Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, so in etwa dachte ich es mir auch. Wieder so eine Zitterpartie......:willy_nilly:

Heute ein Unentschieden und Deutschland ist zu 95% draußen denke ich.
Die Mexikaner werden gegen Schweden dann garantiert auf Sparflamme gehen und sicher nicht gewinnen.

 

 

Dummer Boateng :frown2:
(Gelb-Rot für GER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, komme gerade aus der Toilette und höre draußen Jubel von den Nachbarn, die im Garten hocken. Da wusste ich sofort, dass DE noch ein Tor geschossen hat. :lol:

 

vor 13 Minuten schrieb zockerfcn:

Ist doch letztlich auch völlig egal, in der KO Phase ist mit der Truppe eh schnell Feierabend.

Würde ich so nicht sagen. Aber genau das höre ich gerade von den Deutschen am meisten, was ich einfach nicht verstehe. Es gab nämlich genug Fälle, wo eine Mannschaft (nicht nur die deutsche) in der nächsten Runde zum Löwen wurde. :emot-raise:

Wenn ich mich nicht irre, wurde Frankreich so sogar zum Weltmeister (oder Europameister?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Würde ich so nicht sagen. Aber genau das höre ich gerade von den Deutschen am meisten, was ich einfach nicht verstehe. Es gab nämlich genug Fälle, wo eine Mannschaft (nicht nur die deutsche) in der nächsten Runde zum Löwen wurde. :emot-raise:

Wenn ich mich nicht irre, wurde Frankreich so sogar zum Weltmeister (oder Europameister?).

Eigentlich wurde Deutschland ja gerade immer als Turniermannschaft bezeichnet.
In der Vorbereitung und Qualifikation meistens richtig mies, dann im Turnier aber voll aufdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azraelka

Ich glaube, du wartest noch mal deutlich länger mit KFC. :redface: An der Stelle vorhin auf den Bildern oben wäre bei mir sogar Endstation gewesen. Als ich die Quest weiterverfolgt habe, war ich zunächst zwar erfolgreich (sah alles recht gut aus), aber das Game spielte dann so verrückt, dass ich mehrere Abstürze hatte. Einmal sogar einen kompletten Systemabsturz mit Bluescreen und Neustart des PCs. :o Jetzt habe ich diese Quest ganz ausgelassen und bin schon seit ner halben Stunde ohne Probleme im Spiel. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Eigentlich wurde Deutschland ja gerade immer als Turniermannschaft bezeichnet.
In der Vorbereitung und Qualifikation meistens richtig mies, dann im Turnier aber voll aufdrehen.

Genau das hab ich in den letzten Jahren auch so beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

unverdient

Warum? Klar sie haben nicht überragend gespielt, waren aber trotzdem die bessere Mannschaft mit einem Mann weniger. Die Tore wurden auch nicht geschenkt. Das Ergebnis geht so in Ordnung.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Ich glaube, du wartest noch mal deutlich länger mit KFC. :redface: An der Stelle vorhin auf den Bildern oben wäre bei mir sogar Endstation gewesen. Als ich die Quest weiterverfolgt habe, war ich zunächst zwar erfolgreich (sah alles recht gut aus), aber das Game spielte dann so verrückt, dass ich mehrere Abstürze hatte. Einmal sogar einen kompletten Systemabsturz mit Bluescreen und Neustart des PCs. :o Jetzt habe ich diese Quest ganz ausgelassen und bin schon seit ner halben Stunde ohne Probleme im Spiel. Alter Schwede.....:willy_nilly:

Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten. :(

Werde das sowieso erst mal bei einem Kumpel anspielen der sich das auch holen möchte. Ich will es schon gerne ohne Bugs usw. spielen. Ich werde eh auf eine Definitiv Edition warten 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso @Romeo
Habe mich mit meinem Charakter doch der Dunklen Bruderschaft angeschlossen, werde aber einen kleinen Twist einbauen.

Spoiler

Habe nämlich die Ebenerz-Klinge von Mephala bekommen und diese wird stärker, je mehr "Freunde"-NPCs man damit umbringt.
Werde also spielen, dass mein Charakter sich langsam mit der Bruderschaft anfreundet, dort ein paar Missionen macht, aber dann bei der ganzen Quest mit Cicero und Astrid merkt, dass Astrid einen hintergehen will.
Darafhin wird mein Charakter merken, dass er der Bruderschaft von Anfang an nicht hätte trauen sollen und wird sie alle mit Mephalas Klinge ermorden (Mephala ist ja eine der Deadra, welche die Morag Tong und Dunkelelfen verehren).

Der Nachteil ist nur, dass ich dann noch Punkte in Zweihand investieren muss, aber das werde ich damit rechtfertigen, dass mein Assassine so sehr von Mephalas Klinge fasziniert/besessen ist und dafür gerne einen neuen Stil lernt.

Problem gelöst und Astrid (bald) tot :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab nur ab 60min geschaut. d hatte schweden in der zange, aber da kam kaum eine nennenswerte aktion, schweden stand auch gut.

Okay, ich muss das jetzt Fragen...war das dein erstes Fußballspiel überhaupt? 

 

:thinkingmeme:

 

Schweden stand durchaus gut, aber weit davon entfernt uns in der Zange zu haben. Deutschland hat die zweite Halbzeit klar dominiert - das 2 zu 1 war am Ende mehr als verdient. Die einzigen Torchancen (und das Tor) für die Schweden kamen im übrigen auch nur durch die eigenen Fehler zustande - Schweden hat sich selbst kaum etwas rausspielen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...