Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Okay, ich muss das jetzt Fragen...war das dein erstes Fußballspiel überhaupt? 

 

:thinkingmeme:

 

Schweden stand durchaus gut, aber weit davon entfernt uns in der Zange zu haben. Deutschland hat die zweite Halbzeit klar dominiert - das 2 zu 1 war am Ende mehr als verdient. Die einzigen Torchancen (und das Tor) für die Schweden kamen im übrigen auch nur durch die eigenen Fehler zustande - Schweden hat sich selbst kaum etwas rausspielen können.

 

ich hab doch geschrieben dass deutschland schweden in der zange hatte?

 

aber bei den vielen schlechten chancen und der teilweise guten abwehr der schweden, fänd ich ein 1-1 auch angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatten sie echt ein Haufen Glück noch.

Der Treffer in der letzten MInute und der eigentlich deutliche Elfmeter in der ersten Halbzeit, den Schweden nicht bekommen hat.

Fühlt sich nicht wirklich verdient an, auch wenn sie insgesamt besser gespielt haben, als gegen Mexiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich deinen Satz missverstanden. Dennoch, nach dem Druckaufbau, dem generellen Spiel in der 2. Halbzeit, der Kopfball-Chance von Comez und dem Pfostentreffer von Brandt kann man schon ruhigen Gewissens sagen, dass Deutschland hier verdienter Sieger ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Dann hab ich deinen Satz missverstanden. Dennoch, nach dem Druckaufbau, dem generellen Spiel in der 2. Halbzeit, der Kopfball-Chance von Comez und dem Pfostentreffer von Brandt kann man schon ruhigen Gewissens sagen, dass Deutschland hier verdienter Sieger ist ;D

kopfball hat er in die mitte gesetzt, das mein ich. da hätte viel mehr draus werden können, daher eher unverdient, für mich.

 

das mit brandt war dann schon etwas deutlicher, toller schuss der junge hat aber mal wieder echt pech. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kopfball hat er in die mitte gesetzt, das mein ich. da hätte viel mehr draus werden können, daher eher unverdient, für mich.

 

das mit brandt war dann schon etwas deutlicher, toller schuss der junge hat aber mal wieder echt pech. ^^

Kann ich in dem Fall einfach absolut nicht zustimmen, bei dem was Schweden da in der zweiten Halbzeit zusammengespielt hat. Die standen dermaßen von unser unter Druck und wurden selbst extrem fasrig. Man verdient einen Sieg auch nicht nur, weil man 20 mal klare Torchancen hat - sondern schlicht aufgrund der generellen Dominanz auf dem Spielfeld.

 

Ja, wir haben mit Sicherheit hier keine Glanzleistung abgeliefert - aber Schweden war so dermaßen passiv, dass selbst ein Unentschieden zu viel am Ende für sie gewesen wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Kann ich in dem Fall einfach absolut nicht zustimmen, bei dem was Schweden da in der zweiten Halbzeit zusammengespielt hat. Die standen dermaßen von unser unter Druck und wurden selbst extrem fasrig. Man verdient einen Sieg auch nicht nur, weil man 20 mal klare Torchancen hat - sondern schlicht aufgrund der generellen Dominanz auf dem Spielfeld.

 

Ja, wir haben mit Sicherheit hier keine Glanzleistung abgeliefert - aber Schweden war so dermaßen passiv, dass selbst ein Unentschieden zu viel am Ende für sie gewesen wäre^^

wenn man das so sieht, habt ihr recht. ich denk da aber eben anders, bei jeder sportart. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

Werde das sowieso erst mal bei einem Kumpel anspielen der sich das auch holen möchte. Ich will es schon gerne ohne Bugs usw. spielen. Ich werde eh auf eine Definitiv Edition warten 

Ich meinte ja auch, dass du deutlich länger damit wartest. So ein paar Jährchen länger.  :D

 

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Achso @Romeo
Habe mich mit meinem Charakter doch der Dunklen Bruderschaft angeschlossen, werde aber einen kleinen Twist einbauen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe nämlich die Ebenerz-Klinge von Mephala bekommen und diese wird stärker, je mehr "Freunde"-NPCs man damit umbringt.
Werde also spielen, dass mein Charakter sich langsam mit der Bruderschaft anfreundet, dort ein paar Missionen macht, aber dann bei der ganzen Quest mit Cicero und Astrid merkt, dass Astrid einen hintergehen will.
Darafhin wird mein Charakter merken, dass er der Bruderschaft von Anfang an nicht hätte trauen sollen und wird sie alle mit Mephalas Klinge ermorden (Mephala ist ja eine der Deadra, welche die Morag Tong und Dunkelelfen verehren).

Der Nachteil ist nur, dass ich dann noch Punkte in Zweihand investieren muss, aber das werde ich damit rechtfertigen, dass mein Assassine so sehr von Mephalas Klinge fasziniert/besessen ist und dafür gerne einen neuen Stil lernt.

Problem gelöst und Astrid (bald) tot :D

 

Du bist ein Schlitzohr. :nono:

Wenn du jetzt auch noch so weitermachst, bekomme ich auch Lust drauf. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn man das so sieht, habt ihr recht. ich denk da aber eben anders, bei jeder sportart. :P

Man sollte schon die Spielweise beider Mannschaften betrachten und nicht nur die von einer :>

 

 

Ich finde übrigens, dass Dark Souls 2 blöde Mechaniken hinzugefügt hat >_> (heute im Store für 10€ gekauft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Welche meinst du?

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik. Dadurch gewinnt das Spiel für mich nicht an Wert. Auch die Heilung bzw. die Heilungsanimation finde ich seltsam träge an.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen ist es ja auch der schlechteste Teil der Reihe. Aber so mancher will das einfach nicht glauben. :willy_nilly:

Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser? :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik....

Achso, daran hab ich eher nicht gedacht. Fand das nicht so schlimm, da ich das noch aus Demon's Souls kenne.

 

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser? :emot-awesome:

Was für eine Frage, Dark Souls 3 ist für mich der beste Teil der Reihe. :x

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, daran hab ich eher nicht gedacht. Fand das nicht so schlimm, da ich das noch aus Demon's Souls kenne.

 

Was für eine Frage, Dark Souls 3 ist für mich der beste Teil der Reihe. :x

Da ich Demon's Souls nicht gespielt habe, ist das erstmal "neu" für mich und ich find's nicht gut :3

 

Aktuell wirkt auch das Leveldesign nicht so toll wie im ersten Teil, also so gar nicht ... :< Wobei da Dark Souls 1 wahrscheinlich auch kaum zu erreichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Steph:

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik. Dadurch gewinnt das Spiel für mich nicht an Wert. Auch die Heilung bzw. die Heilungsanimation finde ich seltsam träge an.

Miyazaki war mit Bloodborne beschäftigt, aber die DLC's sind vom Design her wieder top.

Was die Animation angeht musst du Anpassung leveln. Wenn dann Beweglichkeit auf 100 ist, ist es sehr angenehm. Etwa bei Level 25 Anpassung glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...