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Spam-Thread™ - Runde zwei


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vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab die Kampagne auch schon kurz angespielt und da war am Tempo nix anders. Ich dachte sowieso, dass dasTempo generell im neuen Doom erhöht worden ist.

Die Spielfigur bewegt sich bei diesem Doom grundsätzlich schneller ja, aber das allgemeine Tempo ist soweit normal oder sind dir auch die Gegner in der Kampagne zu schnell? O.o Fand die jetzt nicht überdurchschnittlich schnell und an die Geschwindigkeit der Spielfigur gewöhnt man sich mit der Zeit.

Vielleicht sollten die Entwickler in Zukunft extra für dich einen Romeo bzw. Alter Sack Modus mit Zeitlupeneinstellung in ihre Spiele einbauen, wenn es dir mal wieder zu schnell wird ;) :P 

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vor 15 Minuten schrieb Ryuzaki:

Die Spielfigur bewegt sich bei diesem Doom grundsätzlich schneller ja, aber das allgemeine Tempo ist soweit normal oder sind dir auch die Gegner in der Kampagne zu schnell? O.o Fand die jetzt nicht überdurchschnittlich schnell und an die Geschwindigkeit der Spielfigur gewöhnt man sich mit der Zeit.

Vielleicht sollten die Entwickler in Zukunft extra für dich einen Romeo bzw. Alter Sack Modus mit Zeitlupeneinstellung in ihre Spiele einbauen, wenn es dir mal wieder zu schnell wird ;) :P 

Kann ich nicht mehr genau sagen. Ich weiß nur noch, dass mir der MP in der Demo/Beta damals vor dem Release viel zu schnell war. Die eigene Spielfigur, die Gegner, einfach alles. Ich sag ja, ich dachte, die sind irgendwie alle auf Drogen. Dann einige Zeit später hab ich mir das Game für den PC doch noch geholt und kurz darauf auch installiert, weil ich es eigentlich anfangen wollte. Kurz reingeschnuppert und hatte auch da das Gefühl, dass irgendwie alles zu schnell ist. :emot-raise:

 

Nö, sie müssten wegen mir eigentlich kein besonderes Spiel entwickeln. Mir würde es schon reichen, wenn sie weiterhin so tolle Games wie Dead Space, Doom 3, Quake 4, Metro, Bioshock oder Killzone herstellen würden. Die waren alle vom Tempo her perfekt. :2thumbsup:

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vor 19 Minuten schrieb SilentDeath:

Nehm dich lieber in acht @Romeo :emot-raise:

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Hätte ich auch mal wieder Lust drauf. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Stase hab ich das ganze Spiel über kaum benutzt :emot-raise:

Bin mir jetzt nicht sicher, weil ich es nie auf dem "kleine Mädchen"-Schwierigkeitsgrad gezockt hab, aber wahrscheinlich braucht man es da auch nicht unbedingt. Geh aber mal eine Stufe hoch, dann wirst du schon noch sehen, wie wichtig Stase ist. Auf Hardcore geht es schon gar nicht mehr ohne. Deswegen sage ich auch immer, die beste "Waffe" in Dead Space ist Stase. :emot-raise:

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vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Be jedem Wert? War das im ersten Teil so? Ist aber in den Nachfolgern nicht mehr so, oder net? Ich glaube, im dritten Teil hat sich bis auf Geschicklichkeit überall was geändert.

Und was ist, wenn ich nur einhändig kämpfe? Dann macht man doch mit Stärke 40 schon mehr Schaden, oder?

 

Jepp, du machst dann natürlich einhändig bei 40 Stärke genausoviel Schaden wie bei Stäre 27 zweihändig.

Softcaps in Dark Souls 

Spoiler

 

Vitalität 30

Zauberei 50

Kondition 40

Stärke 40

Beweglichkeit 40

Resistenz 30

Intelligenz 40

Wille 50

 

 

In den anderen Teilen ist es eigentlich ähnlich nur bei DS2 kann man bei Stärke und Beweglichkeit auf 50 gehen.

 

Bearbeitet von Gast
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vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, du machst dann natürlich einhändig bei 40 Stärke genausoviel Schaden wie bei Stäre 27 zweihändig.

Softcaps in Dark Souls 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Vitalität 30

Zauberei 50

Kondition 40

Stärke 40

Beweglichkeit 40

Resistenz 30

Intelligenz 40

Wille 50

 

 

In den anderen Teilen ist es eigentlich ähnlich nur bei DS2 kann man bei Stärke und Beweglichkeit auf 50 gehen.

 

Dann verstehe ich den Begriff "Softcap" nicht. Ich könnte schwören, dass sich an den Werten jenseits des Limits irgendwas geändert hat. Im dritten Teil bin ich mir fast sicher. Nur bei der Ausdauer hatte sich nix mehr bewegt. Kann es sein, dass damit nur ein langsamer Fortschritt gemeint ist? Von Stillstand kann echt nicht die Rede sein.

 

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Haha geil  :xd:

ist das wirklich so im Spiel drin?^^ 

Jop. Deswegen zockt auch keiner auf diesem Schwierigkeitsgrad. :redface:

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vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dann verstehe ich den Begriff "Softcap" nicht. Ich könnte schwören, dass sich an den Werten jenseits des Limits irgendwas geändert hat. Im dritten Teil bin ich mir fast sicher. Nur bei der Ausdauer hatte sich nix mehr bewegt. Kann es sein, dass damit nur ein langsamer Fortschritt gemeint ist? Von Stillstand kann echt nicht die Rede sein.

 

Jupp, die Werte verändern sich nur noch minimal. Das was du meinst ist Hardcap.

 

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vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Sie würde das trotzdem nicht abhalten. 

Das glaub ich auch. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, die Werte verändern sich nur noch minimal. Das was du meinst ist Hardcap.

Wenn sich gar nichts mehr bewegt, Hardcap und wenn sich nur leicht etwas bewegt, Softcap? Ok, das war auch meine Beobachtung.

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