-World-Game ist es ja auch. Da lasse ich doch kein Stein auf dem anderen. Vor allem im Außenbereich gibt es sieherlich noch viel mehr zu entdecken. Nur Fliegen bekommt mir nicht so. Da drehe ich ständig mein Kopf mit und hab dann irgendwann Nackenschmerzen. Da bin ich dann froh, wenn ich wieder auf eigenen Füßen stehen kann. :D

 

Hatte mich nur gewundert ich dachte das Spiel wäre nicht so groß bzw. nicht mit einer Open World^^.

Dachte mehr so an Dead Space auf einem Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

https://www.der-postillon.com/2017/05/is-manchester.html

 

So und nicht anders sollte man den IS in den Nachrichten behandeln.

Lediglich die Politik sollte das Thema Terror sachlich behandeln, oder allgemein dort wo man dabei ist gegen den Terror zu kämpfen, in Nachrichten, wenn man den Loosern Aufmerksamkeit schenkt, dann sollte man keine Angst verbreiten und den IS als schrecklich darstellen, sondern immer seine eigentliche Schwäche und Nichtigkeit betonen.

 

Nichtsdestotrotz tun mir die Familien sehr leid, die Opfer zu beklagen haben. Schade, dass es diesmal gerade Jugendliche treffen musste. :/


Für solche Berichterstattungen sind aber 90% des Internets leider nicht klug genug, befürchte ich :/

Ich gebe aber zu, dass ich mittlerweile auch schon etwas vom Terror "erwischt" wurde.
Wenn Familieangehörige z.B. zu einem großen Fest etc. gehen, ist es mir schon etwas mulmig im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Hatte mich nur gewundert ich dachte das Spiel wäre nicht so groß bzw. nicht mit einer Open World^^.

Dachte mehr so an Dead Space auf einem Schiff.

Ne, da man jederzeit überall hin kann, bin ich auch mehrmals in den Anfangsbereichen gewesen. Mal hat eine Schlüsselkarte gefehlt, mal eine Fähigkeit.

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob man dazu Open-World sagen kann. Man ist halt auf einer riesigen Raumstation und kann sich dort austoben. Zunächst sind natürlich nicht alle Bereiche zugänglich, aber gegen Ende kann man wie gesagt überall hin. Die Gegner spawnen auch wieder. So ist man nie alleine. :D

 

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe aber zu, dass ich mittlerweile auch schon etwas vom Terror "erwischt" wurde.
Wenn Familieangehörige z.B. zu einem großen Fest etc. gehen, ist es mir schon etwas mulmig im Hinterkopf.

Da kannst du auch nichts dagegen machen. Irgendwann sind wir wahrscheinlich alle so. Wenn ich in eine Großstadt fahre, denke ich mind. einmal daran, "was ist, wenn...?". Ehrlich gesagt frage ich mich, ob das je ein Ende haben wird. Ich fürchte, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aaaaaaaaaaach waassss. Ich muss nur eine Sache machen: ins Bett gehen. Ich kippe nämlich gleich um. Gute Naaaaaaaaaaaaacht.....

 

Gute Nacht.^^

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

 

 

 

MUSS! ^^

 

GoT hat er auch nicht gesehen direkt noch ein Shame hinterher. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...